Waypoint search: 

Log entries for Travellodge am Freibad    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 14 August 2009 poenni found the geocache

Zur Überbrückung der Wartezeit bis wir den Nachtcache starten konnten war im Team mit OBoBo noch eine kurze Runde angesagt. Der Cache ist übrigens noch vor Ort. Der Logstreifen ist bereits etwas feucht, Blechdose müffelt bereits.

Die Coins/TB's sind übrigens nicht mehr vorhanden. Hier wäre es ein netter Zug des Cacheowners diese Gegenstände aus dem Cache als "missing" auszuloggen.

Gruss Poenni

 

Hinweis: Bei GC ist der Cache übrigens archiviert - hier noch nicht!

 

 

Found 11 July 2009 familie sonnenschein found the geocache

Gutes Versteck im Wald. Logbuch gut erhalten, der Rest in der Plastiktüte ist ziemlich schmutzig.

In:NakNak Zak-Travelbug

Out:Plastikmännchen

Found 11 May 2009 folgen found the geocache

Dieser Cache war meine Premiere und ich kann ihn für Anfänger

sehr gut weiter empfehlen.

Found 10 April 2009 Maex found the geocache

Heute war das passende Wetter für eine kurze Radeltour...

 TNLN und TFTC sagt:

 Maex

Found 01 February 2009 splitti found the geocache

Eigentlich zum Abschluss der heutigen Tour noch einen Besuch beim Freibad gemacht. Minus Grad sind ja genau das Richtige für einen Freibadbesuch.

Found 01 February 2009 marktan found the geocache

mein 1. Cache trotz Schnee gut gefunden

Found 03 January 2009 Potti found the geocache

Im Team mit MonkeyIsland, JFler und Stora80.
Geparkt, geguckt, erst an falsche Stelle geguckt... das es so offensichtlich war?!
Danke!
#108

Edit: Nur das Polizeiauto war noch da, wenn ich das richtig gesehen habe...!

Found 02 January 2009 artissima found the geocache

super gemacht, TB dagelassen...

Found 31 December 2008 magenquiller found the geocache

12:50 Schönes Versteck, schnell gefunden. Frohes neues 2009! in- out -.

Found 29 December 2008 CacheBros found the geocache

Eben noch in der Dunkelheit durch die Büsche gelaufen und auch gefunden.

 

Die CacheBros

Found 28 December 2008 Batas found the geocache

Als wir ankamen half ein Muggelpapa seinem kleinen Kind beim pinkeln und wir dachten schon, lass dort bitte nicht den Cache sein. Unsere Sorge war unbegründet. Schöner Cache, gut gemacht, vielen Dank dafür!
Gruß, Batas77

Found 14 December 2008 Columbus. found the geocache

Sehr schönes Versteck. Wegen des nahen Weihnachtsbaumverkaufs aber etwas schwierig, unauffällig zu sein.

In: Ü-Ei Ratte
Out: Blume

TFTC

Found 02 December 2008 inselamrum found the geocache

Auch im Dunkel gefunden Super Ide Danke aber vor Aufregung vergessen zu logen

Found 30 November 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 25 October 2008 Purzelhase found the geocache

Am 25.10.2008 um 16.40 Uhr habe ich im TB-Hotel hoffentlich einen erfolgreichen Ort für meinen TB-Notarzt Nr. 534818, den ich eigentlich in der nächsten Woche in Den Haag oder Rotterdam platzieren wollte (die Reise musste ich leider kurzfristig absagen), gefunden.
TFTC
Purzelhase :-)

Found 25 October 2008 Schnitzeljäger_007 found the geocache

Unser erster Schatz und dann auch gleich gefunden Laughing

Mein kleiner Sohn hat den Papa auch geholfen, Parkplatz war aber doch sehr stark bewacht Wink

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und das Geocaching-Fieber hat uns angesteckt !!!

Danke

 

in  :nix

out:nix

Found 24 October 2008 berserker100 found the geocache

Hier hat mich mein Navi etwas durch den Wald geschäucht. Das GPS-Signal sprang nur so hin und her. Bis ich dann zur Dose gelangte. Puhh!! Und dann spazierte auch noch so'n Muggel vor meinen Augen hin und her, und hin und her. Warum man nur auf so 'nem Parkplatz sich so lange verweilen kann. Als wenn man nicht woanders her spazieren könnte. Ausgerechnet vor meinen Augen. Gähhhhhn! Gähhhhn! Aber irgendwann habe ich mir dann einen anderen Rückweg gesucht um zu meinem Cachemobil zurückzugelangen. Geschafft!!!! [:P]
Out: TB
In: TB

Found 24 October 2008 Die Herforder found the geocache

Wir haben diesen Cache bei Dämmerung gemacht und uns wie im Märchen gefühlt.

Found 21 October 2008 Das Murmeltier found the geocache

Auf dem Heimweg von einem Geschäftstermin schnell geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in: Coin

Found 09 October 2008 King4Family found the geocache

Heute diese Schicke Hotel gefunden.....und gleich dabei erwischt worden....[:O]
Aber es war ja "nur" die ImkeCaro[:D]...für den schock noch gleich ´ne Münze bekommen!
Nach einem Kurzen Plausch mußten wir uns auch schon wieder Sputen, damit der große auch pünklich beim Fußballtraining ist...
Danke für diesen schönen Cache sagen
King4Family & König Arthur[:O)]
out:coin

Found 06 October 2008 JFler found the geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit, fix gefunden.

Danke für den Cache

JFler

Found 06 October 2008 disy found the geocache

Heute auf der Durchreise kurz Rast gemacht.

Viele Grüße
DiSy

IN: TB und Coin

Found 01 October 2008 Tom97 found the geocache

Nach einem Einkauf mit Hucky3000 hier kurz angehalten.
Im Regen schnell gefunden.

TFTC

In: -
Out:TB

Tom

Found 01 October 2008 Hucky3000 found the geocache

Nach dem Einkaufen mit Tom97 angehalten um auch hier "einzukaufen"
Endlich mal ein TB-Hotel in der Nähe und noch ein sehr schönes dazu.
Danke für die Dose wo ich wohl des öfteren mal vorbeischauen werde...

mfG Hucky

In: nix
Out: TB

Found 29 September 2008 Kakaocacher found the geocache

Gerade noch am Abend gesehen, dass es nen neuen Cache quasi um die Ecke gibt. Schnell hingerast und festgestellt, dass leider gestern schon der FTF geloggt wurde, aber trotzdem danke [:)]

Found 28 September 2008 MrBlueSky found the geocache

In der Dunkelheit gefunden, da ich mit TBs (noch) nichts anfangen kann habe ich nichts  entnommen. Nette Ecke!

[Back to the geocache listing]