Recherche de Waypoint : 

Logs pour Staat's Theater    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juillet 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

trouvé 18. mai 2008 Ringeck trouvé la géocache

Bei strahlendem Wetter von Finchen schnell entdeckt.

TFTC

Ringeck mit Finchen

trouvé 10. mai 2008 Der Gevatter trouvé la géocache

Auf einer schönen Cachetour durch OL mit dogziq gut und unauffällig gefunden. Danke.
Hinweis: Das Log ist voll, ich habe als Behelf erstmal einen Logzettel reingelegt.

trouvé 10. mai 2008 BlinkiBill trouvé la géocache

Bei bestem Wetter und kurzer Wartezeit (Muggels) schnell geloggt. Schönes Plätzchen.

DFDC!

trouvé 12. avril 2008 Kolle75 trouvé la géocache

Daraus einen Nachtcache gemacht, obwohl es dort fast Tag hell war. [;)]

Danke

trouvé 28. février 2008 fogg&co trouvé la géocache

Da hab ich doch ein bisschen auf dem Schlauch gestanden -- und irgendwann hielt ich sie dann doch in der Hand.

TFTC - fogg (allein unterwegs)

trouvé 27. février 2008 Flopp trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Schönes & dreistes Versteck!
* TFTC *

trouvé 18. décembre 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,
zwischen den Weihnachtseinkäufen habe ich diesen Cache gut gefunden. Mit diesem Log probiere ich gerade das Wifi meines Palm aus und Stelle fest, dass es im Loft prima kappt.
TFTC
1887

trouvé 01. août 2007 Rave78 trouvé la géocache

...und wieder ein moenk. Sowas. [:)]
Da für unsere Fahrzeuge das Halteverbot nicht gilt, konnten wir hier vollig unproblematisch parken.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

trouvé 31. juillet 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2007 Mikkky trouvé la géocache

Seh grad beim Durchsehen meiner Bilder, das ich vergessen habe diesen zu loggen.
Mir wären hier jede Menge hinterhältiger Verstecke eingefallen, die ich auch erst schön abgesucht habe nachdem ich bei 2maligem Hinsehen an der richtigen Stelle nichts gesehen habe.
Beim 3. Mal einfach nur gegriffen ohne Schauen. Geht auch :D
Danke für den Cache.
Mikkky

trouvé 18. juillet 2007 ceilord trouvé la géocache

auch den schnell gefunden, allerdings ist das logbuch randvoll. danke sagt ceilord

trouvé 15. juillet 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Waehrend ich noch an einer anderen Stelle meine Zeit vertroedelte, war das Doesle schon gefunden. Gut, wenn man so plietsche Teamkollegen hat.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

[Retour à la géocache]