Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bornhorst's Wiesen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Auch wir haben nur den Anfang und dann keinen einzigen Reflektor, dafür aber durch die Fotos und andere Hinweise in den Logs das Final leicht gefunden. Wir sind die ganze vermutete Strecke abgelaufen, haben aber nichts gesehen. Trotzdem war es schön. Wir hatten Blick auf den Kramermarkt.
TFTC oltf
In: Coin

gefunden 06. Oktober 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen... Schön war's heut auf der Runde nicht. Unterwegs war nichts zu finden - auch nicht mit guter Taschenlampe. Gottseidank hatte ich heute nachmittag mal ein wenig in den Logs gelesen und ein Foto ausgedruckt. Damit konnten wir dann das Final auch ganz ohne Koordinaten auf dem Weg zum Auto finden. TFTC, DieLala

gefunden 10. April 2009 furati hat den Geocache gefunden

Das Video zu dieser Location kenne ich schon lange, aber ich habe mich nach Oldenburg zum Cache noch nicht hingewagt, doch heute war es dann soweit. Erst eine Döner-Stärkung auf dem Oldenburger Dönerstag und dann eine nette abendliche Runde mit Ringeck und meinem Sohn zu den nächtlichen Cache Highlights in Oldenburg.

TFTC

:) furati #338

gefunden 29. August 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vor Monaten über WP 3 gestolpert waren, sind wir diesen sehr schönen Cache heute endliche angegangen, bzw gefahren.
Damals war sowieso Tag und ausserdem hatte ich nur eine Stirnleuchte dabei, und mit der sieht man dann doch eher alte aus, aber heute haben wir die Runde in einer guten halben Stunde erledigt gehabt, obwohl man mit dem Cachemobil ja nicht überall hin kann/darf.

In: TB "Wildschweine lieben Nachtcacher"

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 13. Juli 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Nach "Jeddelohs Sportwoche 2008" habe ich mit gc_marci noch einen schönen Nachtspaziergang durch Bornhorst's Wiesen gemacht.
Ein wirklich schöner Rundgang mit überwältigender Aussicht über Oldenburg.
Danke moenk für diesen schönen Cache!

Gruß aus Bremen
Stephan, der Gevatter

gefunden Empfohlen 08. Januar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

dieses war der letzte Oldenburger unserer heutigen Nachtrunde, aber auch der netteste. Wie oft bin ich schon über diese Brücke gefahren, ohne anhalten zu dürfen. Heute die Aussicht genossen und einen Cache gefunden.

Der Elch ist nicht im Cache!

TFTC
1887

IN: TB

gefunden 01. September 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit guter Aussicht [:)]
Ein WP wurde von Dritten so getarnt, das er nicht mehr reflektierte. Wir haben ihn dennoch entdeckt, und den Ursprungszustand wieder hergestellt.
Als wir gerade wieder im Auto saßen, begegneten uns zwei weitere Geocacher. [:)]

Danke für diesen schönen Nachtcache!

Kai, unterwegs mit Stups und Stüpschen

gefunden 26. August 2007 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

26.08.2007 by Winnie_Puuh
Ein toller Nachtcache leider ohne "Happy End". Den Hint sollte man 2x befolgen dann klappt es auch mit dem Koordinaten.
Danke
Sven aus Augustfehn
#412

gefunden 26. August 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Den ersten Reflektor gleich gefunden, der zweite konnte sich auch nicht lange verstecken, aber die Nr. 3 da haben wir wohl an der falschen Stelle zu leuchten gestanden. dann mit etwas Hint Hilfe von der richtigen Stelle gefunzelt und uns blitzte das Teil entgegen. Die nächsten Wegpunkte waren wieder mal leicht zu finden. Beim letzten Wegpunkt waren die Zahlen mit Fliegenschiss etwas verfälscht, abwischen und man konnte es lesen. Nun zum Final, da war diese Dose weg, die Ziploctüte vom Logbuch lag hier im Gras.
Mit dem Owner gesprochen, den nach soll diese Cache an anderer Stelle wohl erneuert werden.
Hier stehen die Cache für uns wohl unterm schlechten Stern. 2003 haben wir hier ein Multi-Cache vom gleichen Owner vergeblich gesucht weil die Cachedose gerade zuvor gemuggelt worden war.
Danke für die Logerlaubnis
Gunda & Guenter

[Zurück zum Geocache]