Waypoint-zoeken: 

Logs van Schleuse's Aussichten    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 10. april 2009 furati heeft de cache niet gevonden

Leider konnten mein Sohn Baumwanderer Ringeck und ich hier nicht fündig werden. Trotzdem hat die Runde Spaß gemacht.

TFTC

:) furati #342

Gevonden 30. augustus 2008 Ringeck heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Deichdöner/in gesucht und gefunden, nachdem wir zu WP 2 erstmal zu weit gelaufen waren.
Die Dose war dann allerdings so versteckt, dass der blaue Deckel sichtbar war, dass ist jetzt nicht mehr der Fall. [;)]

In: Coin

TFTC

Ringeck mit Finchen

Gevonden 12. juli 2008 Der Gevatter heeft de cache gevonden

Ja, was soll ich sagen, gc_marci hat es perfekt beschrieben, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Danke an dOgZiq für die telefonische Unterstützung.

Stephan, der Gevatter

In: TB
Out: nix

Gevonden 27. februari 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Mannomann, das war ja ein Gerenne und dann stand ich beim Final auf der falschen Seite des Kanals [}:)]

Schöner Cache, lohnt sich auch tagsüber!

In: Muschel
Out: Schwimmer

* TFTC *

Gevonden 29. januari 2008 medwediza heeft de cache gevonden

Fü'r eine'n Cach'e vo'n Moen'k is't de'r Fina'l j'a regelrech't akrobati'sch. D'a bleib't eine'm j'a glat't de'r Apostroph weg. .

Die Wegpunkte zu finden, war auch bei Tageslicht kein Problem, am Final war es dann doch ziemlich glitschig und erforderte einige sportliche Verrenkungen. Die Schleuse kannte ich, aber sie ist immer wieder sehenswert.

Ich wollte vor allem den Travelbug Hein Bloed #2 abwerfen, der unfreiwillige Gefangeschaft über drei Monate weit ab von Wasser und Schiffen hinter sich hat. Jetzt sitze ich zum Logge'n ruhig im Internetcafé un'd langsam komm't au'ch de'r Apo'str'o'ph wie'd'e'r'''''''''''''

m'e'd'w'e''d

Gevonden 08. januari 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

für das Restaurant waren wir nicht schick genug, also doch einen Cache suchen. Die Koordinaten haben wir gut gefunden und auch einen Rohrbewohner, Tembo hat ihn noch abgeschossen... wenn auch mit der Kamera.

Den Cache haben wir so zurückgelegt, dass man ihn nicht offensichtlich von oben sieht, ich hoffe das ist korrekt.

Danke für den Cache an nettem Ort.
1887

Gevonden 24. januari 2006 Füchse heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache.Gut zu finden.
Eigentlich wollten wir ein paar Fotos mit der Untergehenden Sonne schießen. Aber heute war es uns nicht vergönnt.Umso mehr Freude über den Cache.
In : TB Lohuta Lantern
Out : Anstecknadel

grüße von den Füchsen

Gevonden 27. september 2005 Baumsucher heeft de cache gevonden

Man sind die Punkte schwer zu finden, mit dem Fotoblitzer dann doch gefunden. Die Koordinaten stimmten nicht ganz genau, oder mein GPS war noch von dem Fabelwesen in Groß Ippener verhext. Cache dann bei Regen gefunden.
No Trade
Danke Thomas für diese Cache.
Gunda & Günter

[Terug naar de cachebeschrijving]