Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wold's Linie    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

nicht gefunden 25. Dezember 2014, 19:08 Laeti117 hat den Geocache nicht gefunden

Stage vier leider nicht gefunden ... der Reflektor haben wir gefunden aber keine Koordinaten zu sehen ...

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.1.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 05. Januar 2014, 21:09 hulle71 hat den Geocache gefunden

1 Stunde und das mit unsere Nachwuchscacherin. (8)
Tftc

gefunden 21. Dezember 2013 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Nachtcache am heutigen Tag. Auf dem Hinweg fing es ziemlich an zu regnen. Aber nach dem Start hörte es glücklicherweise auf. Unterwegs war es stellenweise recht nass von unten. Die Stationen waren alle gut zu finden. Und wie kommen wir wieder zum Auto? Aber auch das war leichter als gedacht.

in: -
out: -

Danke für den Cache!

gefunden 13. September 2013, 00:04 Pastize hat den Geocache gefunden

Mit Shortysleguan gefunden:-) Als wir den Cache gerade öffnen wollten, sahen wir das Licht von Taschenlampen. Wir haben unsere natürlich aus gemacht, um niemandem den Spaß zu verderben...jedoch konnten wir uns nun nichtmehr in das Logbuch eintragen...also warteten wir. Irgendwann mussten wir uns mal eintragen und machten am Boden Licht...leider wurden wir nur angeschrien: "Ej! Mach die Funzel aus und verpiss dich!!!" Man hätte sich etwas respektvoller begegnen können...Darf ja jeder diesen Cache machen. War aber ein spannendes Erlebnis!:-) TftC

gefunden Empfohlen 20. November 2012 AWHK hat den Geocache gefunden

Der beste Cache, den ich bisher gefunden habe. Bei Nacht ein kleiner Gruselfaktor à la Blair-Witch-Project inklusive. Hat wirklich viel Spaß in der Gruppe gemacht.

Unerschrockene Sucher: Mr. MB, Mr. CH, Fefebox, Wutrix und meine Wenigkeit.

Definitiv zu empfehlen!

Out: nichts

In: 007-Parfum-Proben & TUI Siegermedallie aus dem Griechenland-Urlaub.

TFTC

AWHK

gefunden 04. Mai 2012, 09:03 DerSenator hat den Geocache gefunden

OC nachloggen

gefunden Empfohlen 03. Juni 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Ein feiner, leichter Nachtcache, den wir bei schönem Frühsommerwetter gemacht haben. Nur am Final haben wir auf der Suche nach einem Zugang erstmal eine Runde gedreht, bis wir kapiert haben, dass es querfeldein geht.

Vielen Dank,
Dahla

gefunden 23. Mai 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Heute Nacht zur Geisterstunde haben wir den Cache loggen können. Eine sehr nette Tour. Schon erstaunlich, wie das Leben so spielt. Wir waren den ganzen Tag in der Gegend (auch abseits der Wege) unterwegs und haben nichts gefunden. (Okay, wir waren auch nicht zum Geocaching da.)
In der Nacht haben die WPs einen ja förmlich angesprungen. Ein richtig guter Nachtcache für uns Maulwürfe, die schon öfter in der Nacht blind durch die Gegend gelaufen sind.

DFDC!

out: TB

gefunden 07. November 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Nach einer aufregenden Nachtwanderung am Woldsee entlang, teilweise in gruseligem Nebel, und auch durch den finsteren Wald haben Aranciata und ich um 22:35 Uhr die Munitionskiste nach einigem Umherirren in der Finalgegend dann doch noch gefunden. Nach insgesamt 2 Stunden waren wir zurück bei unserem vierrädrigen Cachemobil.

Ein toll gemachter Nacht-Cache mit einer schönen Finaldose!

In: nix / Out: nix

TFTC Beauduc

gefunden 28. Oktober 2009 Team Woody hat den Geocache gefunden

Unser 1. cache überhaupt...Mit Muttern

als Verstärkung gegen die AngstWink gut gefunden.

Mangels Erfahrung no trade

Dfdc

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

Heute Abend habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden einen Nachtcache zu heben.
Noch in der Dämmerung habe ich die ersten Reflektoren gefunden. Der Rest war auch kein Problem.
Etwas Schwierigkeiten hatte ich im Bereich des Finals. Schlechter Empfang und ein ausgeprägter Farnwald ließen echtes Schatzsuch-Fieber aufkommen.
Das Erfolgserlebnis blieb auch nicht aus.

Die Runde ist richtig gut gelungen. Es ist immer wieder ein komisches Gefühl nachts alleine durch den Wald zu gehen, aber ich empfehle es jedem einmal.

Vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden Empfohlen 03. Januar 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Für uns, Blinderschleicher und mich, der krönende Abschluß eines wirklich tollen Tages. War es doch für uns beide die erste gemeinsame Cache-Tour und auch der erste Nachtcache.

Auch wenn das Wetter es nicht so prall mit uns meinte, hat es doch riesig Spaß gemacht. Die Markierungen/Reflektoren waren gut zu finden.

Ein Lob an die Owner, die diesen Cache ausgelegt und erarbeitet haben. Prädikat: empfehlenswert.

Mal ehrlich, welcher Cacher läßt sich von 'nem bisschen Schnee oder Regen abhalten?

TFTC

gefunden 19. Dezember 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Der fing ja ganz harmlos an, auch wenn man bei WP 2 etwas großzügiger sein muss...

T 4 offenbarte sich aber erst auf dem Rückweg, weil man ja mal wieder zu faul war zurückzulaufen...

Out: TB, Coin

Tack för ett mycket bra nattcachen

Ringeck och Finchen

gefunden 08. Januar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

dieses war der erste der Oldenburger Nachtrunde mit Tembo. Die Reflektoren und den Cache findet man ohne Probleme, wenn man sich an das Listing und die gefundenen Koordinaten hält. Den alten Cache findet man nicht, wenn man sich vorher nicht aufmerksam das andere Listing durchliest... Laughing.

Ich finde aber, wenn man einen alten Cache findet, sollte man auch dort loggen...

Auch ohne Beifund eine nette Runde.

TFTC
1887

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. September 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

03.09.2006 by Winnie_Puuh
Nach dem CITO - Event mit dem Baumsucher zusammen gefunden.

In: Schlüsselanhänger mit Blauer LED
Out: Pin

TFTC

Sven aus Augustfehn
#207

gefunden 03. September 2006 Baumsucher hat den Geocache gefunden

16:10
Es war heute morgen noch fast dunkel, als wir versucht haben hier den ersten Wegpunkt zu finden, nach 45 min eher durch Zufall gefunden, dann aber erstmal weiter zum CITO-Event. Am Nachmittag die weiteren Wegpunkte gesucht und gefunden, die Schwierigkeit bestand darin weil es noch zu hell war, und verschiedene Varianten an Reflektoren zu suchen waren. Cache bei einem Regenschauer dann gut gefunden.
no Trade
FTF zusammen mit Winnie_Puuh
Vielen Dank für diesen Cache.
Baumsucher aus Westerstede

[Zurück zum Geocache]