Recherche de Waypoint : 

Logs pour Generator's Waggon    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 07. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Änderung erfolgt ist, kann dieses Hinweislog gerne gelöscht werden und das Listing vom Owner eigenhändig reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. février 2012 Dieselo trouvé la géocache

hab gefunden super versteck bloß kann man nirgends mehr reinschreiben

trouvé 22. août 2011 echeloh trouvé la géocache

DA hat sich doch die kleine Radtour gelohnt.

Super Versteck... wir haben allerdings zwei Anläufe gebraucht

trouvé 17. août 2011 urwa trouvé la géocache

Gefunden! In der Woche um die Mittagszeit ist es hier schön ruhig und man ist (fast) unbeobachtet! Prima Versteck!

trouvé 12. mars 2011 vonDreele trouvé la géocache

Hallo,

das war unser erster Cache...mir und den Kindern hat es sehr viel Spas gemacht. Das Logbuch ist leider voll aber wir haben noch einen Platz zum eintragen gefunden.

Gruss  fvdreele

trouvé 06. novembre 2010 broxtermann trouvé la géocache

Endlich mal keine Muggels hier ;-)

TFTC

trouvé 29. août 2010 Mjolnir trouvé la géocache

Unser allererster cache!!!!

Gefunden am 29.08.10 um 16:07 Uhr. Logbucheintrag befindet sich gequetcht auf drittletzter Seite, da Logbuch voll.

Danke, hat uns sehr viel Spass gemacht.

Danni & Werner

trouvé 13. août 2010 scarböny trouvé la géocache

Diese Dose ist gut versteckt
ohne Hilfe wird sie kaum entdeckt
doch mit Hilfe ist es gar nicht schwer
darum sind wohl viele hinter ihr her
das Logbuch ist voll was soll ich sagen
ohne ein neues wird der nächste verzagen.

Vielen Dank und Grüße an alle Gleichgesinnten

trouvé 28. juillet 2010 Team Tioz trouvé la géocache

schöner Waggon, klasse das solche antiken dinger hier noch stehen dürfen.

 

TFTC

gruß Tioz29

trouvé 01. mai 2010 Graufüchse trouvé la géocache

 C und F haben ihn mit der 2. Koordinate schnell gefunden

Danke für verstecken

 

trouvé 30. août 2009 Captn Flint trouvé la géocache

Ich habe mir natürlich nicht vorher das Spoiler-Bild angeschaut.
Nachdem ich also in sämtliche vorhandenen Löcher geschaut und in zig Spinnennester gefasst hatte, folgte ich ausnahmsweise mal meinem "Orientierungsgerät" und siehe da, der Cache hing quasi zum Greifen nah vor meiner Nase.
Gesucht, gefunden und gelogged.

DFDC
Captn Flint

trouvé 30. août 2009 Elisch trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2008 Franky2003 trouvé la géocache

Kurz nach Weihnachten (28.12.2008) diesen Cache gefunden. Toller Ort!!

 Bernd, Marion, Kirsten, Carolin

Frank, Heike, Dennis, Niklas

Smile

trouvé 30. novembre 2008 Stoppelhopser trouvé la géocache

Diesen Cache auf der heutigen 1. Advent-Tour gefunden und geloggt.

Allerdings weichen die wirklichen Koordinaten von denen in der Cachebeschreibung erheblich ab.

Der Waggon steht bei N 52° 53.673 E 8° 02.286

Das sollte der Owner einmal ändern.

Das Teil sieht aus, als wenn es schon einige Kilometer auf den Gleisen verbracht hat.

TFTCCool

trouvé 17. juin 2007 Baumsucher trouvé la géocache

Der Waggon stand auf dem Abstellgleis, Cache an der gleichen Stelle wie damals im Museumsdorf.
Out: Geocoin
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

[Retour à la géocache]