Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stinas Kiste    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Mai 2012 NCC1701UN hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon mein Vorgänger:
Tolle Aussicht genossen - trotz trüben Wetters.und nocho etwas über römische Wasserleitungen gelernt!
Die Box habe ich nicht gefunden, obwohl mein Sohn und ich ganz schön abgesucht haben. Da wir gute Verstecke an der Koordinate gefunden haben befürchte ich, dass die Dose weg ist. Schade Weinend

Aber die Idee ist Klasse. Bitte ersetzen.

nicht gefunden 01. Mai 2012 wallace_81 hat den Geocache nicht gefunden

Hey,

 

wir waren heute in Hürth, wirklich sehr schöne Aussicht. Leider haben wir den Cache nicht gefunden :-(

Befindet er sich noch am Ort?

Besten Gruß

Micha

gefunden 29. Juli 2011 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

Während mein Sohn zuerst auf der linken Seite des Weges nach dem Cash suchte, musste ich 2 Muggels ablenken, die mit mir die tolle Aussicht auf Köln genossen. Danch auf der anderen Seite des Weges schnell gefunden. TFTC  Liebe Grüße  das Cacheduo

gefunden 28. April 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Habe mich erst zum Aussichtspunkt begeben und die sehr schöne Aussicht über Köln genossen.

Danach auf dem Rückweg dann den Cache gefunden.

Out: Fuchs

In  : Katze

In   : Geocoin TB2XM3J

 

DFDC

P T O

gefunden 16. Februar 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ist uns wirklich schleierhaft, wieso wir den ersten L-T-Cache nicht schon längst besucht hatten, da wir schon öfter in der Ecke waren.
Heute wurde das Versäumnis nachgeholt und der Cache geloggt.

Grüße von hier aus

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 13. Februar 2011 IDMK89 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tftc

gefunden 14. Januar 2011 Wenke68 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, TFTC
geloggt am 14.01.2011 um 13.00 Uhr Wenke68

gefunden 11. Dezember 2010 GFreeman hat den Geocache gefunden

Ein schöner ruhiger Ort hier, hätte ich garnicht gedacht. Schöne Grüße aus OWL und

DFDC
Uwe

gefunden 20. September 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Heute auf einem netten, kleinen Spaziergang gut gefunden.
 

TFTC

kaa19

gefunden 19. September 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen runde gefunden. DfdC

gefunden 24. August 2010 Mavio hat den Geocache gefunden

sehr schön versteckt junior hats gefunden rausgenommen stifte und feuerzeug rei ü-ei und plüschherz

gefunden 12. Juli 2010 luxx777 hat den Geocache gefunden

Mal wieder dienstlich hier in der Gegend gewesen und diesen doch vielversprechenden Cache noch schnell auf dem Heimweg mitgenommen.
Auf dem Weg kamen mir doch tatsächlich 2 Cacher entgegen, zumindest war ich mir nach dem Blicks in Logbuch sicher, dass es welche waren.
THX Luxx777

gefunden 29. Juni 2010 Boergner hat den Geocache gefunden

Wir haben heute zum ersten mal Geocaching ausprobiert und haben nach bisschen suchen auch die Kiste gefunden.

 

Alles super, nur ein neues Logbuch fehlt noch ;)

gefunden 28. März 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Der Fuchs gab heut die Dose frei und schnell gings ans loggen bevor wiedermal der Regen kam. Danke für's zeigen!

gefunden 17. März 2010 mapwitch hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht ist das von dort! Dafür lohnt sich der Weg in diese Sackgasse...

gefunden 25. Dezember 2009 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#34 07:30
Im Dunkeln ausgezogen um noch vor den Weihnachtsspaziergängern zu loggen. Das gute Stück war auch bei Taschenlampenlicht schnell deutlich sichtbar. Auch ein auf den Kopf legen mit weiterem Tarnmaterial wird vermutlich zunehmend schwerer da der Boden doch schon sehr weich ist. Hinzu kommt, dass ich bei dem nassen Wetter deutliche Tritte hinterlassen habe, die nur schwer wieder verwischbar waren.

Aber trotzdem ein sehr netter Cache, vor allem der Ausblick ist genial!

TFTC

Mandragora

gefunden 22. November 2009 SF-Team hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 Die Burgraben hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang, schnell gefunden.

In: Ü-Ei Figur Wickie

Out: Flummi

geloggt 14.40 Uhr

TFTC

Gurudar

gefunden 12. Juni 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1955

Heute wollte ich unbedingt das schöne Wetter ausnutzen. Stinas Kiste war die nächste Dose von der Arbeit die ich noch nicht hatte. Ein schöner Spaziergang mit einer Klasse Aussicht auf Köln.

TFTC,
eifler72

gefunden 26. April 2009 Schmoelli hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Runde. Wirklich eine tolle Aussicht.
Danke fürs zeigen.

Gruss Schmoelli

gefunden 23. April 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Gr&#xFC;&#xDF;e aus Baden-W&#xFC;rttemberg!<br/>Ich war auf einer Schulung in H&#xFC;rth und habe in der freien<br/>Zeit ein paar Dosen gesucht. <br/>Nette Dose, gleich gefunden. F&#xE4;llt hier zwischen<br/>dem anderen Unrat gar nicht auf...<br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken sagt der Don!

gefunden 03. April 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute bei einer großen Runde durch Hürth und Umgebung gut gefunden. Zusammen mit PEGECA habe ich sehr schöne Stationen gesehen.
Vielen Dank für den Cache und
viele Grüße Jochen

gefunden 19. Januar 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Dieser hat mir nicht so gut gefallen. Die Location ist zwar ganz schön, aber leider total zur Müllkippe verkommen. Da macht das Suchen keinen Spaß.
Durch das Buch im Cache schliesst der Deckel nicht mehr vollständig, daher ist der Inhalt etwas feucht.
Danke fürs Versteck!

gefunden 26. Dezember 2008 Sanskrit hat den Geocache gefunden

Hi, also keine Kiste gefunden, aber ein Taschenbuch das auf Reisen gehen möchte. Wurde der ganze Cache gegen das Buch getauscht?

Grüsse

gefunden 30. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da hatten Jochen und ich doch erst die vielen anderen Versteckmöglichkeiten abgesucht, bis wir dank eines Telefonjokers einen Hinweis auf die Art des Verstecks bekamen. Dann war der Cache sofort gefunden. So einfach und doch recht effektiv!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 30. Oktober 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das Versteck von "Stina ihr Kist" hat uns doch etwas verwirrt. Nachdem alle interessanten Stellen abgegrast waren, dank nettem Hinweis mal ein wenig dickes Laub auf Seite geschoben. So kann man sich täuschen lassen.

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

gefunden 26. Oktober 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Wir hatten damals im team auf einen FTF gehofft, kamen aber ca. zwei Stunden zu spät, wenn ich mich recht erinnere. Dafür bin ich aber hier der erste Logger. HA!

[Zurück zum Geocache]