Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Löwensee    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 01. Mai 2015 anivo hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. Sehr gute Beschreibung!

nicht gefunden 30. April 2014, 12:14 sweeper hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, da zu viel Stacheldraht und sehr viele Brennnesseln und anderes Dornengestrüpp...: ( Trotzdem danke, da es ein sehr schöner Weg war.

gefunden 13. August 2013 smeyerli hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Anfang Juli schon einmal hier waren und vergeblich gesucht hatten, heute im 2. Anlauf erfolgreich gewesen. Hier hilft es, wenn nicht im Hochsommer gesucht wird und die Brombeeren und Brennnesseln sich gelichtet haben. DfdC!

gefunden 14. April 2013 GPS-Muggles hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden , gute Beschreibung =;0)    

 

Achtung vor den Anglern!!!!!!

gefunden 23. August 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Da scheinen ja goldene Fische im Wasser zu sein.
Natodraht und Stacheldraht ohne Ende - direkt am Anfang eine Stolperfalle mit Stacheldraht (wie gemein).
Das Versteck ist nett ausgesucht - aber trotz des Drahtes waren keine der vier Reisende im Schatz zu finden :-(
DFDC

OC #100 GC 997

gefunden 13. Mai 2012 Outdoor-Biggi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Gefunden! Wir fanden es super und werden nun weiter auf die Jagd gehen. TFTC und liebe Grüße Biggi

gefunden 27. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

Heute  um 13:40 Uhr war es soweit. Danke, auch für die sehr wichtigen Warnungen vor den überall hängenden Stacheldrähten (was die wohl bewachen ?)

SebastianiZwinkernd

gefunden 19. November 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mbrody und Frau von Mac Gyver vorgefahren und konnten den Cache nach kurzer Suche und fast ohne Stacheldraht finden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 11. August 2011 geobitz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2011 C.S.I. Vorst hat den Geocache gefunden

Nette Gegend danke fürs zeigen

 

gefunden 07. März 2011, 20:04 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 20. Oktober 2010 Beauty_fee hat den Geocache gefunden

Waren einmal Nachts mit Kind da und haben uns dann entschieden noch einmal tagsüber zu schauen.

Spannende Suche!

gefunden 19. September 2010 TeamBANT hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und fair getauscht. Schönes Versteck.

TFTC TeamBANTSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Juli 2010 jogi1974 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, erst im zweiten Anlauf war eine ungestörte Annäherung möglich.

in: Taschenwärmer

 

 

gefunden 26. Juli 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Autsch, die Umgebung ist ganz schön fies - und auch nichts für BürokleidungWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2010 brotguru hat den Geocache gefunden

Habe heute eine kleine Radtour unternommen und diesen schönen Cahche "besucht".

Es war erst mein 2.!

Vielen Dank sagt

Brotguru

Hinein: Ein kleines Stoffportemonnaie

Entnahme: Blauer Hase

gefunden 24. Mai 2010 Area51 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. :-) Waren noch nicht registriert, deshalb haben wir nur einen "anonymen" Eintrag hinzugefügt. In: nichts Out: nichts

gefunden 19. Mai 2010 Shiny-Gang hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir unvergessen bleiben. Danke. 

gefunden 18. Mai 2010 meisel2000 hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten Cache gefunden.

in: nichts

out: nichts

TFTC meisel2000

gefunden 24. März 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Frühlingswetter habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und diesen Cache gehoben. Es ist wirklich ein nettes Plätzchen. Nur das mit den zwei Logbüchern habe ich irgendwie nicht ganz verstanden...
TFTC, QuaerensThesaurum

gefunden 06. März 2010 Linda80 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck! Der erste cache mit vielen Freunden zusammen- da macht die Suche noch mehr Spaß, auch wenn der cache sehr schnell gefunden war.

in: Murmel

out: nichts

gefunden 21. Februar 2010 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Junior freute sich bereits, da er vermutete, wieder klettern zu können. Denn die erspähte Kiste auf dem Baum sah doch so verlockend aus. Doch ein erneuter Blick aufs GPS führte uns dann doch zur tatsächlichen Location.

Es bedankt sich Team Lorbass

gefunden 10. Dezember 2009 mibane hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Smile Und das mit dem S-Draht fiel mir vor lauter Aufregung leider erst wieder ein, als ich im Rückwärtsgang dort hängen blieb...

In: nichts

Out: nichts

Danke für den Cache, bimimima

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 21.3.2009 gefunden.

gefunden 11. Oktober 2009 Cybertraxx hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, nach kleiner Suche gut gefunden.

11.10.09 12:45 Uhr

Out : nix

In : Kleine Klammer mit Magnet

 

gefunden 04. Oktober 2009 herrmann4 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag den 04.10.09 schnell gefunden.

in: TB little Wizard, kleines Armband rosa

out: Geocoin Bremen 2008

 

gefunden 17. August 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#515 (3 Sternchen bei GCVote)

Ich habe heute einen nette Radtour zur Einschulungsfeier meine Nichte gemacht.
Einen musst ich wenigstens auf dem Weg mitnehmen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 12. Juni 2009 mannibo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Kindern gut gefunden.<br/>in: kleines Taschenmesser<br/>out: Reiseset<br/>TFTC sagt mannib

gefunden 12. April 2009 Easy way hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

auf abendlicher tour mit einem drittel der Nettenleu(h)e diesen schnell und git gefunden

TFTC hanomag_r19

gefunden 22. März 2009 xxcreekxx hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefundenWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2009 Trude hat den Geocache gefunden

Trude und Co. haben heute am Rosenmontag den Cache gehoben.

Schöner Spaziergang rund um den See.

in: nix

ot: nix

gefunden 22. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Da war ich der  Zweite für heute. Wir müssen uns knapp verpasst haben.

TFTC

Out: TB

gefunden 11. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach der Kapelle noch den kleinen Abstecher zum See gemacht und den Cache muggelfrei gefunden.

Raus: coin
Rein: TB

Marco & Kerstin

gefunden 01. Januar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Nachdem die anderen Geocacher den von uns ausgewählten Parkplatz verlassen hatten, schnell geparkt und gut gefunden. 

TFTC Waldfee + Skippy

in: Rollerpen

Out: Pillendöschen

gefunden 27. November 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. Oktober 2008 W5NMR hat den Geocache gefunden

Nachtrag. Bei GC gefunden.

gefunden 18. Oktober 2008 AszraelRY hat den Geocache gefunden

 sehr gut im Dunkeln mit  einer Taschenlampe gefunden, einem Hüter des Caches sind wir auch begegnet (oder war der Igel aus Zufall nur da ??? ;o))

Stacheldraht haben wir ebenfalls getroffen, dank der Warnungen aber nur am Hosenbein :O)

Danke für den netten Cache 

gefunden 04. Oktober 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als dieser Cache am 28.9. bei Opencaching freigeschaltet wurde, war ich gerade dabei das Auto zu beladen um in den Urlaub zu fahren. Ein Blick in die Cachebeschreibung hielt mich davon ab den FTF zu machen, denn damals war der Cache noch als Multi gelistet und dafür hatte ich keine Zeit.
Heute jedoch konnte ich zusammen mit meinem Schatz Tresor97 eine sehr entspannte Runde um den Löwensee drehen und den TRADI heben. Unterwegs noch auf AusternBob getroffen (wir haben uns aber nicht erkannt)
IN: Geocoin und TB
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2008 team dina hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung von Schiefbahn aus um 14.00 Uhr geloggt.

out:TB

in:Pillendöschen

gefunden 03. Oktober 2008 Jenni&Jonni hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit - eigentlich war es schon richtig dunkel - haben wir den Cache gefunden und auch den Stacheldraht kennengelernt!Wir glauben, da hängt jeder einmal drin, wenn er nach dem Cache greift! Also Achtung! Leider sind Muggel-Angler am See und es fällt schwer sich unauffällig zu geben. Wir waren - da dies erst unser zweiter Cache ist - echt beeindruckt, was alles darin zu finden war und haben die Dose kaum zubekommen. Den Travel-Bug haben wir nicht entnommen, ehrlich gesagt, weil wir noch nicht wissen, was man damit macht und wie der geloggt wird - vielleicht später an anderem Ort zur anderen Zeit!

Wir haben einen Glitzerstein und ein Pixibuch (da Kinderbuchfans!) entnommen und

eine Stoppuhr und Aquarellfarbe hineingelegt.

Vielen Dank für den Cache!

Hinweis 01. Oktober 2008 sk_willich hat eine Bemerkung geschrieben

Information vom owner:

War heute noch einmal draussen und habe jetzt die Koordinaten direkt vom Cache aufgenommen. Dabei habe ich auch gleich einen Stift in meinen noch so einsamen Cache gelegt. Ja er ist noch jungfräulich - es kann also immernoch "Gold" erzielt werden ! Smile

Euer sk_willich

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.710' E 006° 36.278', verlegt um 15 Meter

Hinweis 29. September 2008 sk_willich hat eine Bemerkung geschrieben

Nachricht vom Owner:

 Ich habe vergessen einen Stift in den Cache zu legen. Sorry. Bitte nehmt einen Stift mit. Vielleicht seit Ihr ja so nett und könnt wenn Ihr ihn gefunden habt einen Stift im Cache lassen. Danke.

Gruß sk_willich

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.702' E 006° 36.281'

[Zurück zum Geocache]