Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tage der Götter    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 25. janvier 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1GRMQ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trouvé 21. janvier 2013 Scheffcs trouvé la géocache

Das Rätsel war gut und spannend. Dann sicher geloggt. Trotz Schnee!!! TFTC

trouvé 24. octobre 2011 Vienchen27 trouvé la géocache

Rätsel schnell zu zweit gelöst und los ging es.

TFTC

OUT: -
IN: -

#27 TB: #1 OC: #10

trouvé 29. octobre 2010 moiraxas trouvé la géocache

Sorry, erst heute hier geloggt, weil ich sonst eher auf GC unterwegs bin:

Großartiges Rätsel! Je näher wir der Lösung kamen, desto euphorischer waren wir dabei. Gleichzeitig konnten wir unser Wissen auffrischen. Drei Kolleginnen und ich haben ihn dann heute in ner Fortbildungs-Mittagspause geloggt und dann wieder ein wenig besser getarnt. Vielen Dank für diesen tollen Cache!

trouvé 19. août 2010 TravelMad trouvé la géocache

So, diese schwierige Kiste wollte ich mal aus meiner Homezone haben. Gestern abend beim Lösen stand ich zunächst ziemlich ratlos da, weil ich mich in der Götterwelt nicht wirklich gut auskenne. Aber irgendwann machte es klick und es flutschte.
Heute morgen lies mir die Lösung keine Ruhe. Also hin und überprüfen und sie da, die Dose liegt tatsächlich dort. Allerdings auch irgendwie ärgerlich, denn hier bin ich schon unzählige Male vorbeigelaufen.

Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen!

DFDC!

trouvé 16. mai 2010 oltf trouvé la géocache

Dieses schöne Rätsel hatten auch wir schon vor dem Winter gelöst, aber auch wir haben erst mal auf besseres Wetter gewartet.
Heute passte dann alles.
Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Cache.
oltf

trouvé 07. juin 2009 Beauduc trouvé la géocache

Schon etwas länger hatte ich mich mit dem Rätsel beschäftigt und die dafür notwendigen Informationen recherchiert. Heute war der Tag, an dem ich die entscheidende und auch richtige Idee für die Götter-Reihenfolge hatte und wir nach einem Geburtstags-Sektfrühstück und der Europa-Wahl dann endlich um 17:30 Uhr MESZ die Dose bei einem Abend-Spaziergang durch die vom Regen erfrischte Luft finden und loggen konnten.

Ein tolles Rätsel und ein schöner Ort für die Final-Dose!

In: nix / Out: nix

TFTC Beauduc mit Familie

trouvé 17. mai 2009 cejmp trouvé la géocache

Da denkt Mann die kids sind beschäftigt und dann greift Mama ein und schwups sind die Koordinaten da und Mann muss mit den kids los.
TFTC

trouvé 18. mars 2009 Winnie_Puuh trouvé la géocache

18.03.2009 by Winnie_Puuh
Bei bestem Frühlingswetter gefunden.
Getauscht : TB's
Danke
Sven

PS. TB wird später eingeloggt.

trouvé 03. janvier 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Dieser Cache war schon vor Wochen gelöst.
Heute dann auf einer Cache-Tour mit Blinderschleicher
endlich gehoben und geloggt.

Das war meine 300ste Dose.
Das passt ja wie die Faust auf's Auge.
Zudem eine tolle Ecke zum spazieren gehen. Ganz bestimmt
sogar im Sommer, oder an Tagen wie heute,
wenn's etwas schneit.

Danke an medwed für diesen Cache.

trouvé 17. décembre 2008 Baumsucher trouvé la géocache

Jeder Tag hat sein Gott ... oder.
Out: Geocoin
Danke für den Waldspaziergang und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

trouvé 01. octobre 2008 Ringeck trouvé la géocache

[:D] FTF [:D]

Tolles Rätsel
Wir hatten uns gestern Abend an die Lösung gemacht, waren aber nicht 100%ig überzeugt.
Heute morgen dann einer Eingebung gefolgt. Wer Schwedisch kann ist klar im Vorteil.

Tack för Cachen

Ringeck mit Finchen

Note 30. septembre 2008 medwediza a écrit une note

[b]Erstinhalt[/b]
Kompass
Loriot-Skat
LED-Lämpchen
Flummi
Knackente
Schlangen-Puzzle
4 Sicherheits-Reflektoren

TB Magic Screw

[Retour à la géocache]