Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Düwel's Wark    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass nun Platz für Neues gemacht werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben (z.B. die angesprochene Umwandlung des Multis in einen Tradi), so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. November 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute abend stand mal wieder eine Feierabendtour mit Cachehunter! auf dem Programm. Auf dieser Tour wollten wir mal ein paar "alte" Caches einsammeln. Der Weg zu diesem Cache hat sich wirklich gelohnt. Wenn heutige Caches in 7 Jahren genauso aussehen wie dieser, bräuchte man sich keine Sorgen machen.

in coin

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden Empfohlen 02. September 2011 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Irgendwie war ich der Meinung, dass es zu diesem Cache keinen Hinweis gibt. Zu Hause festgestellt - es gibt doch einen. Und schon klappte es auch mit dem Finden.

TFTC

OUT: -
IN: -

#17 TB: #1 OC: #9

gefunden 24. Mai 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Diese schöne Tour hatte ich vor langer langer Zeit bereits einmal begonnen. Heute haben wir sie aber ganz gemacht, deshalb waren die ersten 3 WPs auch sofort gefunden. Vielen Dank für die schöne Tour. So habe ich mal erfahren, das der Wildenloh auch einen schönen Teil hat und nicht nur die Muggelautobahnen im östlichen Teil des Waldes.

DFDC

no trade

gefunden 09. Januar 2010 Beauduc hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche die ersten 4 Wegpunkte gefunden hatten, haben wir heute bei einem 2. Spaziergang mit dem Schlitten durch den verschneiten Wald die letzten beiden Wegpunkte und so gegen 12:40 Uhr auch das Final gefunden. Ein toll gemachter Cache in einer schönen Gegend mit einer schönen & großen & trockenen Finaldose!

DFDC Beauduc mit Familie

gefunden 06. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendsparziergangsrunde nach gefühlten 20 km Fußmarsch gefunden.
Schöne große Dose.

In, Out: TB

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 08. April 2009 Fünf Finger hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

danke für den schönen Rundweg im Wald! Super Idee mit den Koordinaten!!! Haben alles gut gefunden, sind aber froh, dsss der Frühling erst vor der Tür stand. Später wird es wohl dornig.....

Nach unserem absoluten Lieblingscache (Der Geist des Hagen) der zweibeste, den wir je gesehen haben!

 

Vielen Dank und viele Grüße

Die fünf Finger (aus Worms)

gefunden 18. März 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

18.03.2009 by Winnie_Puuh
Bei bestem Frühlingswetter gefunden.
Eine schöne Radtour durch Wildenloh
IN Coin
Danke
Sven

gefunden 27. Dezember 2008 Zyklotrop hat den Geocache gefunden

Moin,

ein sehr leckerer Cache.

Nach der notwendigen Wartung, ich stand schonmal im Herbst sehr dumm im Wald, ist alles wieder "findbar".

 

danke für die grosse Dose.

gefunden 10. Juli 2005 dk8ee hat den Geocache gefunden

Familienfreundlicher Rundweg der bis auf E auch mit Kinderwagen zu machen ist. Der Empfang unter dem Bl&#xE4;tterdach ist nicht immer gut aber mittlerweile ist man mit Kreuzpeilung oft erfolgreich  ;-) Wir sind bei 27Grad gut ins schwitzen gekommen und konnten den Weg nur fortsetzen als wir unserer "L&#xFC;tten" ein dickes Eis versprochen hatten.<br/>in/out: HolzPuzzle/Karabinerhaken<br/>Nicki, Dana und Dirk (dg6ygd)<br/>

gefunden 25. Februar 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

FTF 25.02.2005; 9:58 Uhr
Als wir die Spuren im Schnee sahen da dachten wir das wir nicht die ersten sind. Aber im Logbuch war noch kein Eintrag geschrieben. Alle Punkte schnell gefunden, bis auf C da haben wir etwas länger gebraucht. Wir haben jetzt kräftige Spuren im Schnee gestampft, braucht der Nächste diese nur folgen.
Das mit den Unterlegscheiben ist eine tolle Idee, für eine Nachtcache wäre ein reflektierendes Material sehr gut.
Riesige Box gut und trocken versteckt.
Koordinatenangabe 100%

In: CD-Rom von Rita Bosse mit Botanikspiel
Out : Die Geocaching Video-CD werde ich demnächst mal wieder irgendwo deponieren.

Danke an
Thomas und Sylvia
Von
Günter & Gunda

[Zurück zum Geocache]