Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Gedenkkreuz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. April 2013 wittijack hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte ich im Rahmen einer kleinen Cachetour gut finden.

Danke
WittiJack

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 08. November 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:46 Uhr

Glücklicherweise ließ ich mich von den letzten Logs nicht abschrecken und habe diese Dose in meine heutige Tour mit einbezogen. Trotz Dunkelheit konnte ich den Cache sofort finden, nachdem ich das einzige, mir logisch erscheinende Versteck gründlich genug untersucht hatte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 13. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Auf der Auen-Radweg Runde mitgenommen. War ein quick find.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 04. Mai 2009 FeiKo hat den Geocache gefunden

Fundstelle auf dem ersten Blick entdeckt.

DFDC

FeiKo

gefunden 01. Mai 2009 punky260 hat den Geocache gefunden

TFTC

 

hat einer wenig länger gedauert ihn zu finden, aber war nett ^^

gefunden 08. März 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,viele Muggel.

geloggt  13:00

OSSI 

gefunden 01. Februar 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

gestern cache-tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

gefunden 31. Januar 2009 der13ritter hat den Geocache gefunden

mit merryJ gesucht und gefunden

gefunden 28. November 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute nach Domental auch diese Dose schnell gefunden.
Danke und Gruß!
Rainer

gefunden 26. November 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Schneewanderung den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 heike_glormann hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagsrunde auch diesen Cache enttarnt...die Strecke ist super mit dem Fahrrad zum Keddinghäuser See zu fahren...und jetzt ist auch noch ein Cache da....super...

gefunden 09. November 2008 Mary-Lou hat den Geocache gefunden

Es war heut Morgen zwar noch stürmisch,aber das Wetter hatte einsehen unsere Sonntagswanderung konnte stattfinden,zuerst war das Gedenkkreuz  für einen erschossenen Schäfer dran.Jetzt geht es noch zum Dometal,liegt  auf  dem Weg.

gefunden 02. November 2008 willni hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute um 14.30 Uhr bei frühlingshaftem Wetter im Rahmen einer kleinen Wanderung den Cache gut gefunden und geloggt!

Vielen Dank! Beste Grüße!

willni

gefunden 26. Oktober 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Auch der war heute dran TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2008 boehserOnkel hat den Geocache gefunden

Jo war nicht ganz einfach vor allem dacht ich, das ist der Kreuzweg.^^

 Ich seh da nur keine Muggelgefahr

 

der Onkel 

gefunden 02. Oktober 2008 Destroyer hat den Geocache gefunden

juhu Erster

Da haste dir ja ne ganzschön kreuzlastige Gegend ausgesucht

Und ich kann jez sagen das ich das Gedenkkreuz ganz genau kenne ^^

Einem fällt auf das es da in der Nähe viele Verstecke gibt

Vll wirste in der Beschreibung noch n bissel konkreter

(Mit Boehseronkel gelockt)

[Zurück zum Geocache]