Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser : St. antonius Eickelborn    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 30. juin 2023, 17:31 Muckeburger trouvé la géocache

Hier bin ich heute zum dritten Mal angetanzt und heute hab ich ihn problemlos gefunden. Keine Ahnung ob er vielleicht damals gemuggelt war.

Und deine Ersatzdose hab ich heute übrigens auch noch gefunden 😂😂😂😂😂😂
Mein Bruder arbeitet bei der Stadt und hat mir ein Foto geschickt. Da er natürlich mein Hobby kennt hat er die Dose da gelassen wo sie ist.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 20. février 2021, 08:22 MacNasch trouvé la géocache

Nach längerer Suche und durch etwas Hilfe des Orwners doch fündig geworden. Danke fürs legen und pflegen. Viele Grüße aus Geseke. MacNasch und Paula 🐶

pas trouvé 20. septembre 2020, 21:08 petersons477 n'a pas trouvé le géoacache

War jetzt 3 oder 4 mal da an der Kapelle. Kürzlich hattest Du ja einen neuen Behälter da gelassen. Nachdem bin ich heute nochmals dort gewesen, konnt3 aber nichts vorfinden an den eingetragenen Coords.

Hat sich etwas geändert, was im Listing nicht vermerkt ist oder ist der Cache wieder weg?

Beste Grüße aus Soest

Les images pour ce log :
ptrsnseickelbornptrsnseickelborn

trouvé 25. mai 2020, 22:10 81Anja trouvé la géocache

Heute starteten Falko14, 75ElDrago und ich ( geloggt als AFE170) zu einer Radtour entlang der Lippe, angefangen in Herzfeld über Hovestadt nach Eickelborn und zurück. Die Tour war abwechselungsreich und wir konnten mehrere schöne Plätze entdecken. Ein schönes Päuschen legten wir in der Nähe von der Aussichtsplattform Lippesteg ein und konnten viele verschiedene Tiere beobachten.
Diese Kapelle ist schön versteckt in toller Umgebung.Tftc

trouvé 23. mai 2020, 13:56 75ElDrago trouvé la géocache

Dieses Döschen haben wir auf unserer Radtour rund um die Lippe besucht und uns im Logbuch verewigt. Tftc

trouvé 01. août 2017 Red Lighthouse trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour hier eine Pasue gemacht und dabei das Logbuch signiert.

 

T4tC Red Lighthouse

trouvé 30. juin 2017, 12:40 Zimbo. trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an bakermanlippstadt fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trouvé 23. mars 2016 kerok trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.

trouvé 30. juin 2014, 22:02 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin. Im 2.ten Anlauf jetzt auch gefunde. Ein wirklich dreistes Versteck. ;o)

Note 29. juin 2014 bakermanlippstadt a écrit une note

Der Cache ist aktiv. Allerding werden 95% der Logs nicht hier, sondern auf der Seite geochaching.com eingetragen.

pas trouvé 28. juin 2014, 21:53 Friesen2014 n'a pas trouvé le géoacache

Moin. Da der letzte Fund schon etwas her ist, die Frage, ob der Cache noch aktiv ist?

trouvé 03. décembre 2013 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC OpaTheo

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 39.378' E 008° 12.907', déplacé vers 53 mètre

trouvé 06. juin 2010 Stelvio68 trouvé la géocache

Der erste Blick war der Treffer. Aber ganz schön dreistes Versteck für diesen Ort. Ziemlich viel Muggelblicke, aber wer genug Ausdauer mitbringt der loggt auch erfolgreich. DFDC sagen C & S

Note 21. mars 2010 M & D on Tour a écrit une note

Hmm. Da uns die Koordinaten eindeutig auf Privatgrundstück geleitet hätten, haben wir die Suche heute abgebrochen. Jetzt wo wir lesen, dass der Cache doch an der Kapelle liegen soll, sind wir leicht verwirrt. Vielleicht ist man ja nochmal in der Nähe. 

 War auch schon stockdunkel als wird dort waren. 

 

Viele Grüße aus Bönen!

trouvé 07. mars 2010 aisha trouvé la géocache

Mein ERSTER !!! Danke!

trouvé 18. août 2009 Frieder&Balu trouvé la géocache

die Dose habe ich heute dann doch nach einem langen Arbeitstag noch recht fix finden können ... Dake sagt Balu (heute wieder ohne Frieder) # 274

trouvé 20. mai 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

15:27 Uhr

Auch dieses kleine Gotteshaus hab ich heute auf meiner Tour nach Nordosten angesteuert. Nach kurzer Sondierung der Lage habe ich dann gleich an der richtigen Stelle nachgesehen ? eh voilà: Da war die gut platzierte Dose!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

trouvé 15. mars 2009 sherry-m trouvé la géocache

Sehr hünsche Kapelle. Den Cache haben Ingo 42, Ponnuki und ich gut gefunden. Vielen Dank.

trouvé 15. mars 2009 InuRiM trouvé la géocache

Auch diese Kapelle hätten wir ohne diesen Cache niemals gesehen.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

trouvé 14. février 2009 marcelmarcel trouvé la géocache

Interessante Idee. TFTC!

 

(nachgeloggt von geocaching.com)

trouvé 12. février 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 10. décembre 2008 merryJ trouvé la géocache

beim 2. anlauf erfolgreich die suche beendet

trouvé 25. novembre 2008 mtb-db trouvé la géocache

9:38
Heute ein kleiner Ausflug ins Lippische.
Hier liegt ja fast so viel Schnee wie im Sauerland.
Terrain und Diff. sind eindeutig zu niedrig. Das Döschen ist auch nicht optimal platziert. Es kann nicht sein das man hier auf das Geländer steigen muß.

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 12. novembre 2008 SuperMs trouvé la géocache

Wo wir jetzt auch hier registrierter Cacher sind, will ich diessen mal nachloggen.

 Danke

SuperMs

trouvé 04. novembre 2008 +++MJ6+++ trouvé la géocache

Heute am späten Nachmittag habe ich noch schnell mit Anzug und Krawatte diesen kleinen Cache hier geloggt.
Das sah bestimmt lustig aus wie da so stand...
Der Licht Bewegungsmelder ging auch schön brav an. So konnte mich dann auch wirklich jeder beobachten.
Gruß
JaJoJa

trouvé 03. octobre 2008 Drea&Vroni trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diese Dose schnell finden. Das Versteck ist doch völlig OK! Gerade als wir zugreifen wollten kamen doch glatt zwei Muggel vorbei, die sich aber als HarmM outeten.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 03. octobre 2008 Flower Cacher trouvé la géocache

Als wir ankamen reichten uns Drea&Vroni die Hand und gleich darauf auch den Cache zum loggen. Nach einem kurzen Plausch ging es weiter, denn durch einsetzenden Regen mit Wind wurde es doch ungemütlich.

Gruß
Lilia und Harm

trouvé 02. octobre 2008 kallimio trouvé la géocache

Gestern schnell und gut gefunden, leider nicht erster, da schon auf einer anderen Plattform eher veröffentlicht. Weiter so, tolle Kapelle übrigend.

 

Gruß KallimioSmile

  Coordonnées :  N 51° 39.407' E 008° 12.904'

trouvé 10. mars 2008 interberni trouvé la géocache

TFTC  bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

[Retour à la géocache]