Recherche de Waypoint : 

Logs pour Opa's Stein    trouvé 33x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 26. juin 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 14. avril 2014, 11:51 grueneHexe a écrit une note

Bei GC war ich ltf für diesen cache wegen ertrinkens ... Gibt es bei OC keine Archivierungen?

trouvé 07. avril 2014, 15:16 grueneHexe trouvé la géocache

Cache bei schönem Spaziergang mit Shodan_Xerxes gefunden. Haben uns nicht mehr getraut den Behälter zu öffnen, da bis zum Rand mit Wasser vollgelaufen.

trouvé 05. avril 2014 D-Buddi trouvé la géocache

Nette Gegend, schlichter Cache, toter Final...

No Trade

Jörg

trouvé 18. mars 2014 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

trouvé 04. novembre 2013, 23:17 DerSenator trouvé la géocache

Aufräumaktion aller bereits bei gc.com gefundenen Caches.

trouvé 14. avril 2013 ecamden trouvé la géocache

Ein schöner Multi, der schon länger auf dem Programm stand. Den Multi kann man ja direkt in einen Tradi verwandeln, aber der Stein hat mich fast mehr interessiert, als die Dose. Nachdem der Final geloggt war, musste ich allerdings feststellen, dass ich dem Final damit Unrecht getan hätte. Eine fast passgenaue Dose, die super platziert ist - ganz nach meinem Geschmack! Gut gelegte Dosen gibt es ja leider immer seltener...
DFDC

Les images pour ce log :
SchlossgartenSchlossgarten
17 Grad17 Grad

trouvé 20. octobre 2012 Blümi trouvé la géocache

Beim Rundgang mit meinem Bruder gefunden

Danke Blümi

trouvé 28. avril 2012 Team Alpini trouvé la géocache

Unser letzter Cache an diesem schönen Samstag. Eine schöne Gelegenheit den Oregon und nebenbei den Schloßgarten genauer kennenzulernen. Trotz der wegen des für Oldenburg ungewöhnlich guten Wetters zahlreichen Muggels, konnten wir unbeobachtet loggen.
Danke für den schönen Cache.

Peilstrahl

trouvé 12. novembre 2011 Vienchen27 trouvé la géocache

Heute bei einsetzender Dämmerung geloggt. Schöne große Dose!

TFTC

OUT: -
IN: -

#29 TB: #1 OC: #11

pas trouvé 09. juillet 2011 MBcool n'a pas trouvé le géoacache

Stein auf dem Weg erkannt, leider Cach nicht gefunden. Versuche es bald noch einmal.

trouvé 20. mai 2011 Fredomat2000 trouvé la géocache

pas trouvé 25. juillet 2010 mithimitjuca n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren gestern und heute hier vor Ort, die Muggels waren das geringste Problem.
Wir glauben ja an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Aber die Dose blieb uns verborgen.
Auf ein nächstes mal in Oldenburg
mithimitjuca

trouvé 05. juin 2010 Mic Hobbit trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Wanze hierher irgendwo den Stift verloren - also wieder einpacken,zum Auto gehen und Stift holen.
Schöne Dose - OUT: Coin.
TFTC Mic Hobbit

trouvé 23. mai 2010 TOMTE TUMMETOTT trouvé la géocache

Lachend Am 25.Mai 2010 auf unserem Pfingstspaziergang im Schlosspark um 16:30 Uhr geloggt.

Super Wetter und deswegen tausende von Muggeln unterwegs ! Unentschlossen

Trotzdem agentenmässig gehoben !

Tolles Versteck und sehr schöner Cache !

TXFTC TOMTE TUMMETOTT

 

trouvé 14. mai 2010 oltf trouvé la géocache

Heute haben wir zusammen mit einem Gast geloggt und drei große Gänse gesichtet. War ein wunderschöner Rundgang durch den Schlosspark, obwohl wir viele Alk-Muggels gesehen haben. Aber nicht mitgetrunken. Vielen Dank für den Cache. Eine tolle Dose!

trouvé 24. janvier 2010 Beauduc trouvé la géocache

Hier waren wir im Sommer schon zwei mal, konnten den Cache wegen Muggelalarm damals aber nicht bergen. Heute bei Frost (-6°C) konnten wir den Cache um 12:10 Uhr muggelfrei bergen und loggen. Eine interessantes Geschichte des Referenzpunktes mit einer schönen großen Finaldose mitten in Oldenburg!

In: Coin / Out: nix

TFTC Beauduc mit Familie

trouvé 31. décembre 2009 Dahla trouvé la géocache

Heute bei einem Schneespaziergang im Schlosspark gesucht und gefunden! Die Peilung hatte ich schon im Auto erledigt, von daher wars dann eher ein Tradi. Aber zumindest mein Freund kannte besagten Stein schon. Smile

Man sollte es nicht glauben, aber trotz (oder wegen?) des Wetters waren jede Menge Muggels im Park unterwegs, von daher haben wir es für heute bei diesem einen Schlosspark-Cache belassen. Daher war dieser dann mein 153ster und letzter Cache für dieses Jahr.

Vielen Dank,
Dahla

trouvé 23. août 2009 PaNitz_LE trouvé la géocache

Geniales Versteck. Gut bei Ebbe zu finden.

Bilder waren ein guter Hinweis.

trouvé 21. mai 2009 Die Haye trouvé la géocache

Nachdem die Muggel gegangen waren (gähn...) konnten wir den Cache bergen, die Kinder haben sich gefreut.

out: geocoin, Kamera

in : eine Erfrischung um die Wartezeit zu überbrücken, sowie eine Trennhilfe und einen Erleuchter.Wink

 

Vielen Dank!

trouvé 20. mai 2009 willy_b trouvé la géocache

Zu guter Letzt habe ich doch loggen können.  - Zuvor bin ich erst zwei Mal den Park abgelaufen. Bei dem schönen Wetter heute war der Aufenthalt in der gepflegte Anlage Entspannung pur. Aber ich war nicht der Einzige, der das Empfinden hatte. - Tüffiges Versteck mit passender Dose. - Danke.
Out : TB
In: hatte leider nix mit Embarassed

 

trouvé 16. mai 2009 Maxx Volume trouvé la géocache

#112 17:34

Das war doch mal ´n netter Cache mit Geschichts- und GC-Bezug. Das Ganze noch in ´nem schönen Park und zum Abschluß gab´s ´ne echt schicke Dose. Schönes Ding! DFDC

In: Coin
Out: Nix

trouvé 27. avril 2009 Joke trouvé la géocache

Ein super Park den wir aber bei allen Besuchen von Oldenburg noch nie gesehen haben. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.

In. kleine Stärkung

Joke

trouvé 04. mars 2009 eilinger trouvé la géocache

Ein sehr schöner Park und endlich mal ein Cache in einer anständigen
Größe ;). Fast hätte ich übersehen. "Er fügt sich gut ein."
Leider hatte ich den TB im Hotel liegen lassen.

Vielen Dank
eilinger

Out: Coin

trouvé 30. décembre 2008 A+P Hörnchen trouvé la géocache

Den Stein im Park hatten wir schnell gefunden. Nach der Peilung an der richtigen Stelle gesucht aber nichts gefunden. Dann die halbe Umgebung abgesucht um zum Schluss doch wieder der Peilung zu trauen. Und da war er dann.

Danke fürs Führen in den Park, in dem ich bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gewesen bin!

In: TB
Out: TB

P Hörnchen

trouvé 03. octobre 2008 BlinkiBill trouvé la géocache

Heute bei bestem Caching Wetter in diesem sehr schönen Park eine Runde gedreht und diesen sehr schönen Cache gesucht und gefunden. Sehr schöne große Kiste da macht das ganze doch noch ein bißchen mehr Spaß, erst recht für die kleinen.
Vielen Dank dafür und Danke für den schönen Multi.

In: -
Out: GC

Die BlinkiBills

trouvé 06. septembre 2008 Ringeck trouvé la géocache

Manchmal ist man Betriebsblind, war bestimmt schon 2x da und keine 30 cm vom Final entfernt, aber Finchen wars dann heute, die Ihn gefunden hat.

TFTC

Ringeck mit Finchen

trouvé 04. juillet 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Den Cache hatten wir schnell gefunden, aber das wieder verstecken dauerte etwas länger... bis alle Muggels wieder weg waren.

trouvé 10. mai 2008 Der Gevatter trouvé la géocache

Nach etwas verwirrter Suche dann dank Hilfe von jrgnie doch gefunden (Hmmm, da hatten wir doch schon gesucht...).
Schöner Cache in toller Umgebung, allerdings mit wirklich viel Muggelaufkommen.

Out: Nix
In: TB Ich bin ein Berliner

trouvé 04. mars 2008 medwediza trouvé la géocache

Kurz bei "Opa" vorbeigeschaut, um etwas "Geld" zu wechseln und einem kleinen "Ami" den Schlosspark zu zeigen.

IN: Guardian-Coin, TB J. Bagwell
OUT: Signal-Coin, TB J. Bagwell again

trouvé 27. février 2008 Flopp trouvé la géocache

Die Peilung war ein bisschen heikel, da man beim Geko 201 die Entfernung nur 100m genau angeben kann. Dann aber doch gut gefunden.

In: Coin

* TFTC *

trouvé 12. août 2007 Kolle75 trouvé la géocache

Beim ersten suchen habe ich den Ort gleich gefunden, konnte aber wegen Muggels auch nach zwei Anläufen nicht richtig suchen (obwohl es vollkommen logisch ist wo er sein müsste) und musste leider Abbrechen.
Erst am nächsten Tag konnte ich mit Unterstützung als "Wache" den Cache Bergen, trotz Muggels auf der nahe liegenden Parkbank. Das Verstecken gestaltete sich genauso problematisch.
Wir sind in den späten Abendstunden nochmal hin und haben den Cache Kontroliert ob er ordnungsgemäß versteckt ist.

Bei Sonnenschein ein sehr anstrengender Cache wegen den ganzen Muggels. An sonnsten ein eigentlich sehr einfacher Cache! Und ein Schöner Garten!

Danke!

trouvé 01. août 2007 Rave78 trouvé la géocache

Nummer 4 für heute. Bisher irgendwie nur welche von moenk hier gefunden. Ob das den ganzen Tag so weitergeht....? [;)]
Eine richtige Box in einer sehr schönen Location!

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trouvé 13. avril 2007 Füchse trouvé la géocache

Heute haben wir bei dem herrlichen Wetter einen kleinen Spaziergang durch den Schlosspark unternommen.Als erstes mußten wir heil an die Parkwächter ( Gänse )vorbei.Als wir das unversehrt überstanden hatten , konnten wir uns an Opa´s Stein wagen.
Da wir schon sehr Früh unterwegs waren,sind wir von Muggels verschont geblieben!

Danke für diesen Cache in einer sehr schönen Gegend!

IN : Biene
OUT: Mikado

gruß von den Füchsen

trouvé 30. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Die gemeinsame Tour zum Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Die lieben Gaense hinterlassen ja ne ganze Menge Tretminen. Viel schlimmer sind jedoch die Menschenschweine, die ihren Muell einfach ins Gebuesch werfen.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 04. septembre 2005 Mikkky trouvé la géocache

Fast über den Stein gestolpert :D. Dank Spoiler sofort gewußt wo zu suchen. Scheint mir aber ne mulmige Ecke zu sein, was alles in der Umgebung lag... Verbrannt wurde an dem Baum auch etwas... Hatte erst vermutet, das der Cache gemuggelt worden sei. Dem ist aber nicht so. Alles bestens.

TFTC.
Nummer 4 für heute. Nette Rundtour gewesen.

Mikkky, inzwischen wieder in Hessen unterwegs

trouvé 25. juin 2005 Baumsucher trouvé la géocache

Den haben wir schnell gefunden, die Dose ist so fest das ich nur den Deckel öffnen konnte.
Grüße von
Gunda & Günter

[Retour à la géocache]