Waypoint search: 

Log entries for Am Klostergrund    Found 8x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 16 October 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 April 2018 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 07 April 2018 M7880 wrote a note

Hier ist Wildruhezone, die nicht betreten werden soll.

Note 19 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 01 October 2011 kfamsi found the geocache

Lachend unser allererster Fund! Einige Male sind wir vorbeigegangen. Super Versteck.

Found 31 December 2009 Wastl found the geocache

Dieses Döschen war quasi eine "Auftragsarbeit ohne GPS" an den Premieren-Gastcacher Ulli. Und siehe da - schnell gefunden! 

 DFDC 

 Wastl!

Found 24 September 2009 samson84 found the geocache

TFTC.
Heute geloggt. zwischen zwei Walkinggruppen.

Found 26 July 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache nach kleiner kurzer Wanderung sehr gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 01 May 2009 punky260 found the geocache

tftc

 

nicht leicht zu finden ^^

Found 23 December 2008 Magnum59 found the geocache

Schnell gefunden und auch gleich geloggt 23.12.2008. Laughing ossi

Found 30 November 2008 Mary-Lou found the geocache

Heut war ein echt muggelfreier Tag,aber man muß ja mal raus,so sind wir mal eben von Büren zum Klostergrund gewandert.

Found 29 September 2008 willni found the geocache

Hallo! Heute morgen um 8.30 MESZ in Rahmen eines leichten Morgentrainings gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache! Beste Grüße! willni

[Back to the geocache listing]