Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stinas Kiste    encuentran 26x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 04. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. mayo 2012 NCC1701UN no han encontrado el geocaching

Wie schon mein Vorgänger:
Tolle Aussicht genossen - trotz trüben Wetters.und nocho etwas über römische Wasserleitungen gelernt!
Die Box habe ich nicht gefunden, obwohl mein Sohn und ich ganz schön abgesucht haben. Da wir gute Verstecke an der Koordinate gefunden haben befürchte ich, dass die Dose weg ist. Schade Weinend

Aber die Idee ist Klasse. Bitte ersetzen.

no encontrado 01. mayo 2012 wallace_81 no han encontrado el geocaching

Hey,

 

wir waren heute in Hürth, wirklich sehr schöne Aussicht. Leider haben wir den Cache nicht gefunden :-(

Befindet er sich noch am Ort?

Besten Gruß

Micha

encuentran 29. julio 2011 das Cacheduo ha encontrado el geocache

Während mein Sohn zuerst auf der linken Seite des Weges nach dem Cash suchte, musste ich 2 Muggels ablenken, die mit mir die tolle Aussicht auf Köln genossen. Danch auf der anderen Seite des Weges schnell gefunden. TFTC  Liebe Grüße  das Cacheduo

encuentran 28. abril 2011 PTO ha encontrado el geocache

Habe mich erst zum Aussichtspunkt begeben und die sehr schöne Aussicht über Köln genossen.

Danach auf dem Rückweg dann den Cache gefunden.

Out: Fuchs

In  : Katze

In   : Geocoin TB2XM3J

 

DFDC

P T O

encuentran 16. febrero 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ist uns wirklich schleierhaft, wieso wir den ersten L-T-Cache nicht schon längst besucht hatten, da wir schon öfter in der Ecke waren.
Heute wurde das Versäumnis nachgeholt und der Cache geloggt.

Grüße von hier aus

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 13. febrero 2011 IDMK89 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Tftc

encuentran 14. enero 2011 Wenke68 ha encontrado el geocache

gut gefunden, TFTC
geloggt am 14.01.2011 um 13.00 Uhr Wenke68

encuentran 11. diciembre 2010 GFreeman ha encontrado el geocache

Ein schöner ruhiger Ort hier, hätte ich garnicht gedacht. Schöne Grüße aus OWL und

DFDC
Uwe

encuentran 20. septiembre 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Heute auf einem netten, kleinen Spaziergang gut gefunden.
 

TFTC

kaa19

encuentran 19. septiembre 2010 Netjerthot ha encontrado el geocache

Auf der heutigen runde gefunden. DfdC

encuentran 24. agosto 2010 Mavio ha encontrado el geocache

sehr schön versteckt junior hats gefunden rausgenommen stifte und feuerzeug rei ü-ei und plüschherz

encuentran 12. julio 2010 luxx777 ha encontrado el geocache

Mal wieder dienstlich hier in der Gegend gewesen und diesen doch vielversprechenden Cache noch schnell auf dem Heimweg mitgenommen.
Auf dem Weg kamen mir doch tatsächlich 2 Cacher entgegen, zumindest war ich mir nach dem Blicks in Logbuch sicher, dass es welche waren.
THX Luxx777

encuentran 29. junio 2010 Boergner ha encontrado el geocache

Wir haben heute zum ersten mal Geocaching ausprobiert und haben nach bisschen suchen auch die Kiste gefunden.

 

Alles super, nur ein neues Logbuch fehlt noch ;)

encuentran 28. marzo 2010 temu_dshin ha encontrado el geocache

Der Fuchs gab heut die Dose frei und schnell gings ans loggen bevor wiedermal der Regen kam. Danke für's zeigen!

encuentran 23. marzo 2010 sams44 ha encontrado el geocache

23.03.2010
Bei herrlichstem Frühlingswetter nach dem Abarbeiten eines Termins in der Gegend als Vor-Feierabend-Einstimmung nach kurzer Suche gut gefunden. Klasse Ausblick und eine sehr, sehr schöne Gegend für einen kleinen Spaziergang!
Danke fürdie Kiste und für´s Zeigen sagt sams44 !
#490 @ 16:10Uhr

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:50:59 UTC.

encuentran 17. marzo 2010 mapwitch ha encontrado el geocache

Eine schöne Aussicht ist das von dort! Dafür lohnt sich der Weg in diese Sackgasse...

encuentran 25. diciembre 2009 Mandragora Vulgaris ha encontrado el geocache

#34 07:30
Im Dunkeln ausgezogen um noch vor den Weihnachtsspaziergängern zu loggen. Das gute Stück war auch bei Taschenlampenlicht schnell deutlich sichtbar. Auch ein auf den Kopf legen mit weiterem Tarnmaterial wird vermutlich zunehmend schwerer da der Boden doch schon sehr weich ist. Hinzu kommt, dass ich bei dem nassen Wetter deutliche Tritte hinterlassen habe, die nur schwer wieder verwischbar waren.

Aber trotzdem ein sehr netter Cache, vor allem der Ausblick ist genial!

TFTC

Mandragora

encuentran 22. noviembre 2009 SF-Team ha encontrado el geocache

encuentran 12. septiembre 2009 Die Burgraben ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang, schnell gefunden.

In: Ü-Ei Figur Wickie

Out: Flummi

geloggt 14.40 Uhr

TFTC

Gurudar

encuentran 12. junio 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#1955

Heute wollte ich unbedingt das schöne Wetter ausnutzen. Stinas Kiste war die nächste Dose von der Arbeit die ich noch nicht hatte. Ein schöner Spaziergang mit einer Klasse Aussicht auf Köln.

TFTC,
eifler72

encuentran 26. abril 2009 Schmoelli ha encontrado el geocache

Der letzte auf der heutigen Runde. Wirklich eine tolle Aussicht.
Danke fürs zeigen.

Gruss Schmoelli

encuentran 23. abril 2009 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Gr&#xFC;&#xDF;e aus Baden-W&#xFC;rttemberg!<br/>Ich war auf einer Schulung in H&#xFC;rth und habe in der freien<br/>Zeit ein paar Dosen gesucht. <br/>Nette Dose, gleich gefunden. F&#xE4;llt hier zwischen<br/>dem anderen Unrat gar nicht auf...<br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken sagt der Don!

encuentran 03. abril 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heute bei einer großen Runde durch Hürth und Umgebung gut gefunden. Zusammen mit PEGECA habe ich sehr schöne Stationen gesehen.
Vielen Dank für den Cache und
viele Grüße Jochen

encuentran 19. enero 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Dieser hat mir nicht so gut gefallen. Die Location ist zwar ganz schön, aber leider total zur Müllkippe verkommen. Da macht das Suchen keinen Spaß.
Durch das Buch im Cache schliesst der Deckel nicht mehr vollständig, daher ist der Inhalt etwas feucht.
Danke fürs Versteck!

encuentran 26. diciembre 2008 Sanskrit ha encontrado el geocache

Hi, also keine Kiste gefunden, aber ein Taschenbuch das auf Reisen gehen möchte. Wurde der ganze Cache gegen das Buch getauscht?

Grüsse

encuentran 30. octubre 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Da hatten Jochen und ich doch erst die vielen anderen Versteckmöglichkeiten abgesucht, bis wir dank eines Telefonjokers einen Hinweis auf die Art des Verstecks bekamen. Dann war der Cache sofort gefunden. So einfach und doch recht effektiv!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 30. octubre 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Das Versteck von "Stina ihr Kist" hat uns doch etwas verwirrt. Nachdem alle interessanten Stellen abgegrast waren, dank nettem Hinweis mal ein wenig dickes Laub auf Seite geschoben. So kann man sich täuschen lassen.

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

encuentran 26. octubre 2008 FORN ha encontrado el geocache

Wir hatten damals im team auf einen FTF gehofft, kamen aber ca. zwei Stunden zu spät, wenn ich mich recht erinnere. Dafür bin ich aber hier der erste Logger. HA!

[Volver a la lista de geocache]