Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Gedenkkreuz    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. avril 2013 wittijack trouvé la géocache

Auch dieses Döschen konnte ich im Rahmen einer kleinen Cachetour gut finden.

Danke
WittiJack

Note 25. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 08. novembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:46 Uhr

Glücklicherweise ließ ich mich von den letzten Logs nicht abschrecken und habe diese Dose in meine heutige Tour mit einbezogen. Trotz Dunkelheit konnte ich den Cache sofort finden, nachdem ich das einzige, mir logisch erscheinende Versteck gründlich genug untersucht hatte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 13. juin 2009 thomas69 trouvé la géocache

Auf der Auen-Radweg Runde mitgenommen. War ein quick find.

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 04. mai 2009 FeiKo trouvé la géocache

Fundstelle auf dem ersten Blick entdeckt.

DFDC

FeiKo

trouvé 01. mai 2009 punky260 trouvé la géocache

TFTC

 

hat einer wenig länger gedauert ihn zu finden, aber war nett ^^

trouvé 08. mars 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Gut gefunden,viele Muggel.

geloggt  13:00

OSSI 

trouvé 01. février 2009 merryJ trouvé la géocache

gestern cache-tour mitm 13ritter gemacht und auch hier dran vorbeigekommen

trouvé 31. janvier 2009 der13ritter trouvé la géocache

mit merryJ gesucht und gefunden

trouvé 28. novembre 2008 rainer*a trouvé la géocache

Heute nach Domental auch diese Dose schnell gefunden.
Danke und Gruß!
Rainer

trouvé 26. novembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Schneewanderung den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 09. novembre 2008 heike_glormann trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagsrunde auch diesen Cache enttarnt...die Strecke ist super mit dem Fahrrad zum Keddinghäuser See zu fahren...und jetzt ist auch noch ein Cache da....super...

trouvé 09. novembre 2008 Mary-Lou trouvé la géocache

Es war heut Morgen zwar noch stürmisch,aber das Wetter hatte einsehen unsere Sonntagswanderung konnte stattfinden,zuerst war das Gedenkkreuz  für einen erschossenen Schäfer dran.Jetzt geht es noch zum Dometal,liegt  auf  dem Weg.

trouvé 02. novembre 2008 willni trouvé la géocache

Hallo!

Heute um 14.30 Uhr bei frühlingshaftem Wetter im Rahmen einer kleinen Wanderung den Cache gut gefunden und geloggt!

Vielen Dank! Beste Grüße!

willni

trouvé 26. octobre 2008 saelzerkoenig trouvé la géocache

Auch der war heute dran TFTC

trouvé 26. octobre 2008 schroeder10000 trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2008 boehserOnkel trouvé la géocache

Jo war nicht ganz einfach vor allem dacht ich, das ist der Kreuzweg.^^

 Ich seh da nur keine Muggelgefahr

 

der Onkel 

trouvé 02. octobre 2008 Destroyer trouvé la géocache

juhu Erster

Da haste dir ja ne ganzschön kreuzlastige Gegend ausgesucht

Und ich kann jez sagen das ich das Gedenkkreuz ganz genau kenne ^^

Einem fällt auf das es da in der Nähe viele Verstecke gibt

Vll wirste in der Beschreibung noch n bissel konkreter

(Mit Boehseronkel gelockt)

[Retour à la géocache]