Ricerca waypoint: 

Log per Schwerin's Dorf    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet, der Owner aber zur Wartung keine Gelegenheit hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. febbraio 2013 Sasani ha trovato la geocache

Hallo gutes Versteck hat Spass gemacht

das log buch ist allerdings ziemlich nass

MFG Sasani

trovata 23. settembre 2012 PAW ha trovato la geocache

Dose recht problemlos gefunden. Aber die Dose ist etwas überfüllt mit Logbüchern. Und auch kaum noch Platz auf den Zetteln. Ebenfalls ist der Deckel gebrochen.

Aber trotzdem ...

DfdC

./PAW\.

trovata 10. marzo 2012 sinarasue ha trovato la geocache

tolles Versteck gut das es Magnete gibt Lachend

trovata 31. luglio 2011 ralhartm ha trovato la geocache

Moin,

heute habe ich eine große Runde mit dem Fahrrad im Großraum Hesel unternommen.
Zum Glück war heute mal kein Spielbetrieb, oder Training oder irdendeine andere Veranstaltung in Cachenähe.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trovata 20. marzo 2011 Michael1987 ha trovato la geocache

Heute das Wetter ausgenutzt und nach kurzer Suche

gefunden. Gutes Versteck, aber machbar.

trovata 02. novembre 2010 Geckogoldi ha trovato la geocache

Heute Vormittag war keine Menschenseele in der Nähe, so dass ich in aller Ruhe suchen konnte. Nettes Versteck.

trovata 28. novembre 2009 ORT09 ha trovato la geocache

trovata 23. maggio 2009 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Wie gut, dass man als Geocacher in allen Lagen
und Situationen loggen kann.
Die Kiddies bolzen und ich logge, während ich mir die
Schuhe scheinheilig zu binde.

TFTC

trovata 28. dicembre 2008 sandstürmer ha trovato la geocache

Wir haben uns von der anderen Seite zu Fuß genähert und konnten somit das Areal in Ruhe sondieren. Auf Grund der "gemäßigten" Temperaturen (nur 1° - brrr) war heute nix los. Schnell gefunden und schnell wieder zurück ins warme Auto.

TFTC Sandstürmer

trovata 27. febbraio 2008 Baumsucher ha trovato la geocache

Auf dem 26 er Stammtisch-Event in Hesel konnten wir moenk diese Koordinate entloggen, dann auf dem Heimweg diese Cache besucht. Winnie_Puuh hatte als erste die Dose in der Hand und der Cyberbär kam gleich nach uns.
Danke und viele Gruesse
Gunda & Guenter

trovata 26. febbraio 2008 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein FTF
Nach den 26'er Stammtisch noch schnell moenk's neue Cache aufgesucht.
Danke
Sven aus Augustfehn

[Ritorna al listing della geocache]