Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasen's Lager    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

so ein altehrwürdiger cache! Der sollte es heute sein, und die final-koordinaten waren schnell festgelegt. Dann folgte allerdings eine relativ lange Suche mit größer werdendem Suchradius und zunehmender "Verzweiflung" Verlegen .
Schließlich erbarmte sich unser cache-dpg Randy und zeigte überdeutlich die richtige Stelle an. Sie konnte die herumstolpernden Zweibeiner wohl nicht mehr ertragen Lachend .
Die schöne große Dose war aber auch perfekt getarnt.
Danke für den Suchspass und diesen "uralten" cache Lächelnd !

gefunden 05. Juni 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Heute eine Cache Tour durch das Oldenburger Land gemacht , auch hier halt gemacht.

[:)]Meilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.[:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

im Rahmen der Runde von GC "Ab in die Pedale" auch diesen Cache gesucht.....gefunden und nun auch geloggt.....ich sage wie immer....."DanCacheSchön".....Lachend

 

.....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden......

 

gefunden 27. Dezember 2015, 12:13 aki88 hat den Geocache gefunden

Als zeweiten Cache heute haben Tochter Aki und Vater Aki noch schnell das Rätsel gelöst und den nicht mehr so gut versteckten cache gehoben. Nach dem Loggen haben wir dann den Cache in seinen offensichtlich eigentliches Versteck zurück gelegt.

Der erste Teil war leider sehr stark von anderen Hundehaltern genutzt. Am Cacheort hatten wir dann aber keine Probleme mit Muggel.

Vielen Dank für den Cache!

 

Tochter und Vater Aki

gefunden 28. Juni 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir und die Radtour "Ab in die Pedale" vorgenommen. Aber nach der Ankunft am Bahnhof in Hude radelten wir zunächst Richtung Skulpturenpfad, um vor der Runde noch zwei Watcaches und den Start eines gelösten Mystery-Multis aufzusuchen.
Die Runde haben wir dann mittags bei der 30 begonnen. Wir konnten alle Caches der Runde gut finden.
Bei zunächst schönem sonnigen Wetter haben wir auch ein paar Picknickpausen auf einigen der vielen schönen Bänke auf der Runde gemacht. Leider wurde das Wetter nachmittags schlechter. Zunächst kam nur leichter Nieselregen, später wurde es dann zeitweise heftiger, sodass wir lieber Regenjacke und Regenhose anzogen und uns über die vielen Schutzhütten und Bushaltestellenhäuschen freuten. Trotz des Regens haben wir uns die Zeit für ein paar andere Caches auf dem Weg genommen, ein paar Caches, die wir uns vorgenommen hatten, haben wir aber auf einen späteren Besuch in der Gegend vertagt.
Dieser alte Multi lockte uns zu einem Abstecher an den See. Wir konnten den Start schnell finden und auch das Final war bald gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und das Erhalten des alten Caches.

gefunden 30. März 2014, 12:30 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Ein See, den wir noch nicht kannten... allein dehalb schon mal DANKE für den Impuls. Das "Objekt der Begierde" war sicher versteckt und dennoch gut zu finden!

gefunden 14. Mai 2013, 15:40 hude04 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, unsere Tochter war begeistert.

T4TC von Hude04

gefunden 04. Januar 2013 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der schonen Umgebung des Sees :-)

Rückblickend war dies einer der ältesten und ein sehr schöner Cache, die ich jeh besuchen durfte. Danke für's Einstellen! ;)

gefunden 03. August 2012 sternchen07 hat den Geocache gefunden

Unser erste Cache - und gleich ein Erfolg.

Prima Versteck - nix Getauscht

gefunden 03. April 2012 harald.marina hat den Geocache gefunden

War etwas Zeitaufwändiger und hatten den Zufall im Gepäck. Hat Spaß gemacht. Team "Barnstorf"

gefunden 15. August 2011 urwa hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Vielen Dank!!

gefunden 29. Juli 2011 DG2BCP hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach. Eine nette Ferienaktion zum kennenlernen der Metodik. Wir waren schon oft hier aber diesmal mit echtem Schatzsucher gefühl Zwinkernd. Wir bleiben drann ......

gefunden 16. Januar 2011 Länge läuft hat den Geocache gefunden

Frühlingshafte Gefühle mitten im Januar. Bei blauem Himmel und 13° C

(plus) war der Cache - mit unserem Trüffelschwein - problemlos zu finden.

TFTC

Länge läuft + Rasselbande

gefunden 01. Januar 2011 Svenman15 hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich hohen Schnee Cache trotzdem gefunden. War unser 1. Fund. Hat riesigen Spass gemacht. Wir machen weiter. Sind angesteckt!

Gruß, Svenman15

gefunden 20. September 2010 Erco hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour schnell gefundn.

DfdC Erco

gefunden 27. Mai 2010 Ringeck hat den Geocache gefunden

So, so langsam sollten es dann mal alle Apostrophen in Oldenburg und Umzu sein.
Schöne Kiste, wird heutezutage immer seltener sowas.

Tack för Cachen

Ringeck

gefunden 13. Mai 2010 LuCeTeMa hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht

gefunden 08. September 2009 gpetzold hat den Geocache gefunden

tolles cache für newbies - besser hätte unser einstand nicht sein können!

wetter war super und der rundgang hat uns viel freude gemacht! dfdc!!

IN: ein kleiner bernstein (im ballon des kinder-spritz-rings untergebracht...)

Bilder für diesen Logeintrag:
ein kleiner bernstein mehr...ein kleiner bernstein mehr... (Spoiler)

gefunden 26. Juli 2009 Barspook hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden.

Danke

gefunden 17. Januar 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Runde rund um den See! Das Wasser hatte heute keine Wellen, denn kurz unter der Pberfläche war noch ziemlich viel Eis. Mehr als einen Meter haben wir uns aber nicht mehr hinausgetraut.
Danke für die schöne Runde!
In: TB
... die Coin war leider nicht in der Box ...
die Schokokekse

gefunden 17. Januar 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute auf netter Runde mit Schokokeksen gefunden, der auch gleich die Dicke des Eises testen musste... (Ich sach da ma nix zu  ;) ) Die Runde war wirklich sehr schön  :) Die Boßel-Gruppe, die uns aus dem Wald kommen sah, hat allerdings etwas verdattert geguckt und sich vermutlich ihren Teil gedacht  ;) TFTC, DieLala

gefunden 05. Dezember 2008 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

hat gedauert, aber geklappt

gefunden 17. November 2008 bernd117 hat den Geocache gefunden

habe gerade radtour rund um hude bei super sonnigem wetter und 4 grad beendet...danke für diesen netten "kleinen" :-)) cache. der stein war kein problem beim final hatte mein iphone einige ausetzter.... :-( zuviel bäume für das ding. aber mit gutem instinkt dann doch geloggt.

in: schlüsselanhänger
out: ---


gruss bernd117

gefunden 20. März 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf Frühlingsanfangstour Richtung Norden habe ich die Dose gut gefunden.
Nachdem der obligatorischen Rechenfehler erkannt wurde, war die Dose schnell gefunden.
No trade.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 23. Juni 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Das war nett. Ein schöner Spaziergang mit endlich mal wieder einer großen Dose am Final. Hat Spaß gemacht!! Danke!!!
~ Winni ~

gefunden 23. August 2005 Füchse hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war unser erster.Mit ein paar Irrwegen unsererseits haben wir ihn dann aber gefunden.:-)
Völlig nervös haben wir ihn dann geöffnet.
Die weiße Tüte ,in den der Cache steckt,ist sehr auffällig.Leider hatten wir keine schwarze Tüte dabei.

Out : Piratenschlumpf
In : Flöte mit rotem Licht

gruß
Füchse

gefunden 20. Mai 2004 Igab hat den Geocache gefunden

Als Teil des JIG-Teams gefunden

gefunden 20. Dezember 2003 Baumsucher hat den Geocache gefunden

15:45
Nach den Weihnachteinkauf bei Metro, etwas Entspannung am Reihersee gesucht, dabei das Hasenlager im Reiherholz auf gespürt.
Cache schnell gefunden.

In: demo CD von der deutschen Landesvermessung
Out bfw mit Nähzeug

Grüße
von
Günter & Gunda
Baumsucher

[Zurück zum Geocache]