Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen Bahn und Bahn    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. août 2012 Lapis ex cillis trouvé la géocache

Mein erster Fund in meiner noch jungen Geocaching-KarriereLächelnd Und gleichzeitig die Jungfernfahrt meines neuen Navis - na , wenn das mal nichts Gutes verheisst.......

Nettes Versteck. DFDC

 

trouvé 06. août 2012 Alles-Finder trouvé la géocache

Zwischen Autobahn und Eisenbahn gut gefunden danke.

Gruß Alles-Finder.

trouvé 05. août 2012 Bienchen2011 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC Zwinkernd

trouvé 04. août 2012 Alles-Finder trouvé la géocache

Danke für den Cache.

Alles-Finder.

trouvé 19. mai 2012 Ennovy trouvé la géocache

Mit Elvelyn und Tinka gefunden!

Ü-Ei Hase rein, Ü-Ei Fernseher raus!

TFTC

trouvé 19. mai 2012 Elvelyn trouvé la géocache

Mit Ennovy und Tinka gefunden Lachend

Toller Cache und schönes Versteck =)

Ü-Ei-Osterhase rein - Ü-Ei-TV raus

 

TFTC

trouvé 28. avril 2012 Markus_Go trouvé la géocache

Schöne Gegend und gutes Versteck.

DFDC

 

 

trouvé 26. février 2012 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Hier brauchten wir nicht lange suchen! An Ort und Stelle angekommen konnten wir das Versteck direkt ausmachen.

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

trouvé 04. décembre 2011 alsanoca trouvé la géocache

Das war unser bisher schwierigster Cache, fast wollten wir aufgeben.

Schön versteckt, schöner Ort, auch wenn das Geräusch der Autobahn die Idylle stört.

trouvé 13. novembre 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Auf so ein hübsches Plätzchen bei schönstem Sonnenuntergang hatte ich hier zwischen den Bahnen gar nicht zu hoffen gewagt. Schade nur, dass es hier so "verkehrslärmig" ist.

DFDC Wuchtel

trouvé 07. août 2011 SpMstM2666aD trouvé la géocache

Heute habe ich zusammen mit meiner Frau diesen Cache gefunden. Es war für uns der erste.

trouvé 23. juin 2011 Rotschreiber trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache! icon_smile.gif "in": Aufpasserfrosch.

trouvé 13. juin 2011 Fruhnis trouvé la géocache

Heute mit Freunden gefunden. Vielen Dank

trouvé 07. avril 2011 HuschtiHuschti trouvé la géocache

Man könnte auch sagen ein rauschiges Plätzchen.
Danke für's zeigen der uns bisher unbekannten Ecke.

HuschtiHuschti
17:30h

trouvé 14. janvier 2011 brechnix trouvé la géocache

Haben das Cache schnell gefunden. Lag fast offen darum. Unser Hund hatte auf der Strecke eine Menge Spaß. Gut für Hunde geeignet, wenn er keinen Jagdtrieb hat.

 

trouvé 09. janvier 2011 SCAM trouvé la géocache

Sind letzte Nacht vorbeigewandert und haben dieses "lauschige" Plätzchen auf anhieb gefunden, obwohl der Akku des Navis kurz vorher leer ging. Zudem war es sehr matschig und dementsprechend sahen unsere Hosen nachher aus, aber das nahmen wir in Kauf.

Geocachen bei Nacht, mit Taschenlampe ist sehr zu empfehlen ;-)

trouvé 16. mai 2010 Avantis trouvé la géocache

Bis auf den Geräuschpegel war das wirklich ein lauschiges Plätzchen! Meine zweite Anlaufstation auf der heutigen Fahrradrunde.
# 0715, 11.45
TFTC sagen die Avantis

trouvé 09. mai 2010 CSI Troisdorf trouvé la géocache

Nachlog eines bisher nur bei GC geloggten Caches:

 

Schneller und problemloser Fund.
Danke für das Zeigen der schönen Ecke sagen

Dirk und Gabi von
CSI Troisdorf

trouvé 08. avril 2010 LucyJo trouvé la géocache

Schönes Versteck!

DFDC

LucyJo

trouvé 20. janvier 2010 Die Elchbande trouvé la géocache

Kurz vor dem Cache sind vor mir 2 Rehe aus dem Gebüsch gesprungen. Die scheint der Lärm der Bahnen wohl nicht zu stören.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: TB

trouvé 27. juillet 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Kaum zu glauben: da ist man umzingelt von Hauptverkehrswegen und findet durch Geocaching trotzdem einen irgendwie idyllischen, schönen Ort mittendrin.

Vielen Dank fürs Herlocken!

3!

trouvé 12. juillet 2009 trithopap trouvé la géocache

schöner kleiner cache in alter heimaterde - vielen dank!

trithopap

trouvé 09. juillet 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

War heute um 12:20 dort. Gefühlte 10 Mio. Ameisen wollten erst überzeugt werden mir die Dose zu überlassen. Meiner Aufforderung wurde zum Glück "nachgekommen". Schöne Gegend nur die Bahnen müssten beide weg, dann wär`s noch schöner. TFTC

trouvé 31. mai 2009 Andy&Nicole trouvé la géocache

Auf einer Radtour dran vorbeigekommen. Rasch gefunden.
In: Coin + TB
Out: Coin + TB
Dank und Gruß, Nicole

trouvé 10. mai 2009 Doppelpack trouvé la géocache

Heute mit Gastcacher Leon gehoben und den TB wilde Maus dagelassen. out: Auto
DFDC

trouvé 24. avril 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Da waren wir gut zu Fuß unterwegs. Ganz neu Wege erkundet.
Danke für den Cache, JOJEVA

trouvé 10. avril 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 01. mars 2009 Peper trouvé la géocache

Zum meteorologischen Frühlingsanfang schnell diesen Cache bei einer kleinen Pleistal-Radtour mitgenommen. Toll mit der Niederpleiser Mühle zu kombinieren.

Out: Goofy und Legolas

In: Spitzer, Schlüsselanhänger, CD und blaues Schaf (mein Sohn war einfach nicht zu bremsen)

MfG

Die Pepers

trouvé 26. février 2009 projecter trouvé la géocache

Nachtrag!

Interessante Location. Vor allem wenn e in Zug kommt

TFTC sagt der Projecter

trouvé 03. février 2009 Kulturmensch trouvé la géocache

VonSöven aus kann man durch einen Tunnel hin und über eine Brücke retour - ist auch eine schöne Runde:-)

Bei bestem Wetter heute geloggt.

TFTC

Team Kulturmensch

trouvé 01. février 2009 BonnerGuido trouvé la géocache

Die Gegend hier hatte ich schon früher mal erkundet, weil ich einen Multi legen wollte. So war mir gleich klar, wie ich den Cache in meine Fahrradrunde einbinden konnte. Und selbst hier spazierten heute Muggel herum, kein Wunder bei dem schönen (wenn auch kalten) Wetter.
In: TB Manley the Moose

trouvé 26. décembre 2008 ObelX trouvé la géocache

Hab heute am Nachmittag mal versucht, dem ganzen Weihnachtstrubel zu entkommen... da kam mir der Cache sehr gelegen.

 DFDC

trouvé 12. décembre 2008 4_dogs trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend dort, aber auch viele Hundemuggels.

In: BW-Abzeichen Marine Anker Gold
Out: Sitzkatze

4_dogs was here

trouvé 30. novembre 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

1 Durchgang war gesperrt.... Trotzdem, keiner hat's gesehen, durch und auch prima gefunden. Kalt aber ohne Schnee oder Regen. Ein bischen Sonne war in der Ferne erkennbar.

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 28. novembre 2008 Juro. trouvé la géocache

Netter Spaziergang in der Mittagspause.
In: TB
TFTC

trouvé 15. novembre 2008 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute am Nachmittag gut gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005

trouvé 08. novembre 2008 hehonda trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein mit Kinderwagen und Hund schnell gefunden.
Eine laute aber schön gelegene Stelle.
Es fehlt wirklich nur noch eine Wasserstraße
TFTC


hehonda, Hund Benny und Enkel Tom

trouvé 13. octobre 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#380

Ich habe mich vorher bei Google Earth schlaugemacht, wo ich hinmuss, und konnte so den Cache ohne GPS finden. Die Stelle war charakteristisch genug. Interessanter Platz!

In:Coin, out: TB

apfelmaus

trouvé 09. octobre 2008 helix11 trouvé la géocache

Auf unserer Abendrunde den Cache gesucht und gefunden. Muggelfrei war es und schön.

trouvé 04. octobre 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1648#

Schneller Fund heute zusammen mit den Zeusis, Autos auf der einen Seite, den ICE auf der anderen Seite und ein Flugzeug über uns, WOW, hier war was los, es fehlte nur ein Schiff!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB

 

trouvé 03. octobre 2008 huddelbuett trouvé la géocache

16:30, #442.
"Und ich denk' noch, wo ist er wohl hingefahren": die mögliche Mugglin (gibt's das Wort?), die ich kurz zuvor mit dem Rad überholte, entpuppte sich als Geoschätzchen. Da ich das Logbuch schon in der Hand hielt, durfte sie alles wieder verstecken. Noch einen schönen Gruß von hier aus.
Und natürlich Danke für den Cache, der auch Dead End heißen könnte ...
Wolfgang.

trouvé 02. octobre 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Beim heben des Caches kam gerade ein Stahlross aus dem Tunnel in Richtung Frankfurt.
TFTC
Dawidudel

trouvé 02. octobre 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Zuweilen wird etwas lauter...
TFTC, J&S

#1381

trouvé 29. septembre 2008 roli_29 trouvé la géocache

In der Mittagspause war der Cache gut zu finden. Nettes Plätzchen, hier werden wohl weniger Muggels unterwegs sein.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 27. septembre 2008 Diefinder trouvé la géocache

 :D  :D FTF  :D  :D

Ein neuer OC-Cache in Schlagdistanz :). Hab mich ein wenig angeschlichen  ;) und dann schnell zugeschlagen. Hatte keine Kopfhörer mit  :o  ;)

Raus: TB
Rein: Coin zwar mitgenommen, aber ihn nicht getauscht, da hier wohl die Abstandsregel zur Bahn bei GC angewendet werden könnte  :( . Aber sicher kann man da ja nie sein.  ::|

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Retour à la géocache]