Waypoint-zoeken: 

Logs van Das wunderschöne Lübs    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 08. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 06. april 2010 dorfadel heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein rauf aufs Rad und den KO gefolgt. Diesmal fand ihn unser Nachwuchs - ein super Nachmittag. Danke vom DorfadelLaughing 

 

 

 

Niet gevonden 28. februari 2010 witwe heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Dabei ein bis zwei Verstecke gesehen, das ich mir schon sicher war, die sinds. Die waren auch mit dem Tip vereinbar, ist er vielleicht weg ?

Gevonden 31. oktober 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

9:00
Hier wäre ich ohne das Cachen wohl nie vorbeigekommen (abgesehen vom Zug, mit dem ich vier Jahre hier gehalten habe) - wirklich wunderschön dieses Lübs! ...und wenn erst die Straßen fertig sind
Nachdem die Ruine besichtigt war, machte ich mich an die Suce und konnte den Cache schnell entdecken. Ein so offensichtliches aber trotzdem schönes Versteck hätte ich nicht erwartet.
Danke für den Cache!!

Grüße firlefranz

Gevonden 19. september 2009 Pongo_Lucy heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch gefunden, man sollte halt auch mal genau gucken und nicht nur flüchtig. Ausflug mit meiner Cousine und Hund.
TFTC
 
 

Gevonden 11. september 2009 scheidti heeft de cache gevonden

Haben wir heute um 15.45 Uhr gefunden, nachdem wir aus Dornburg und Prödel schon erfolgreich kamen. Danke für den Cache.

Grüße,
Scheidti.

Gevonden 01. juni 2009 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Eine sch&#xF6;ne Location und eine klasse versteckte Dose! Was will das Geocacherherz mehr? Der H....<br/>Danke f&#xFC;r's Herf&#xFC;hren!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 21. februari 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#788 - 17.10 Uhr - 11/19

Ein wunderschönes Plätzchen im wunderschönen Lübs. Die interessante Kirche mit ihrer bewegten Geschichte lenkte unsere Aufmerksamkeit etwas von der Suche ab. Doch nach dem Lesen und Knipsen ging es unverzüglich zu dem frechen Versteck, das uns schon ins Auge gefallen war. Prima! [:D]

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Deckendeko.Deckendeko.

Gevonden 21. februari 2009 pix heeft de cache gevonden

Mit der Taschenlampe auf das Gelände geschlichen und zuerst an den falschen Stellen gesucht bis uns endlich ein Licht aufging. Hier ist der Kleine wirklich sicher verstaut.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

Gevonden 06. december 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir gut gefunden, schöne Versteckidee in historischer Umrahmung.

Danke an Hikken

Gevonden 01. november 2008 e_dan heeft de cache gevonden

TFTC sagt e_dan!

Opmerking 28. september 2008 Eichkutz heeft een notitie geschreven

Oh ja...Cool

Der ist dem Hikken wirklich gut gelungen ^^

Und nach 4 angesetzten Versteck-Vorschlägen ist uns dann diese Variante als wahrscheinlich "BESTE" ins Auge gefallen...

Somit wäre auch dieser Cache erst einmal hinter ... und ... Wink

[Terug naar de cachebeschrijving]