Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ahren's Boom    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Analog zu GC12DV8 setze ich den Zustand des Caches auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 21. Juli 2011 TravelMad hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tweelbäker See - Tour, diesen kleinen Multi als erstes gelöst.

Out: TB

gefunden 26. Juni 2011 Derreck hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, Cache gut gefunden. Danke.

gefunden 24. April 2011 gpetzold hat den Geocache gefunden

wunderbar - obwohl uns der hinweis auch entschlüsselt ein rätsel gebileben ist.

gefunden 25. Juni 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Vor einem Spaziergang um den Tweelbäker See war dieser Cache noch fällig.

Vielen Dank,
Dahla

gefunden 05. Juni 2010 LeBowski777 hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft schnell gerechnet und zügig zum Final gedackelt. Gehoben, geloggt und wieder versenkt. Schönes Versteck. Aber vor allem die Gegend direkt am See ist schön zum Verweilen! DFDC!Aus HB,

LeBowski777

gefunden 15. Mai 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Der war heute beim Besuch des Tweelbäker Sees ohne Probleme zu finden. Nur das Rechnen machte etwas Probleme, aber zum Glück fiel uns dann ein, dass ein Handy auch einen Taschenrechner besitzt . DFDC, oltf

gefunden 12. Juni 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Grillen die Koordinaten ermittelt, dann lecker Bratwurst gegessen udn auf dem Heimweg die Dose gehoben udn das Logbuch signiert.  :) Windig wars heute! Aber schön!  :) :) TFTC, DieLala

gefunden 11. Mai 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz angehalten, gerechnet und den TB befreit. Die Dose war offen. Offenbar war es dem TB zu eng geworden.
OUT: TB
IN: -
TFTC Mic Hobbit

gefunden 23. März 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Zuerst hat sich mein ältester Sohn mit dem schriftlichen Multiplizieren auf seine morgige Mathe-Arbeit vorbereitet, und beim anschließenden recht zügigen Finden der schönen Dose um 17:00 Uhr MEZ wusste er, dass er richtig gerechnet hatte.

In: Drachenhundmonster
Out: Krokodil (unser Jüngster hat zurückgebissen...!)

TFTC Beauduc mit Familie

P.S.: Vorsicht beim Loggen bei Wind: Die Seiten des Logbuchs fallen sehr leicht raus!

gefunden 28. November 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Im dunklen gut gefunden. Schönes Plätzchen.

In: Kelloggs Ball
Out: Plastik Auto

Viele Grüße und Danke für den schönen Multi!
Die BlinkiBills

gefunden 11. Oktober 2008 Zyklotrop hat den Geocache gefunden

Moin
Sehr schön, ich kann keine Filmdosen mehr sehn.

In: einen Kugelschreiber für zukünftige Logger
Out: einen Leuchtenden Würfel

gefunden 05. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

OUT: TB
IN: Coin

gefunden 24. Juni 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hat es mich auf einer ausgedehnten Spaziertour zum Tweelbäker See gezogen. Unter anderen wollte ich einigen Travelbugs das schöne Oldenburger Umland zeigen, bevor ich sie an einen gar garstigen fernen See (Bodensee) verschleppe. Eine Coin und ein TB sind auch gleich dageblieben.

Danke für den Cache. Wieder eine nette Ecke von Oldenburg kennengelernt.


medwed

gefunden 28. Mai 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, waren hier noch nicht.

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 21. Februar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

auf dem Nachhauseweg habe ich hier angehalten und mir die Beine ein wenig vertreten. Ganz schön viel Verkehr hier... Der Cache war in gutem Zustand, wenn auch der enthaltene Gutschein ein wenig befremdet.

OUT: TB

TFTC
1887

gefunden 01. Februar 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter einen schönen Spaziergang beim Tweelbäker See gemacht.
DFDC

Gruss aus Hannover
Arthur

gefunden 19. Dezember 2007 Füchse hat den Geocache gefunden

Heute Morgen sehr Früh unterwegs und diesen Cache geloggt. Interessante Gegend,und wir waren die letzte Zeit häufiger hier, aber der Ahren's Boom ist uns nie sonderlich aufgefallen.
Daher vielen Dank an den Owner,der uns Schlafmützen erst auf solch ein tolles Teil aufmerksam machen muß!

IN: Schweinedame mit Kinder, Golfball....,den wir aber wegen der etwas zu kleinen Box wieder mitnehmen mußten,

OUT: NIX

grüße von den Füchsen

nicht gefunden 15. Juli 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich auf kleiner Sonntagstour rund um Oldenburg.
Das Hilfsmittel konnten wir noch finden, die Schatzkarte blieb uns jedoch verborgen.
Viele Gruesse,
Sobo

gefunden 23. Juni 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aeon und ThePed nach der "Jeddeloher Sportwoche 2007" bei einer nächtlichen Runde gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 27. April 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

27.04.2007 10:01:00
Auf der Fahrt zum kleinen Cluxlandtreffen haben wir diese Cache noch besucht.
Zuerst aber an den verkehrten Stellen gesucht, es lag aber nur an unsere Rechenfehler.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]