Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piraten's Schiff    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

das Schiff war schnell entdeckt, und dann wurde gepeilt. Offensichtlich richtig, denn heute konnten wir die Dose schnell entdecken und an diesem aussergewöhnlichen Ort im richtigen Moment ohne Beobachtung durch muggel bergen.
Danke für den netten Ratehaken! Lächelnd

nicht gefunden 03. Juli 2016 dexdu hat den Geocache nicht gefunden

Koordinaten falsch!

Die angebenen Koordinaten liegen müber 500 m von dem auf dem Bild sichtbaren Schiff entfern mitten im Küstenkanal. 

Bitte  korrigieren.

gefunden 19. April 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Radtour durch Oldenburg und Umgebung unternommen. Dabei hatten wir uns auch das Final dieses Mysteries vorgenommen. Zu Hause hatten wir bereits die ungefähren Koordinaten ermittelt. Vor Ort mussten wir doch etwas länger suchen. Nachdem alle Möglichkeiten abgesucht waren, konnte Batty42 das Döschen doch noch finden, danke.

gefunden 12. September 2014, 19:57 askarcat hat den Geocache gefunden

Also, wo das Schiff liegt weiß ich, aber vor Ort war ich ratlos. Brauchte kräftige Hilfe.

gefunden 12. April 2014, 19:15 AWHK hat den Geocache gefunden

Als Ur-Oldenburger reichte mir das Hinweisbild schon fast alleine. Zur Sicherheit nochmal die Koordinaten gepeilt und den Erstverdacht bestätigt. Schönen Gruß von den Cache-Bewacher-Spinnen.

DFDC

AWHK

gefunden 28. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

hallo 

super sache, heute gelockt, ging wunder bar dank der hinweise!!!

 

Gruß Dori 2000Cool

gefunden 02. August 2013 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Der Liegeplatz des Schiffes ist mir bekannt. Zu Hause habe ich dann die Cachekoordinaten ermittelt und heute ging es zur Dose.

Diese war dann auch gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 11. Juni 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Nach der Rutschpartie hier noch schnell vorbei und diese Dose endlich geloggt.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 07. Oktober 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Hier sind wir intuitiv noch mal eben (ohne GPS) rechts rangefahren, haben uns an das Spoilerbild erinnert und die Dose um 17:30 Uhr gefunden.

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 24. September 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, das finden die Spinnen auch. Aber das gehört zum Cachen dazu, oder? TFTC oltf

gefunden 28. Juli 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang rund ums Schiff (außerhalb des Zaunes), doch noch die Stelle vom Foto gefunden. Nach 30 Minuten suchen, kam der nächste Cacher zur Hilfe (wie klein doch die Welt ist) ... zusammen hatten wir dann Glück und konnten loggen.

Gruß von hier auch den den Kollegen.

Harrybo & Sohn

gefunden 12. Juli 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Nach "Jeddelohs Sportwoche 2008" mit Hilfe von gc_marci schnell gefunden. Ich hatte mir vorher schon einmal die Koordinaten zusammengerechnet, diese aber leider nicht mitgenommen.

Gruß
Stephan, der Gevatter

gefunden 04. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Das Schiff hatten wir schon vor ein paar Tagen im Vorbeifahren gesehen. Heute haben wir auch den Cache dazu gefunden.

gefunden 21. Mai 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Musste zwar etwas schätzen, dann aber gut gefunden.

TFTC

Ringeck

gefunden 20. Mai 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Letztens haben wir nicht gewusst wo da Piratenschiff ist, heute am Döner'stag diese Dose vor dem Döneressen gefunden.
Danke und viele Gruesse
Gunda & Guenter

gefunden 11. Mai 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter am morgen schnell gefunden. Schönes Versteck !

IN: -
OUT: TB MICROS ONLY SILVER TWO

DFDC!

gefunden 06. Mai 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Puuh, Glück gehabt! Und wieder eine neue Erfahrung: Jetzt weiß ich, dass Filmdosendeckel schwimmen. Da lag er plötzlich im Wasser. Aber: Ente gut, alles gut - ich konnte den Deckel problemlos wieder rausholen.

Super Wetter, da wär's auch nicht so schlimm gewesen, wenn mehr reingefallen wäre als nur der Dosendeckel. Schließlich ist ein Bär ja keine Katze und gar nicht wasserscheu.

Und eine kleine Coin hab' ich ich noch dagelassen, die sogar in Oldenburger Mikros passt. Danke für den netten Cache!

medwed

gefunden 19. April 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

diese Gegend kannten wir von hier unten noch gar nicht.
Den Cache haben wir dank Spoiler sehr gut gefunden!

Super gemacht, da muß man sich auch schon mal ein wenig mehr bewegen.

grüße von den Füchsen

gefunden 20. März 2008 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

20.03.2008 by Winnie_Puuh
Zu Lande, zu Wasser und halb in der Luft. Wie gut das ich vor dem Döner diese Kletterei erledigt habe. Sonst hätte ich dabei auch noch nass werden können.
Frohe Ostern
Sven aus Augustfehn

[Zurück zum Geocache]