Ricerca waypoint: 

Log per Dicke Stee    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 26. aprile 2009 ktwbm non ha trovato la geocache

Die Koordinaten sind gut, aber anscheinend wurde der Cache gemuggelt.

trovata 16. aprile 2009 fancyfruit ha trovato la geocache

toller platz in dem wald war ich schon oft auf partys in der oben genannten grillhütte unterwegs!!
Die Steine haben mich schon immer fastziniert und das versteck ist sehr genial gewählt!
TFTC
fancyfruit

trovata 08. marzo 2009 Rase112 ha trovato la geocache

Das hier ist zwar nur ein Micro, hat mir aber von allen meinen bisherigen Funden mit Abstand am Besten gefallen!

 

DFDC sagt Rase112

trovata 02. marzo 2009 Nibbles ha trovato la geocache

Heute als Teil eines "flotten Dreiers" in der Umgebung gesucht und gefunden! Intressanter Ort und schöner Zwischenstop für ein paar Schritte weiter... Smile

Mfg Nibbles

trovata 06. dicembre 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Mit viel Enthusiasmus gegen 10.40 Uhr im Erfolgsteam aufgespürt, und das Wetter ist besser als angekündigt....
Restschnee gibts hier ja auch keinen, prima.
Es grüsst
der Heinz mit Maskottchen Elfriede

trovata 06. dicembre 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 29. novembre 2008 SaPhi ha trovato la geocache

Interessanter Ort und richtig klasse Versteck!

DFDC

trovata 29. novembre 2008 teq2 ha trovato la geocache

Auch der war schnell und direkt entdeckt. Interessante Ecke, wusste auch noch nicht, dass es in der Nähe eine Ziegelei gibt.

DFDC

Immagini per questo log:
Dicke Stee ...Dicke Stee ...

trovata 25. ottobre 2008 twin trapper ha trovato la geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

trovata 11. ottobre 2008 Coolbahia ha trovato la geocache

Am 11.10.08 während der ersten Tour,
mit meinem neuen Cachemobil gefunden.
TFTC coolbahia

trovata 03. ottobre 2008 hmichel777 ha trovato la geocache

schnell gefunden, schade dass die Dose nicht größer ist - hätte sich hier bestimmt auch gut gemacht.
Danke fürs Zeigen

trovata 28. settembre 2008 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin !!

Auf dem Weg zum Cache haben wir doch tatsächlich einen Nichtmuggel also einen Cacher Namens Alex Moe getroffen der auch gerade dabei war mit seinem Sohn den Cache zu heben.
Bei dieser Gelegenheit überreichten wir ihm 3 Coin´s und machten uns gemeinsam auf die Suche.
Schnell gefunden !!

Besten Dank Babbsack + Bastelkarte

trovata 28. settembre 2008 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin !!

Auf dem Weg zum Cache haben wir doch tatsächlich einen Nichtmuggel also einen Cacher Namens Alex Moe getroffen der auch gerade dabei war mit seinem Sohn den Cache zu heben.
Bei dieser Gelegenheit überreichten wir ihm 3 Coin´s und machten uns gemeinsam auf die Suche.
Schnell gefunden !!

Besten Dank Babbsack + Bastelkarte

[Ritorna al listing della geocache]