Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stau's Kreisel    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. noviembre 2009 Gammon ha encontrado el geocache

Nach Leichten Navi problemen cach um 00:30 uhr  gefunden aller dings waren beide look bücher voll aber macht nix hatt spaßgemacht seinen ersten cach zu finden dfdc

encuentran 16. noviembre 2009 canislupus ha encontrado el geocache

Dunkel wars, die Bauarbeiten ruhten und ich konnte ungestört loggen

TFTC clf

encuentran 13. junio 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

#820
18:27 am 13.06.2009
Wie oft bin ich hier früher vorbeigelaufen. Auf kleiner Oldenburg Revival Tour gefunden.
DFDC Arthur

encuentran 05. junio 2009 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

auf meiner heutigen Einkaufstour habe ich einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Ohne Aufsehen zu erregen habe ich ihn geloggt.

TFTC
1887

encuentran 19. mayo 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Bis zum Entdecken bin ich ganz schön gekreiselt ... Schönes Versteck. Danke!

encuentran 27. abril 2009 Joke ha encontrado el geocache

Schöner Micro, in pfiffigen Versteck. Danke Joke

encuentran 16. abril 2009 turnonkel74 ha encontrado el geocache

Spannend, wegen der hohen Muggeldichte!!! Cooles Versteck!

TFTC

encuentran 14. abril 2009 DerSenator ha encontrado el geocache

nach dem x-ten Versuch jetzt gefunden obwohl ich an dem Teil schon mal dran war. grml :) DfdC

encuentran 11. abril 2009 dewildt ha encontrado el geocache

13:45
Heute, im 2. Anlauf, jedoch ohne GPS , schnell gefunden.
War zwar muggelig, aber mit einem Handy am Ohr ist man sowieso unauffällig
Danke,
D&S de Wildt

encuentran 31. marzo 2009 MikeSierra ha encontrado el geocache

[size=1]21:15#513[/size] Um diese Zeit brauchte ich nicht lange auf eine Gelegenheit warten. Kurzer Zugriff, und das Log war schreibbereit. Zurück ging es genauso problemlos.
Danke fürs Dösle, Mike

encuentran 03. marzo 2009 eilinger ha encontrado el geocache

Nach genauer Inspektion des Zielgebiets schnell zugegriffen.
Zum Loggen habe ich mich dann etwas zurückgezogen.

Vielen Dank
eilinger

encuentran 12. febrero 2009 Beauduc ha encontrado el geocache

Um 17:45 Uhr MEZ auch ohne GPS (nach Recherche bei GoogleMaps) schnell gefunden, unauffällig geborgen, im neuen (absolut trockenem) Logbuch geloggt und wieder versteckt.
Ein interessanter Ort für einen Cache bei der Tafel zum Eichen von GPS-Geräten und beim Katasteramt.

TFTC Beauduc mit Familie

encuentran 31. diciembre 2008 langlurch ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache wurde noch schnell im alten Jahr gehoben. Um genau zu sein: es war der letzte Cache im Jahr 2008. Die Muggels waren wohl heftigst mit Silvestervorbereitungen beschäftigt. Vor Ort waren jedenfalls kaum welche.
TFTC #52

encuentran 13. diciembre 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Unbeobachtet ist wohl anders, aber wir haben das doch recht unbemerkt hinbekommen. Zusammen mit DieLala durch Oldenburg gestreift.
Danke für den Cache
die Schokokekse

encuentran 23. noviembre 2008 lavinesse ha encontrado el geocache

15.30 Uhr 

Lustiger Cache.

Viele Grüße lavinesse

 

encuentran 28. octubre 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Vor dem Theaterbesuch war noch etwas Zeit, da haben wir schnell zwei Caches gehoben, dies war der erste.

Problemlos gefunden, beherzt zugegriffen. Bei dem Regen heute hat uns eh' niemand beobachtet.

TFTC, TNLNSL um 18.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 625

encuentran 18. septiembre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf endlich gehoben... morgens um kurz nach sieben, verpeilt aus dem Bett, ins Auto, hingefahren und schnell geloggt. Selbst um die Uhrzeit ist hier viel los!! Gefunden hatte ich ihn ja schon vor Wochen, konnte aber zweimal aufgrund der vielen Muggel nicht loggen. Endlich hat's geklappt!  :) - ganz ohne GPS  ;)
TFTC, DieLala

encuentran 14. septiembre 2008 Ringeck ha encontrado el geocache

Heute nach einem Tip von Moenk endlich gefunden.
Hatte schon mal am Cache gezogen, habe ihn aber nie in die Hand bekommen.
Der Cache war ziemlich feucht. Ich habe das alte Logbuch und den ersatzstreifen an mich genommen zum trocknen und den Behälter soweit es geht getrocknet, sowie ein Ersatzlogbuch dagelassen.
Bis auf das Buch ist der Cache derzeit leer.

TFTC

Ringeck mit FInchen

encuentran 04. julio 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Der erinnerte uns stark an einen Cache in Erkelenz... in unserem näheren Cachekreis.

encuentran 10. mayo 2008 Der Gevatter ha encontrado el geocache

Mit dogziq auf unserer heutigen Cachetour duch OL gefunden. Das nenne ich mal ein gutes Versteck, ich habe hier eher mit einem Micro im Inneren gerechnet - und dann sowas.
Danke!
Um 18:00 Uhr in dem etwas durchweichten Logbuch gelogged.

encuentran 13. abril 2008 Kolle75 ha encontrado el geocache

Ich muss den Owner recht geben, selbst mitten in der Nacht um 5 vor 1 Uhr sind noch so viele Muggels unterwegs das man Höllisch aufpassen muss [B)]. Und die Idee ist wirklich nicht schlecht!!!

Danke für den Cache.

P.S.: Das Loggbuch ist vollkommen Durchweicht und müsste getrocknet werden sonnst fängt es an zu Schimmeln.

encuentran 30. marzo 2008 Henning-DE-77 ha encontrado el geocache

gefunden waren sehr viele andere muggels Tongue out

encuentran 22. marzo 2008 BlinkiBill ha encontrado el geocache

Unter Schneeflocken doch gefunden [:)]

DFDC

encuentran 21. marzo 2008 Füchse ha encontrado el geocache

Muggelfrei gegen 06:30 Uhr gefunden und geloggt.

grüße von den Füchsen

encuentran 25. febrero 2008 Flopp ha encontrado el geocache

So. Mei GPS ist jetzt frisch geeicht!

* TFTC *

encuentran 27. noviembre 2007 medwediza ha encontrado el geocache

Da war ich wohl nicht der einzige, der heute diesen Cache gehoben hat. Ich kann nur bestätigen, dass das Logbuch randvoll ist. Ein interessantes Versteck, da bin ich schon tausendmal vorbeigelatscht, ohne irgendwas zu merken.

NO TRADE

medwed

encuentran 01. agosto 2007 Rave78 ha encontrado el geocache

Der hier war der Anfang und das Ende unserer heutigen Fahhradcachetour durch Oldenburg.
Morgens haben wir diesen schönen Cache schnell gefunden.
Abends, 28 Founds, 50 KM und keinen DNF [^] später waren wir wieder hier, um den Abend beim Mexikaner ausklingen zu lassen [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

encuentran 27. julio 2007 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 20. mayo 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 16. diciembre 2006 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

16.12.2006 by Winnie_Puuh
Ein schöner Micro mitten im Verkehr :-)

Sven aus Augustfehn
#263

encuentran 14. octubre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Auf meiner Oldenburg Tour gefunden und gelogt.

No trade.
Danke sagt
andy111

encuentran 30. abril 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Nachdem erste Bergungsversuche fruchtlos waren, musste die erweiterte Cacherausruestung aus dem Auto geholt werden. Die kleine Verletzung an der linken Hand beim Bergungsversuch spuere ich immer noch.
Danke fuer den Cache an exponierter Stelle,
Sobo

encuentran 14. diciembre 2005 fogg&co ha encontrado el geocache

Gestern war ich kurz in Oldenburg und dachte, einen sollte ich doch mindestens heben. Der Kreisel sah gut aus, weil er in der Nähe des Bahnhofs ist und man ja außerdem mal sein GPS testen kann [:)]. Es stellte sich dann raus, dass mein GPS 10 Meter daneben lag und 9 Meter tiefer angezeigt hat (-5 Meter!).

Die Art des Verstecks ist schon ziemlich frech, aber ich hatte sowas hier in Freiburg schon mal gesehen.

Vielen Dank für den Cache & Grüße aus Südbaden - fogg

TNLN

[This entry was edited by fogg on Friday, December 16, 2005 at 12:02:40 PM.]

encuentran 04. septiembre 2005 Mikkky ha encontrado el geocache

Nr. 3 für heute...Nachdem ich gestern nacht zu schwach war, hats heute sofort geklappt :) Schicker Wäscheklammerclip. Hatte nichts passendes zum Tauschen dabei.

TFTC
Mikkky

Nun besuche ich mal Opa....

encuentran 25. junio 2005 Baumsucher ha encontrado el geocache

Hier musste mein Garmin etrex mit helfen, Fingernagel schon abgebrochen. Tolle Idee
Gruß
Gunda & Günter

[Volver a la lista de geocache]