Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Korsor's Berg    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 13. Februar 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi am Baggersee haben wir den Spaziergang ausgedehnt und sind noch hier vorbei.

Danke,
Dahla

gefunden 20. März 2010 Beauduc hat den Geocache gefunden

Um 14:00 Uhr konnten wir die Dose nach einem "Off-Road-Test" unseres vierrädrigen Cachemobils finden und loggen. In Südeuropa sind solche Wege auf Karten manchmal sogar als normale Straßen eingezeichnet, sind aber etwas trockener als hier.

TFTC Beauduc mit Familie

P.S.: Wo war eigentlich der Berg...?

gefunden 12. September 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Enen Cache in dieser Art haben wir selber auch versteckt; deshalb war sofort klar, wo die Dose sein musste.
Schöne Ecke hier

gefunden 23. August 2009 nordishbynature hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter heute gut gefunden.

 

TFTC.

gefunden 22. Mai 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache war trotz Regenwetter gut zu finden.

Es hat außerdem Spaß gemacht.

In: -

Out: -

Gruß HarryBo Cool

gefunden 21. März 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Schöne Dose, schöne Aussicht bei schönem Wetter, und eine Dose in 1A Zustand.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 02. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 10. April 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Genau hier war heute wohl Treffpunkt der Hundeführer und Reitermuggels. Na egal...mit ein wenig Geduld habe ich den Kleinen unbemerkt aus seinem Versteck gefingert.
Danke für die Dose.
~ Winni

gefunden 15. Januar 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Gefunden und danke dafür!

grüße von den Füchsen

gefunden 16. August 2007 TravelMad hat den Geocache gefunden

Ein Cache nach meinem Geschmack. Fahre die Strecke häufiger aus Spaß mit dem Auto, obwohl es kein Off-Road-Fahrzeug ist. Heute bei Regen und Schlamm forderten die Wege dem Auto und dem Fahrer schon einiges ab. Bloß nicht stehenbleiben!
Als Ortskundiger hat mich die Anspielung auf den Korsor's Berg allerdings etwas durcheinander gebracht. (Okay, bin auch noch nicht ganz mit dem Gerät vertraut.) Ich würde den Cache allerdings umbenennen, da der Korsor's Berg doch etwas weg ist.

gefunden 02. Juni 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch in Oldenburg sind wir noch auf der anderen Seite vom Jordan zum Korsorsberg geradelt.
Der letzte Wegteil war wegen dem tiefen Mullsand der schwerste. Bis Gunda mich wieder einholen konnte hatte ich diese Cache schon gefunden und auch wieder versteckt.
Dürfte für Fahrradfahrer ein Stern mehr haben.
Auf den Verbotsschildern müßten stehen „Für Landwirtschliche- und Geocache Fahrzeuge frei“, wäre mal eine Idee solche Aufkleber zu machen.

Vielen Dank für diese Cache die wir auch sofort anfahren durften.
Gunda & Günter
FTF

nicht gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache nicht gefunden

[Zurück zum Geocache]