Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dunkel war's    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Wenn man am Ende eines langen Cachetages als Tuepfelchen auf das i noch einen Nachtcache drauflegen kann, freut man sich ganz besonders.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden 23. Juni 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aeon und ThePed nach der "Jeddeloher Sportwoche 2007" gefunden.
Am Steg angekommen haben wir zuerst einmal den Anglern in die Augen geleuchtet, so die sind erst mal Blind[8)][:P]. Die Dose wurde dann auch nach einer kleinen Sucherei gut gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 03. September 2005 Mikkky hat den Geocache gefunden

Morgens um 2:00 auf den Weg gemacht. Am Steg ein paar Leuten, die am Zelten waren bissl Angst gemacht: "Wir haben ungebetenen Besuch! Sind die Räder abgeschlossen, sind die Stühle im Zelt? Sind Sie Nachtschwimmer?*g*
Danach auf den Weg gemacht. Ganz schön gruselig so allein... Schnell gefunden.
Danke für die Nachtwanderung!
No trade.
Mikkky

PS: Am besten eine Kaputzenjacke anziehen. Mir ist was in den Nacken gefallen, konnte es aber sofort eliminieren. Keine Ahnung ob Spinne oder Zecke oder oder oder ...

gefunden 11. November 2004 Igab hat den Geocache gefunden

Als Teil des JIG-Teams gefunden

[Zurück zum Geocache]