Waypoint-zoeken: 

Logs van Übung's Platz    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2010 Beauduc heeft de cache gevonden

"...ach so, ein einfacher Drive-By an 'ner ********** ..."

Vorgefahren, ausgestiegen, und...

...dann doch etwas länger gesucht. Bei mir zeigten die Koordinaten mehrmals eindeutig ca. 8 m weiter auf eine andere Stelle, wo ich die Dose versteckt hätte. Nach der Erweiterung des Suchradius dann doch noch um 16:30 Uhr bei bestem Sonnenschein gefunden, während die dort Übenden konzentriert auf den "Verkehr" achteten.

TFTC Beauduc mit Familie

Gevonden 28. september 2009 HarryBo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ! Info : Logbuch ist fast voll ! ! !
Gruss
HarryBo

Gevonden 04. juli 2009 Ringeck heeft de cache gevonden

Spannendes Gelände, sowas gabs bei uns in der Gegend nicht....

Tack för Cachen

RIngeck och Finchen

Gevonden 03. januari 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Auf einer Cache-Tour in den Oldenburger Raum diesen Cache ebenfalls angefahren und recht schnell muggelfrei gefunden.

TFTC

Gevonden 12. juli 2008 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

12.07.2008 by Winnie_Puuh
Beim Boßeln hier ganz zufällig vorbeigekommen
Sven aus Augustfehn

Gevonden 12. juli 2008 Der Gevatter heeft de cache gevonden

Ich habe die Dose in der Bosselpause einfach in die Hand gelegt bekommen und dann schnell gelogged bevor es auf den Rückweg zur Sportwoche ging.

Gruß
Stephan, der Gevatter

Gevonden 10. april 2008 houdini heeft de cache gevonden

Weit und breit niemand außer mir und einem kleinen Döschen. Danke für den Cache
~ Winni

Gevonden 22. september 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Am letzen Tag des Sommers eine Reise in den Norden unternommen und diese Dose schnell gefunden.

Da wollte mein GPS mir wohl einen Streich spielen. Die Koordinaten zeigten auf die Gärtnerei. Da ich vom Bosseln noch wusste, wo moenk die Dose verstecken wollte war es dennoch kein Problem.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Gevonden 29. juni 2007 Baumsucher heeft de cache gevonden

Hier habe ich doch schon etwas suchen müssen, und dann steckte meine Hand auch noch fest, die Dose wieder loslassen und dann ging es wieder.
Danke und viele Grüße
Gunda & Günter

[Terug naar de cachebeschrijving]