Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Bahn und Bahn    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2012 Lapis ex cillis hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund in meiner noch jungen Geocaching-KarriereLächelnd Und gleichzeitig die Jungfernfahrt meines neuen Navis - na , wenn das mal nichts Gutes verheisst.......

Nettes Versteck. DFDC

 

gefunden 06. August 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Zwischen Autobahn und Eisenbahn gut gefunden danke.

Gruß Alles-Finder.

gefunden 05. August 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC Zwinkernd

gefunden 04. August 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Alles-Finder.

gefunden 19. Mai 2012 Ennovy hat den Geocache gefunden

Mit Elvelyn und Tinka gefunden!

Ü-Ei Hase rein, Ü-Ei Fernseher raus!

TFTC

gefunden 19. Mai 2012 Elvelyn hat den Geocache gefunden

Mit Ennovy und Tinka gefunden Lachend

Toller Cache und schönes Versteck =)

Ü-Ei-Osterhase rein - Ü-Ei-TV raus

 

TFTC

gefunden 28. April 2012 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und gutes Versteck.

DFDC

 

 

gefunden 26. Februar 2012 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir nicht lange suchen! An Ort und Stelle angekommen konnten wir das Versteck direkt ausmachen.

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

gefunden 04. Dezember 2011 alsanoca hat den Geocache gefunden

Das war unser bisher schwierigster Cache, fast wollten wir aufgeben.

Schön versteckt, schöner Ort, auch wenn das Geräusch der Autobahn die Idylle stört.

gefunden 13. November 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auf so ein hübsches Plätzchen bei schönstem Sonnenuntergang hatte ich hier zwischen den Bahnen gar nicht zu hoffen gewagt. Schade nur, dass es hier so "verkehrslärmig" ist.

DFDC Wuchtel

gefunden 07. August 2011 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit meiner Frau diesen Cache gefunden. Es war für uns der erste.

gefunden 23. Juni 2011 Rotschreiber hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache! icon_smile.gif "in": Aufpasserfrosch.

gefunden 13. Juni 2011 Fruhnis hat den Geocache gefunden

Heute mit Freunden gefunden. Vielen Dank

gefunden 07. April 2011 HuschtiHuschti hat den Geocache gefunden

Man könnte auch sagen ein rauschiges Plätzchen.
Danke für's zeigen der uns bisher unbekannten Ecke.

HuschtiHuschti
17:30h

gefunden 14. Januar 2011 brechnix hat den Geocache gefunden

Haben das Cache schnell gefunden. Lag fast offen darum. Unser Hund hatte auf der Strecke eine Menge Spaß. Gut für Hunde geeignet, wenn er keinen Jagdtrieb hat.

 

gefunden 09. Januar 2011 SCAM hat den Geocache gefunden

Sind letzte Nacht vorbeigewandert und haben dieses "lauschige" Plätzchen auf anhieb gefunden, obwohl der Akku des Navis kurz vorher leer ging. Zudem war es sehr matschig und dementsprechend sahen unsere Hosen nachher aus, aber das nahmen wir in Kauf.

Geocachen bei Nacht, mit Taschenlampe ist sehr zu empfehlen ;-)

gefunden 16. Mai 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Bis auf den Geräuschpegel war das wirklich ein lauschiges Plätzchen! Meine zweite Anlaufstation auf der heutigen Fahrradrunde.
# 0715, 11.45
TFTC sagen die Avantis

gefunden 09. Mai 2010 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Nachlog eines bisher nur bei GC geloggten Caches:

 

Schneller und problemloser Fund.
Danke für das Zeigen der schönen Ecke sagen

Dirk und Gabi von
CSI Troisdorf

gefunden 08. April 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

DFDC

LucyJo

gefunden 20. Januar 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Cache sind vor mir 2 Rehe aus dem Gebüsch gesprungen. Die scheint der Lärm der Bahnen wohl nicht zu stören.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: TB

gefunden 27. Juli 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben: da ist man umzingelt von Hauptverkehrswegen und findet durch Geocaching trotzdem einen irgendwie idyllischen, schönen Ort mittendrin.

Vielen Dank fürs Herlocken!

3!

gefunden 12. Juli 2009 trithopap hat den Geocache gefunden

schöner kleiner cache in alter heimaterde - vielen dank!

trithopap

gefunden 09. Juli 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

War heute um 12:20 dort. Gefühlte 10 Mio. Ameisen wollten erst überzeugt werden mir die Dose zu überlassen. Meiner Aufforderung wurde zum Glück "nachgekommen". Schöne Gegend nur die Bahnen müssten beide weg, dann wär`s noch schöner. TFTC

gefunden 31. Mai 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour dran vorbeigekommen. Rasch gefunden.
In: Coin + TB
Out: Coin + TB
Dank und Gruß, Nicole

gefunden 10. Mai 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher Leon gehoben und den TB wilde Maus dagelassen. out: Auto
DFDC

gefunden 24. April 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Da waren wir gut zu Fuß unterwegs. Ganz neu Wege erkundet.
Danke für den Cache, JOJEVA

gefunden 10. April 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nummer zwei der heutigen Tour. Schnell und gut gefunden.

Danke

gefunden 01. März 2009 Peper hat den Geocache gefunden

Zum meteorologischen Frühlingsanfang schnell diesen Cache bei einer kleinen Pleistal-Radtour mitgenommen. Toll mit der Niederpleiser Mühle zu kombinieren.

Out: Goofy und Legolas

In: Spitzer, Schlüsselanhänger, CD und blaues Schaf (mein Sohn war einfach nicht zu bremsen)

MfG

Die Pepers

gefunden 26. Februar 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag!

Interessante Location. Vor allem wenn e in Zug kommt

TFTC sagt der Projecter

gefunden 03. Februar 2009 Kulturmensch hat den Geocache gefunden

VonSöven aus kann man durch einen Tunnel hin und über eine Brücke retour - ist auch eine schöne Runde:-)

Bei bestem Wetter heute geloggt.

TFTC

Team Kulturmensch

gefunden 01. Februar 2009 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Die Gegend hier hatte ich schon früher mal erkundet, weil ich einen Multi legen wollte. So war mir gleich klar, wie ich den Cache in meine Fahrradrunde einbinden konnte. Und selbst hier spazierten heute Muggel herum, kein Wunder bei dem schönen (wenn auch kalten) Wetter.
In: TB Manley the Moose

gefunden 26. Dezember 2008 ObelX hat den Geocache gefunden

Hab heute am Nachmittag mal versucht, dem ganzen Weihnachtstrubel zu entkommen... da kam mir der Cache sehr gelegen.

 DFDC

gefunden 12. Dezember 2008 4_dogs hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend dort, aber auch viele Hundemuggels.

In: BW-Abzeichen Marine Anker Gold
Out: Sitzkatze

4_dogs was here

gefunden 30. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

1 Durchgang war gesperrt.... Trotzdem, keiner hat's gesehen, durch und auch prima gefunden. Kalt aber ohne Schnee oder Regen. Ein bischen Sonne war in der Ferne erkennbar.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 28. November 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang in der Mittagspause.
In: TB
TFTC

gefunden 15. November 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag gut gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 08. November 2008 hehonda hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein mit Kinderwagen und Hund schnell gefunden.
Eine laute aber schön gelegene Stelle.
Es fehlt wirklich nur noch eine Wasserstraße
TFTC


hehonda, Hund Benny und Enkel Tom

gefunden 13. Oktober 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#380

Ich habe mich vorher bei Google Earth schlaugemacht, wo ich hinmuss, und konnte so den Cache ohne GPS finden. Die Stelle war charakteristisch genug. Interessanter Platz!

In:Coin, out: TB

apfelmaus

gefunden 09. Oktober 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Abendrunde den Cache gesucht und gefunden. Muggelfrei war es und schön.

gefunden 04. Oktober 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1648#

Schneller Fund heute zusammen mit den Zeusis, Autos auf der einen Seite, den ICE auf der anderen Seite und ein Flugzeug über uns, WOW, hier war was los, es fehlte nur ein Schiff!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB

 

gefunden 03. Oktober 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #442.
"Und ich denk' noch, wo ist er wohl hingefahren": die mögliche Mugglin (gibt's das Wort?), die ich kurz zuvor mit dem Rad überholte, entpuppte sich als Geoschätzchen. Da ich das Logbuch schon in der Hand hielt, durfte sie alles wieder verstecken. Noch einen schönen Gruß von hier aus.
Und natürlich Danke für den Cache, der auch Dead End heißen könnte ...
Wolfgang.

gefunden 02. Oktober 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Beim heben des Caches kam gerade ein Stahlross aus dem Tunnel in Richtung Frankfurt.
TFTC
Dawidudel

gefunden 02. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zuweilen wird etwas lauter...
TFTC, J&S

#1381

gefunden 29. September 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause war der Cache gut zu finden. Nettes Plätzchen, hier werden wohl weniger Muggels unterwegs sein.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. September 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

 :D  :D FTF  :D  :D

Ein neuer OC-Cache in Schlagdistanz :). Hab mich ein wenig angeschlichen  ;) und dann schnell zugeschlagen. Hatte keine Kopfhörer mit  :o  ;)

Raus: TB
Rein: Coin zwar mitgenommen, aber ihn nicht getauscht, da hier wohl die Abstandsregel zur Bahn bei GC angewendet werden könnte  :( . Aber sicher kann man da ja nie sein.  ::|

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]