Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Satower Kirche    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 21:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 09. Mai 2009 Scheuch hat den Geocache nicht gefunden

Leider einer der ersten nichtgefundenen Cache. DieDachrinnen waren allesamt so ziemlich hoch und die Fallrohre hohl und leer. Wir kommen wieder.

gefunden 22. März 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Durch Satow sind wir schon zig-tausend mal durchgefahren. Durch die Caches von Satow-Indianer lernen wir diesen doch schönen Ort doch noch kennen. Leider ist der Behälter nicht ganz wasserdicht. Der Logstreifen ist also schon ziemlich feucht. Danke fürs herlocken.

[#HSCA, S, 14:08, car, 1]

gefunden 02. November 2008 MCC007 hat den Geocache gefunden

02.11.2008 15:10 Uhr Das Team mcc007 aus Kritzmow hat den Micro wohl als erster gefunden. Jedenfals gab es im Logbuch noch keine anderen Einträge. Die Stelle für den Micro halten wir für etwas ungünstig, schon wegen der Muggels. Es war mal interessant hier oben gewesen zu sein, fährt man doch so oft unten auf der Straße vorbei. Bis demnächst . mcc007 aus Kritzmow Tongue out 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]