Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thalkirche bei Münnerstadt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. Oktober 2010 Die fünf M. hat den Geocache gefunden

War unser allererster Cache. Ist ein schöner Zeitvertreib und das Wetter war auch noch super. 

Vielen Dank. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2010 HenryFive hat den Geocache gefunden

Ausgehend vom Parkplatz in der Nähe der Kapelle über schöne Waldpfade den Cache angesteuert und zusammen mit HerbieWo ziehmlich flott gefunden.
Falls man auch bei geocaching.com aktiv ist, kann man den direkt in der Nähe der Kapelle platzierten GC24PWB "Das Kirchlein im Tal" grad noch mitnehmen.

Danke für's zeigen.

 

gefunden 19. März 2010 Zebralilly hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, mein allererster Cache.Laughing Muss mich noch ein bisschen mit den Funktionen des Gerätes vertraut machen, aber sonst hat es geklappt.

Sehr netter Zeitvertreib und frische Luft hat ja noch niemandem geschadet, gelle?

Vielen Dank für den netten Cache.

 

Zebralilly

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2009 Grottenmolch hat den Geocache gefunden

Zwillingsbäume gab es viele, stehende und liegende. Die genauen Koordinaten sind der Persilschein.

Travel Bug 95067R mit auf die Reise genommen.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 maeu68 hat den Geocache gefunden

Mein allerallerallerallerallerallerster Cache, den wir (meine beiden Söhne und ich) angegangen sind und nach einer schönen Wanderung gefunden haben.

Alles am rechten Platz und in Ordnung,

Dank an motoclan für en schönen Cache.

 In: Gorilla.

Out: Maus.

Liebe Grüße

maeu68

gefunden 16. April 2009 ueberstroemer hat den Geocache gefunden

Cache kurz nach Einbruch der Dunkelheit gefunden.

gefunden 04. April 2009 Fjonka hat den Geocache gefunden

war mit zartbitter dort, feiner cache, das.

Habe einen TB dortgelassen (namens Travel Bug Dog Tag)

gefunden 04. April 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, ein Wald voller Leberblümchen!
Rein: Usedom-Coin und Bookcrossing-Buch
DfdC!

gefunden 02. November 2008 sufrado hat den Geocache gefunden

Heute hat meine Familie den Schatz gehoben. Trotz dem wunderschönen Wetter, war niemand weit und breit zu sehen. Bleistift und Tüte für das Logbuch sind mittlerweile vorhanden.

Vielen Dank, sufrado 

gefunden 12. Oktober 2008 ciaokakao hat den Geocache gefunden

Haben unser Auto 1,5 km vom Cache entfernt auf einem Parkplatz abgestellt. Waren mit Freunden unterwegs. Sehr schöner Spaziergang. Waren schneller am Ziel als andere... Kinder haben sich sehr über den Inhalt gefreut. Vielen Dank.

Viele Grüße ciaokakao

gefunden 04. Oktober 2008 supami hat den Geocache gefunden

Hallo,

trotz schlechtem Wetter haben wir den Cache schnell gefunden, kennen uns allerdings in der Gegend aus !!

Danke!

Liebe Grüße

SUPAMIWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 03.10.2008 um 17:50 Uhr
Das wurde wirklich Zeit hier einen Cache zu legen. Schöne Kirche, schöner Cache.
Vielen Dank sagt
libby.de Stefan

[Zurück zum Geocache]