Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Herzog's Hospital    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. noviembre 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Nachdem die Suche vor einigen Monaten erfolglos abgebrochen werden musste, konnte ich heute morgen bei Kirchengeläut die Dose orten und das 'Logbuch heben'. Ein Eintrag war aber nicht möglich, da das Papier völlig aufgeweicht ist. TFTC

encuentran 12. octubre 2009 canislupus ha encontrado el geocache

Schnell von der Bushaltestelle dahin, geloggt und schnell wieder im Regen davon

encuentran 25. septiembre 2009 oltf ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Leider roch es etwas streng. Aber so sind die Menschen. TFTC oltf

encuentran 07. septiembre 2009 kawaii ha encontrado el geocache

bei einem cache-abendspaziergang konnten wir diesen als ersten recht schnell finden.

TFTC, kawaii!

encuentran 23. agosto 2009 PaNitz_LE ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten cache gefunden. War gar nicht so ganz einfach.Man muss eben im richtigen Gebüsch suche...

Euch auch viel Erfolg.

encuentran 17. agosto 2009 olbee ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Sani+ gehoben. In der Nacht ist's unauffälliger. Zum Glück leuchten Handys ja ganz gut.
-dfdc- OLBEE

encuentran 09. julio 2009 ME82 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Abendrunde mit TheUnforgiven81 angegangen und recht schnell gefunden.

TFTC, ME82

encuentran 21. mayo 2009 Die Haye ha encontrado el geocache

Unser dritter Cache an diesem Tage. Man sieht seine Stadt mit ganz anderen Augen und Perspektiven. 

Vielen Dank.

encuentran 06. mayo 2009 DerSenator ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf hat es mit Hilfe des Spoilerfotos funktioniert.

encuentran 04. marzo 2009 eilinger ha encontrado el geocache

Gestern im Dunkeln schon mal gesucht, leider an der falschen Stelle.
Bei Tageslicht war es dann ganz einfach.

Vielen Dank
eilinger

encuentran 10. enero 2009 Beauduc ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang bei sonnigem, klaren, frostigen Wetter gesucht und um 13:15 Uhr MEZ zügig gefunden.

TFTC Beauduc mit Familie

encuentran 30. diciembre 2008 A+P Hörnchen ha encontrado el geocache

Trotz verwirrter Blicke einiger Muggels haben wir uns ins Gestrüpp gestürzt. Super gefunden und schnell wieder entschwunden.

TftC!

P Hörnchen

encuentran 21. diciembre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Heute Station Nr. 3 zusammen mit der Ente. Auch diesen Kleinen schnell gehoben. Nur der arme Baum tat uns wegen der Befestigung doch ein wenig leid... Aber gut, den hier im Winter zu heben. Das erleichtert es doch ungemein. TFTC, DieLala

encuentran 30. agosto 2008 BlinkiBill ha encontrado el geocache

Diesen haben wir auch schnell gefunden. Schönes Versteck. An diesem Wochenende sogar mit Musik. [:)]

Die BlinkiBills sagen Danke für den Cache.

encuentran 04. julio 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

encuentran 29. mayo 2008 Ringeck ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Feierabendrunde schnell gefunden.
Weiß jemand, was das Stonehenge in der Nähe bedeutet?

TFTC

Ringeck

encuentran 10. mayo 2008 Der Gevatter ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Cachetour durch OL mit dogziq gut gefunden. Vor Ort haben wir noch einen anderen Cacher getroffen und dann den Cache gemeinsam gehoben.

encuentran 15. abril 2008 Henning-DE-77 ha encontrado el geocache

Laughing auch gefunden

encuentran 21. marzo 2008 Füchse ha encontrado el geocache

sehr gut zu finden, Danke für diesen Cache!

grüße von den Füchsen

encuentran 27. febrero 2008 Flopp ha encontrado el geocache

Der arme Baum!

* TFTC *

encuentran 12. febrero 2008 oneways ha encontrado el geocache

Nach einem langen Arbeitstag, zur Entspannung noch schnell diesen schönen Cache gehoben.
[b][black]TFTC[/b] oneways [/black]

encuentran 11. febrero 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Vierter von sechs Caches heute vormittag in Oldenburg und unser dritter moenk.
Schnell gefunden, muggelfrei geloggt um 11.50 Uhr.

TFTC, TNLN, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

#174

encuentran 02. febrero 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

diesen Cache hatte ich schon einmal zu einer belebteren Zeit versucht. Ein wenig war heute auch los, aber zu zweit kann einer immer schauen und wenn man ihn dann noch so schnell findet, ist alles schön.

TFTC
1887

encuentran 02. diciembre 2007 medwediza ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

medwed

encuentran 09. octubre 2007 volki ha encontrado el geocache

kleine nachtcache tour mit chrischie und
dieterwi nach einem anstrengenden tag.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

encuentran 01. agosto 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

Ein schönes Gebäude, weleches auch gleich ein Foto wert war [:D]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

encuentran 31. julio 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 27. julio 2007 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 18. julio 2007 ceilord ha encontrado el geocache

tolle halterung fuer die dose.danke fuer den cache sagt ceilord.

encuentran 05. abril 2007 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

05.04.2007 by Winnie_Puuh
Heute vorm Döner Event noch ein paar Caches gemacht. Dabei diesen schnell gefunden.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#314

encuentran 14. octubre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 25. septiembre 2006 fogg&co ha encontrado el geocache

nach St. Peter bin ich mit Sixpack weiter zum Hospital gezogen. Auch hier hat das Handy wieder Licht ins Dunkel gebracht.

Danke für den Cache - fogg

encuentran 23. agosto 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Auf meiner Oldenburg Tour gefunden und gelogt.
Im Gebäude war ich früher häufiger.

No trade.
Danke sagt
andy111

encuentran 30. abril 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Die gemeinsame Tour zum Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache sagt
Sobo

encuentran 04. septiembre 2005 Mikkky ha encontrado el geocache

Der erste von 4en für heute.
Sofort den richtigen Busch angesteuert.
TFTC
Mikkky

Weiter gings zum Museum....

encuentran 24. julio 2005 Baumsucher ha encontrado el geocache

Wir haben zuerst den dicken Baum vermutet, aber kurz ins Gebüsch und gleich geloggt. Am Sonntagmorgen noch nicht viel los hier.
Danke an moenk
G & G

[Volver a la lista de geocache]