Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Generator's Waggon    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Änderung erfolgt ist, kann dieses Hinweislog gerne gelöscht werden und das Listing vom Owner eigenhändig reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Februar 2012 Dieselo hat den Geocache gefunden

hab gefunden super versteck bloß kann man nirgends mehr reinschreiben

gefunden 22. August 2011 echeloh hat den Geocache gefunden

DA hat sich doch die kleine Radtour gelohnt.

Super Versteck... wir haben allerdings zwei Anläufe gebraucht

gefunden 17. August 2011 urwa hat den Geocache gefunden

Gefunden! In der Woche um die Mittagszeit ist es hier schön ruhig und man ist (fast) unbeobachtet! Prima Versteck!

gefunden 12. März 2011 vonDreele hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cache...mir und den Kindern hat es sehr viel Spas gemacht. Das Logbuch ist leider voll aber wir haben noch einen Platz zum eintragen gefunden.

Gruss  fvdreele

gefunden 06. November 2010 broxtermann hat den Geocache gefunden

Endlich mal keine Muggels hier ;-)

TFTC

gefunden 29. August 2010 Mjolnir hat den Geocache gefunden

Unser allererster cache!!!!

Gefunden am 29.08.10 um 16:07 Uhr. Logbucheintrag befindet sich gequetcht auf drittletzter Seite, da Logbuch voll.

Danke, hat uns sehr viel Spass gemacht.

Danni & Werner

gefunden 13. August 2010 scarböny hat den Geocache gefunden

Diese Dose ist gut versteckt
ohne Hilfe wird sie kaum entdeckt
doch mit Hilfe ist es gar nicht schwer
darum sind wohl viele hinter ihr her
das Logbuch ist voll was soll ich sagen
ohne ein neues wird der nächste verzagen.

Vielen Dank und Grüße an alle Gleichgesinnten

gefunden 28. Juli 2010 Team Tioz hat den Geocache gefunden

schöner Waggon, klasse das solche antiken dinger hier noch stehen dürfen.

 

TFTC

gruß Tioz29

gefunden 01. Mai 2010 Graufüchse hat den Geocache gefunden

 C und F haben ihn mit der 2. Koordinate schnell gefunden

Danke für verstecken

 

gefunden 30. August 2009 Captn Flint hat den Geocache gefunden

Ich habe mir natürlich nicht vorher das Spoiler-Bild angeschaut.
Nachdem ich also in sämtliche vorhandenen Löcher geschaut und in zig Spinnennester gefasst hatte, folgte ich ausnahmsweise mal meinem "Orientierungsgerät" und siehe da, der Cache hing quasi zum Greifen nah vor meiner Nase.
Gesucht, gefunden und gelogged.

DFDC
Captn Flint

gefunden 30. August 2009 Elisch hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 Franky2003 hat den Geocache gefunden

Kurz nach Weihnachten (28.12.2008) diesen Cache gefunden. Toller Ort!!

 Bernd, Marion, Kirsten, Carolin

Frank, Heike, Dennis, Niklas

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. November 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf der heutigen 1. Advent-Tour gefunden und geloggt.

Allerdings weichen die wirklichen Koordinaten von denen in der Cachebeschreibung erheblich ab.

Der Waggon steht bei N 52° 53.673 E 8° 02.286

Das sollte der Owner einmal ändern.

Das Teil sieht aus, als wenn es schon einige Kilometer auf den Gleisen verbracht hat.

TFTCCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Der Waggon stand auf dem Abstellgleis, Cache an der gleichen Stelle wie damals im Museumsdorf.
Out: Geocoin
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]