Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aitnachtalblick    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2016 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem heute Vormittag das Wetter für einen kurzen Ausflug mitspielte ging es vom Bergbründl noch zum Aitnachtalblick.
Auch wenn der letzte Abschnitt dann doch etwas beschwerlich war, wurde er mit einen schönen Blick ins Tal belohnt.
Auch die Dose war nach kurzer Zeit gefunden und so konnte auch hier der Logeintrag erfolgen.

Danke für's Herführen sagt DadVader

gefunden 24. September 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag. Am Ende waren wir 20 km auf Achse. Der Aitnachtalblick war Spitze.

DFDC

gefunden 14. April 2012 Nature-74 hat den Geocache gefunden

Hallo Schneemann58,

nach den Funden vom Wassertropfen- und Schusterstein-Cache gings beim Rückweg zum Kneippbad noch vorbei am Aitnachtalblick. Der Cache wurde rasch gefunden. (Dieser Blick übers Aitnachtal ist immer wieder grandios)

Vielen Dank für die schönen Verstecke

und schöne Grüßen von

Nature-74 (Bernhard M.)

gefunden 12. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes Versteck von Schneemann. Danke

gefunden 27. Juli 2011 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend noch auf die Suche nach diesem Cache gemacht.
Auch wenn das Gelände etwas ansprechend ist, so wird man hier mit einer grandiosen Aussicht belohnt.
Dose war dann auch gleich gefunden.
Herzlichen Dank für das Zeigen dieser Stelle.

gefunden 01. Mai 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Das war der 4. meiner heutigen "Schneemann-Tour", nach "Kugelstatt", "Schneemann himself" und "Schusterstein" leicht verdaulich.
Der Radlweg vom Schusterstein ist zwar etwas holprig aber machbar.
Wunderbarer Blick, ein echtes HIGHLIGHT!
Danke fürs Zeigen.
Rein: Trillerpfeife, Raus: TB
Für den Geißberg hat es leider zeitlich nicht mehr gereicht - nächstes Mal!

gefunden 10. März 2011 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo
heute wieder mit waidlerfuchs und mini_B unterwegs. Gestartet sind wir in Oed um ca, 8:30Uhr folgende Cache haben wir gefunden, als erstes Bergbründl, Kälberbuckel, Aha Cache, Treffen zweier bekannter Geocacher, Schneemann, Aitnachtalblick , Schusterstein und Geißberg insgesamt ein Strecke von 14km zurückgelegt. Um 16:15 Uhr waren wir wieder in Oed beim Auto.
vom Schneemann Cache mussten wir hier wieder steil den Berg hinauf in Richtung Schusterstein. Hier die Aussicht genossen und Brotzeit gemacht! Den Cache erst nach längerer Suche gefunden, die Steine waren noch alle mit Schnee bedeckt, was die Suche natürlich erschwerte.
geloggt um 13:45Uhr
Danke sagen Martin + Marian + Matthias

gefunden 03. Oktober 2009 wil_ hat den Geocache gefunden

Der Ausblick ist wirklich grandios.
Wie findet man denn solche Stellen?
Ist ja nicht so, dass hier 'ne Autobahn vorbei läuft.
TFTC wil_

gefunden 16. August 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Das Doserl bin ich heute von der "Kneipe" aus angegangen. Auf Holzrückwegen gings dann hoch zur Aussicht.
Den Cache selbst muße ich gar nicht so lange suchen, also habe ich umso länger die tolle Aussicht genossen.

Danke an Heinrich fürs zeigen und viele Grüße,

Reinhard

PS: Logbuch ist etwas feucht

gefunden 23. November 2008 ViT4 hat den Geocache gefunden

 

Cool Cool Cool F T F Cool Cool Cool

Bei leichtem Schneefall und Mauskniehoch Schnee ging es von Viechtach nach Allersdorf/Wetterstein.
Mit jedem Höhenmeter fing es stärker an zu Schneien. Erst entlang der Forststraße dann quer durch den Winterwald Richtung Cache.

An der Lichtung angekommen war die Sichtweite wegen dichter Schneeflocken sehr eingeschränkt. Der Wind hatte schöne Schneewehen gezaubert welche uns Stellenweise bis zu den Knien versinken ließen.

Stein um Stein wurde freigelegt und nach ca 30 Minuten war dann tatsächlich die richtige Stelle gefunden (wir hatte ca 10m zu hoch gesucht). Die Steine waren festgefroren und mussten erst freigeklopft werden.

Der Rückweg erfolgte dann am unmittelbar vorbeiführenden Weg steil bergab. Max walzte den Pulverschnee und Anna spielte Schlitten. Weiß wie Schneemänner und glücklich lachend waren die Beiden recht schnell unten.LaughingLaughing

Vielen Dank fürs Anlocken, war eine sehr schöne Winterwanderung!

ViT4

Anna, Max & Peter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]