Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Korsor's Berg    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 12. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 13. febrero 2011 Dahla ha encontrado el geocache

Nach dem Multi am Baggersee haben wir den Spaziergang ausgedehnt und sind noch hier vorbei.

Danke,
Dahla

encuentran 20. marzo 2010 Beauduc ha encontrado el geocache

Um 14:00 Uhr konnten wir die Dose nach einem "Off-Road-Test" unseres vierrädrigen Cachemobils finden und loggen. In Südeuropa sind solche Wege auf Karten manchmal sogar als normale Straßen eingezeichnet, sind aber etwas trockener als hier.

TFTC Beauduc mit Familie

P.S.: Wo war eigentlich der Berg...?

encuentran 12. septiembre 2009 oltf ha encontrado el geocache

Enen Cache in dieser Art haben wir selber auch versteckt; deshalb war sofort klar, wo die Dose sein musste.
Schöne Ecke hier

encuentran 23. agosto 2009 nordishbynature ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter heute gut gefunden.

 

TFTC.

encuentran 22. mayo 2009 HarryBo ha encontrado el geocache

Hallo,

der Cache war trotz Regenwetter gut zu finden.

Es hat außerdem Spaß gemacht.

In: -

Out: -

Gruß HarryBo Cool

encuentran 21. marzo 2009 Ringeck ha encontrado el geocache

Schöne Dose, schöne Aussicht bei schönem Wetter, und eine Dose in 1A Zustand.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

encuentran 02. julio 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

encuentran 10. abril 2008 houdini ha encontrado el geocache

Genau hier war heute wohl Treffpunkt der Hundeführer und Reitermuggels. Na egal...mit ein wenig Geduld habe ich den Kleinen unbemerkt aus seinem Versteck gefingert.
Danke für die Dose.
~ Winni

encuentran 15. enero 2008 Füchse ha encontrado el geocache

Gefunden und danke dafür!

grüße von den Füchsen

encuentran 16. agosto 2007 TravelMad ha encontrado el geocache

Ein Cache nach meinem Geschmack. Fahre die Strecke häufiger aus Spaß mit dem Auto, obwohl es kein Off-Road-Fahrzeug ist. Heute bei Regen und Schlamm forderten die Wege dem Auto und dem Fahrer schon einiges ab. Bloß nicht stehenbleiben!
Als Ortskundiger hat mich die Anspielung auf den Korsor's Berg allerdings etwas durcheinander gebracht. (Okay, bin auch noch nicht ganz mit dem Gerät vertraut.) Ich würde den Cache allerdings umbenennen, da der Korsor's Berg doch etwas weg ist.

encuentran 02. junio 2007 Baumsucher ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch in Oldenburg sind wir noch auf der anderen Seite vom Jordan zum Korsorsberg geradelt.
Der letzte Wegteil war wegen dem tiefen Mullsand der schwerste. Bis Gunda mich wieder einholen konnte hatte ich diese Cache schon gefunden und auch wieder versteckt.
Dürfte für Fahrradfahrer ein Stern mehr haben.
Auf den Verbotsschildern müßten stehen „Für Landwirtschliche- und Geocache Fahrzeuge frei“, wäre mal eine Idee solche Aufkleber zu machen.

Vielen Dank für diese Cache die wir auch sofort anfahren durften.
Gunda & Günter
FTF

no encontrado 14. octubre 2006 NDR no han encontrado el geocaching

[Volver a la lista de geocache]