Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aufstieg's Anlage    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. November 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 10. November 2013, 01:27 DerSenator hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit bei schönsten Wetter gefunden, hatte mir gut gefallen

gefunden 23. Juni 2013 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Eigendlich wollte ich einen Cache legen dabei hier gestolpert...wir werden eine Lösung finden...:-)

gefunden 16. Juni 2013, 16:17 BeGood hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache , kaum 5 min. nach der Ankunft gefunden.

Meine Tochter war wieder einmal begeistert, wo sie doch meinte das ist ja nur was für HOBBYLOSE.

Ne Handysocke und ein Stoffherz waren drinn.

Wir haben noch 2 Münzen da gelassen.

gefunden 04. Juni 2013 Team Alpini hat den Geocache gefunden

18:15
Das schöne Wetter verlockte uns zu einer kleinen Feierabendfahrradrunde. Die Gelegenheit zum
Dosensammeln. Hier konnten wir muggelfrei loggen und dabei einen Blick auf diese Anlage werfen.
Danke für's Zeigen.

gefunden 03. Januar 2013 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Ich erinnere mich mit Freude an diesen Cache und den verbundenen Spaziergang. Danke für's Herloggen!

gefunden 18. August 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Toll einen Regular fast mitten in der Stadt zu finden! Schöne Lage, gut gemacht und bei schönstem Wetter problemlos gefunden.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
HunteHunte

gefunden 02. Juni 2012 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Während meines Oldenburg Besuches noch diese Dose mitgenommen.
Eine irgendwie schöne Kulisse hier, hat was.

Danke fürs Zeigen.

nicht gefunden 18. April 2012 Doc. hat den Geocache nicht gefunden

Schade, da war ich wohl blind auf den Augen. Nach 20min. suchen erfolglos aufgegeben. Dabei wollte ich doch endlich mal einen von Moenk machen und einen schoenen Coin spendieren den ich in Bonn aufgelesen habe. Ok, gemacht hab ich ihn ja, nur nicht gefunden. Dafür aber eine interessante Umgebung. 

Danke fürs herführen! Lächelnd

gefunden 15. Februar 2012 LuCeTeMa hat den Geocache gefunden

100 sind voll freu. Danke fürs zeigen Schöne gegend
#100, 15:06, Found it with DroidCachebox!

gefunden 03. Dezember 2011 Die Tigerenten hat den Geocache gefunden

Vor dem Einkaufsbummel gefunden ...

gefunden 09. Oktober 2011 peers1 hat den Geocache gefunden

Sehr nette Location... Vor allem jetzt bei Schiedwetter schön ruhig...

gefunden 05. Oktober 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

9:40 Uhr. Gut finden können. Schon so oft dran vorbei gefahren.
Schöne Dose an interessanter und lehrreicher (Listening) Location.

Vielen dank für diesen Cache und
LG Thommes
no trade

gefunden 02. Oktober 2011 M.A. hat den Geocache gefunden

gefunden danke für den cache gruß das trio

gefunden 09. Juli 2011 MBcool hat den Geocache gefunden

Box gefunden, schöner Cach!

gefunden 09. Juli 2011 av_hb hat den Geocache gefunden

War unser erster Cach. Sehr schön gelegen. Große Box mit Inhalt. Toller Einstieg für weitere Abenteuer.

gefunden 24. Mai 2011 Superpeter hat den Geocache gefunden

Auf Heimaturlaub diesen Ort

mal wieder besucht. War früher öfters

hier. Gut gefunden.Danke

gefunden 16. Januar 2011 TravelMad hat den Geocache gefunden

Wir waren die ersten in diesem Jahr! Trotz starkem Muggelaufkommen konnten wir diesen Cache schnell entdecken. Schön, mal wieder eine größere Dose zu finden, wo wir auch etwas tauschen konnten.

Vielen Dank für den Cache!

Out: Buch
In: Coin

gefunden 30. August 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder rauf auf Rad und los.....erstmal wieder Drive-In.
Nachdem ich hier ganz zu Anfang meiner Cacher-Leidenschaft schon mal hier war, wollte ich es heute nochmal wissen, ob mein zwischenzeitiger Gedanke, wo das gute Stück versteckt sein könnte, richtig ist.

Diesmal auch ohne GPS und GCA gut gefundenCoolLeider hatte sich die Dose aus ihrem Versteck gelöst und war recht gut zu sehen. Nach dem loggen und dem Bestaunen des TC die Dose wieder in ihr Nest gelegt.

Diesmal stand das Wasser auch sehr viel höher als beim letzten mal doch trotzdem keine nassen Füße bekommen.

Danke für den Cache

lost_in_ol (Exil Berliner)Cry

gefunden 22. August 2010 sajatdv hat den Geocache gefunden

Das war der Erste den wir je gefunden haben.Schönes Versteck aber der Cache war nicht schwer zu finden.            

            Pauli LA

gefunden 23. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Nach einem kurzen Spaziergang hier her konnten wir einen guten Moment abpassen und trotz der lustwandelnden Bevölkerung ganz unauffällig loggen.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 30. Januar 2010 ME82 hat den Geocache gefunden

Mit DB6EDR recht schnell gefunden und geloggt. Hier war schön wenig los. Aber ich brauche dringend mal ein besseres GPS...

TFTC

gefunden 21. November 2009 feller79 hat den Geocache gefunden

Super verborgen ;-)

gefunden 17. November 2009 Shen84 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. Erst habe ich an der falschen Seite gesucht, dann aber schnell gefunden.

gefunden 05. Oktober 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute nach der Bildungskrise und der Landzunge auch hier vorbeigeschaut.  :) Danke fürs Zeigen, DieLala

gefunden 24. September 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und mit Vorsicht zu heben. Hier musste unser Coin "GeoHeat" hinein. Gute Reise.
In: Coin; Out: Nichts
TCTC. oltf

gefunden 30. Juli 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Am Final angekommen war zunächst kein GPS-Signal verfügbar . So hatte ich in der Zwischenzeit Gelegenheit, mir die Anlage genauer anzusehen und einen Eisvogel zu beobachten . Zum Glück dauerte es aber nicht lange, bis das Signal wieder da war. Danke für´s Herführen. No Trade.

gefunden 28. Juli 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Ja ja , wer kleiner ist, hat doch vorteile ;-D
Danke, hat Spass gemacht !
out : Hund in : Muggelanhänger
HarryBo und Sohn

gefunden 28. Mai 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Endlich mal wieder ein richtiges Logbuch.

Vielen Dank
eilinger

gefunden 03. Mai 2009 DrOetker hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden und doch muggelsicher.

Imposante Atmosphäre, wenn neben einem die Wassermassen des E-Werkes brausen.

 

TFTC.

gefunden 26. April 2009 rainer65 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour mit Claas gefunden

Danke RAiner65

gefunden 23. April 2009 olbee hat den Geocache gefunden

Heute war Cacherurlaub und dies # 04 von 13.
Interessante Ecke. Hab zwar keine Lachse entdeckt, dafür aber "PILOT". Den habe ich mit genommen.
out: tb "Pilot"
-dfdc-

gefunden 18. April 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Bei bestem sonnigen Wetter bei einer Tour mit unseren zweirädrigen Cachemobilen haben wir die Dose um 17:00 Uhr MESZ schnell gefunden.
Eine schöne Dose an einem schönen Ort, an den auf jedenfall ein Cache hingehört, und außerdem noch was dazugelernt bezüglich dieser interessanten Location. Und hier kann ich sogar mal meinen Kanadier zu Wasser lassen!

In: nix / Out: nix

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 10. April 2009 furati hat den Geocache gefunden

Der lag auf dem Weg zu einem anderen Cache im Weg und musste gemacht werden [:)]

TFTC

:) furati #342

gefunden 01. April 2009 MikeSierra hat den Geocache gefunden

[size=1]18:30#515[/size] Erst mein neunter Cache in OL ist mal größer als ein Micro und ich kann endlich meinen Mitreisenden absetzen. Und schon sitzt ein anderer kleiner Anhalter mit im Wagen.
Vielen Dank für den regulären Cache!

in: TB "Pappnas"
out: GeoKrety "Jolly Jumper"

gefunden 18. Dezember 2008 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

schon auf geocaching.com geloggt - näheres dort.

TFTC Mic Hobbit

gefunden 20. November 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2008 Brando1308 hat den Geocache gefunden

Habe kurz vorm dunkelwerden geloggt..25.10.08 um 18.30 Uhr war er im Kasten. Vielen Dank für den Cache
Habe meinen neuen Travel Bug hier deponiert ! Ich wünsche ihm eine gute und lange Reise. Grüße an alle Cacher.
Brando1308

gefunden 01. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 22. Mai 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend mit Finchen geloggt, schöner Platz für einen Regular innerhalb der Stadtgrenzen.
Dass Logbuch ist fast voll, leider habe ich kein Papier dabeigehabt.

No Trade

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 11. Mai 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sonntags Wetter schnell gefunden.

In: -
Out: TB

DFDC!

gefunden 10. Mai 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cachetour mit dogziq durch Oldenburg nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke!

Out/In: Nix

gefunden 08. April 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit doch mal eben die Fischtreppe besucht. Der Cache war schnell gefunden - und endlich mal wieder eine Dose, die groß genug für 'nen Travelbug ist.

medwed

gefunden 21. März 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

das ist aber ein Pech,da hätten wir einen Coin erwischen können und haben ihn nicht gesehen. Wir haben nämlich nur den Deckel vom Cache herunter genommen, statt richtig in die Dose zu schauen!

Von der größe der Dose waren wir angenehm überrascht, da sonst an solchen Stellen meistens Micros angebracht sind.

Danke für den Cache und grüße von den Füchsen

gefunden 09. März 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Mit dem Piraten Schiff wurde es heute leider nichts, dafür aber diese Cache gefunden.
nichts getauscht
Danke und Viele Gruesse
Gunda & Guenter

gefunden 28. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Das gibt's ja nicht - ein Auswärtiger macht einen FTF in Oldenburg! Dank Hint beim morgentlichen Spaziergang schnell gefunden.

Edit: Ohhh - ich glaube ich habe ein falsches Datum ins Papierlog geschrieben. Müsste natürlich der 28. 2. sein!

* TFTC *

[This entry was edited by Flopp on Saturday, March 01, 2008 at 4:13:21 AM.]

gefunden 01. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Nach dem Maibaum-Event war noch ein wuerdiger Cache-Abschluss faellig. Da Ztein den Cache nach einiger Vorarbeit noch abschliessen wollte, haben wir ihn zu den letzten Punkten begleitet. Die Umgebung ist so interessant, dass ich sie bei Tag sicher noch einmal aufsuchen werden. Nachdem wir erst einmal festgestellt hatten, wo wir das Cachemobil in der Naehe des Final abstellen konnten, waren der Spaziergang zum Cache und das Bergen des Doeschens der wuerdige Abschluss eines langen Tages voller interessanter Eindruecke.
Herzlichen Dank an Ztein fuer die Vorarbeit und an Moenk fuer den interessanten Cache,
Sobo

[Zurück zum Geocache]