Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Staat's Theater    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 18. Mai 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Wetter von Finchen schnell entdeckt.

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 10. Mai 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cachetour durch OL mit dogziq gut und unauffällig gefunden. Danke.
Hinweis: Das Log ist voll, ich habe als Behelf erstmal einen Logzettel reingelegt.

gefunden 10. Mai 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter und kurzer Wartezeit (Muggels) schnell geloggt. Schönes Plätzchen.

DFDC!

gefunden 12. April 2008 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Daraus einen Nachtcache gemacht, obwohl es dort fast Tag hell war. [;)]

Danke

gefunden 28. Februar 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch ein bisschen auf dem Schlauch gestanden -- und irgendwann hielt ich sie dann doch in der Hand.

TFTC - fogg (allein unterwegs)

gefunden 27. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Schönes & dreistes Versteck!
* TFTC *

gefunden 18. Dezember 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,
zwischen den Weihnachtseinkäufen habe ich diesen Cache gut gefunden. Mit diesem Log probiere ich gerade das Wifi meines Palm aus und Stelle fest, dass es im Loft prima kappt.
TFTC
1887

gefunden 01. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

...und wieder ein moenk. Sowas. [:)]
Da für unsere Fahrzeuge das Halteverbot nicht gilt, konnten wir hier vollig unproblematisch parken.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 31. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2007 Mikkky hat den Geocache gefunden

Seh grad beim Durchsehen meiner Bilder, das ich vergessen habe diesen zu loggen.
Mir wären hier jede Menge hinterhältiger Verstecke eingefallen, die ich auch erst schön abgesucht habe nachdem ich bei 2maligem Hinsehen an der richtigen Stelle nichts gesehen habe.
Beim 3. Mal einfach nur gegriffen ohne Schauen. Geht auch :D
Danke für den Cache.
Mikkky

gefunden 18. Juli 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

auch den schnell gefunden, allerdings ist das logbuch randvoll. danke sagt ceilord

gefunden 15. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Waehrend ich noch an einer anderen Stelle meine Zeit vertroedelte, war das Doesle schon gefunden. Gut, wenn man so plietsche Teamkollegen hat.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

[Zurück zum Geocache]