Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser : St. antonius Eickelborn    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 30. Juni 2014, 22:02 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin. Im 2.ten Anlauf jetzt auch gefunde. Ein wirklich dreistes Versteck. ;o)

Hinweis 29. Juni 2014 bakermanlippstadt hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist aktiv. Allerding werden 95% der Logs nicht hier, sondern auf der Seite geochaching.com eingetragen.

nicht gefunden 28. Juni 2014, 21:53 Friesen2014 hat den Geocache nicht gefunden

Moin. Da der letzte Fund schon etwas her ist, die Frage, ob der Cache noch aktiv ist?

gefunden 03. Dezember 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC OpaTheo

  Neue Koordinaten:  N 51° 39.378' E 008° 12.907', verlegt um 53 Meter

gefunden 06. Juni 2010 Stelvio68 hat den Geocache gefunden

Der erste Blick war der Treffer. Aber ganz schön dreistes Versteck für diesen Ort. Ziemlich viel Muggelblicke, aber wer genug Ausdauer mitbringt der loggt auch erfolgreich. DFDC sagen C & S

Hinweis 21. März 2010 M & D on Tour hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm. Da uns die Koordinaten eindeutig auf Privatgrundstück geleitet hätten, haben wir die Suche heute abgebrochen. Jetzt wo wir lesen, dass der Cache doch an der Kapelle liegen soll, sind wir leicht verwirrt. Vielleicht ist man ja nochmal in der Nähe. 

 War auch schon stockdunkel als wird dort waren. 

 

Viele Grüße aus Bönen!

gefunden 07. März 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Mein ERSTER !!! Danke!

gefunden 18. August 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

die Dose habe ich heute dann doch nach einem langen Arbeitstag noch recht fix finden können ... Dake sagt Balu (heute wieder ohne Frieder) # 274

gefunden 20. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:27 Uhr

Auch dieses kleine Gotteshaus hab ich heute auf meiner Tour nach Nordosten angesteuert. Nach kurzer Sondierung der Lage habe ich dann gleich an der richtigen Stelle nachgesehen ? eh voilà: Da war die gut platzierte Dose!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 15. März 2009 sherry-m hat den Geocache gefunden

Sehr hünsche Kapelle. Den Cache haben Ingo 42, Ponnuki und ich gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 15. März 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auch diese Kapelle hätten wir ohne diesen Cache niemals gesehen.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 14. Februar 2009 marcelmarcel hat den Geocache gefunden

Interessante Idee. TFTC!

 

(nachgeloggt von geocaching.com)

gefunden 12. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2008 merryJ hat den Geocache gefunden

beim 2. anlauf erfolgreich die suche beendet

gefunden 25. November 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

9:38
Heute ein kleiner Ausflug ins Lippische.
Hier liegt ja fast so viel Schnee wie im Sauerland.
Terrain und Diff. sind eindeutig zu niedrig. Das Döschen ist auch nicht optimal platziert. Es kann nicht sein das man hier auf das Geländer steigen muß.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 12. November 2008 SuperMs hat den Geocache gefunden

Wo wir jetzt auch hier registrierter Cacher sind, will ich diessen mal nachloggen.

 Danke

SuperMs

gefunden 04. November 2008 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag habe ich noch schnell mit Anzug und Krawatte diesen kleinen Cache hier geloggt.
Das sah bestimmt lustig aus wie da so stand...
Der Licht Bewegungsmelder ging auch schön brav an. So konnte mich dann auch wirklich jeder beobachten.
Gruß
JaJoJa

gefunden 03. Oktober 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diese Dose schnell finden. Das Versteck ist doch völlig OK! Gerade als wir zugreifen wollten kamen doch glatt zwei Muggel vorbei, die sich aber als HarmM outeten.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 03. Oktober 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen reichten uns Drea&Vroni die Hand und gleich darauf auch den Cache zum loggen. Nach einem kurzen Plausch ging es weiter, denn durch einsetzenden Regen mit Wind wurde es doch ungemütlich.

Gruß
Lilia und Harm

gefunden 02. Oktober 2008 kallimio hat den Geocache gefunden

Gestern schnell und gut gefunden, leider nicht erster, da schon auf einer anderen Plattform eher veröffentlicht. Weiter so, tolle Kapelle übrigend.

 

Gruß KallimioSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2008 interberni hat den Geocache gefunden

TFTC  bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 39.407' E 008° 12.904'

[Zurück zum Geocache]