Waypoint search: 

Log entries for Thalkirche bei Münnerstadt    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 08 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 03 October 2010 Die fünf M. found the geocache

War unser allererster Cache. Ist ein schöner Zeitvertreib und das Wetter war auch noch super. 

Vielen Dank. Laughing

Found 26 July 2010 HenryFive found the geocache

Ausgehend vom Parkplatz in der Nähe der Kapelle über schöne Waldpfade den Cache angesteuert und zusammen mit HerbieWo ziehmlich flott gefunden.
Falls man auch bei geocaching.com aktiv ist, kann man den direkt in der Nähe der Kapelle platzierten GC24PWB "Das Kirchlein im Tal" grad noch mitnehmen.

Danke für's zeigen.

 

Found 19 March 2010 Zebralilly found the geocache

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, mein allererster Cache.Laughing Muss mich noch ein bisschen mit den Funktionen des Gerätes vertraut machen, aber sonst hat es geklappt.

Sehr netter Zeitvertreib und frische Luft hat ja noch niemandem geschadet, gelle?

Vielen Dank für den netten Cache.

 

Zebralilly

Found 14 November 2009 Grottenmolch found the geocache

Zwillingsbäume gab es viele, stehende und liegende. Die genauen Koordinaten sind der Persilschein.

Travel Bug 95067R mit auf die Reise genommen.Cool

Found 18 October 2009 maeu68 found the geocache

Mein allerallerallerallerallerallerster Cache, den wir (meine beiden Söhne und ich) angegangen sind und nach einer schönen Wanderung gefunden haben.

Alles am rechten Platz und in Ordnung,

Dank an motoclan für en schönen Cache.

 In: Gorilla.

Out: Maus.

Liebe Grüße

maeu68

Found 16 April 2009 ueberstroemer found the geocache

Cache kurz nach Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Found 04 April 2009 Fjonka found the geocache

war mit zartbitter dort, feiner cache, das.

Habe einen TB dortgelassen (namens Travel Bug Dog Tag)

Found 04 April 2009 Zartbitter found the geocache

Schöne Gegend, ein Wald voller Leberblümchen!
Rein: Usedom-Coin und Bookcrossing-Buch
DfdC!

Found 02 November 2008 sufrado found the geocache

Heute hat meine Familie den Schatz gehoben. Trotz dem wunderschönen Wetter, war niemand weit und breit zu sehen. Bleistift und Tüte für das Logbuch sind mittlerweile vorhanden.

Vielen Dank, sufrado 

Found 12 October 2008 ciaokakao found the geocache

Haben unser Auto 1,5 km vom Cache entfernt auf einem Parkplatz abgestellt. Waren mit Freunden unterwegs. Sehr schöner Spaziergang. Waren schneller am Ziel als andere... Kinder haben sich sehr über den Inhalt gefreut. Vielen Dank.

Viele Grüße ciaokakao

Found 04 October 2008 supami found the geocache

Hallo,

trotz schlechtem Wetter haben wir den Cache schnell gefunden, kennen uns allerdings in der Gegend aus !!

Danke!

Liebe Grüße

SUPAMIWink

Found 03 October 2008 libby.de found the geocache

found 03.10.2008 um 17:50 Uhr
Das wurde wirklich Zeit hier einen Cache zu legen. Schöne Kirche, schöner Cache.
Vielen Dank sagt
libby.de Stefan

[Back to the geocache listing]