Waypoint-zoeken: 

Logs van Bremen's Genitiv    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. februari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Dies' war alligateuse's, Susi Sonne's, ksmichel's und mein's Letzer fuer heute. Nun geht's zurueck ueber's Bremer Kreuz und Dibbersen's MD-Parkplatz nach den Zuhause's.
Herzlichen Dank fuer die Moeglichkeit, das S mal ausschweifend nutzen zu koennen.
Sobo's

Gevonden Aanbevolen 08. oktober 2006 Moorteufel heeft de cache gevonden

Der war schnell ausgespäht, mal eben hingelangt und geloggt.
Beim zurücklegen wurde ich dann immer wieder durch neu anrückende Muggles gestört. Da kann man schon ungeduldig werden ? oder?
Für einen Bier-Cache war der aber ganz schön trocken, also musste ich auf eine Erfrischung bis Zuhause warten. [;)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 23. augustus 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Endlich mal ein korrekt gelabelter, richtig bewerteteter und gut ausgemessener Cache in Bremen!!!

TFTC

schmitty

[Terug naar de cachebeschrijving]