Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Graffiti Südstadt Rostock    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2016, 15:23 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde wurde durch ein schönes Finale gekrönt. Es lohnt sich, die einzelnen Stationen in Augenschein zu nehmen. Vielen Dank für die gelungene Umsetzung.

kann gesucht werden 29. Juni 2015 diemachollos hat den Geocache gewartet

Eine Station musste ersetzt werden. Nun müsste alles wierder stimmen. Viel Spaß!

gefunden 19. November 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde, die mich ganz schön durch die Gegend laufen liess. Vielleicht sollte ich nächstes mal meine Touren und Caches doch zuhause planen^^

Die einzelnen Stationen liessen sich sehr gut finden, bis auf die eine die "Sabotiert" wurde. Aber auch das war kein Problem, es gab am Ende ja nur noch sehr wenige möglichkeiten. Und so konnte ich das Finale gut ermitteln und auch innerhalb kürzester zeit finden. Noch kurz warten bis es Muggelfrei ist, schnell loggen und wieder verschliessen.

Ein würdiger Cache für meine Nr 400. TFTC

gefunden 14. Mai 2014, 23:36 Miss Gadget hat den Geocache gefunden

14. Mai 2014 22:20
Zwar ist das we und damit genügend zeit für gc schon in sichtweite aber irgendwie konnte ich die füße heute trotzdem nicht stillhalten. Also hieß es rauf auf den drahtesel und eine runde durch die südstadt drehen. Auf meiner tour habe ich auch diesen multi mitgenommen, welcher problemlos gelöst und geloggt werden konnte. Danke fürs herführen und
TFTC.

kann gesucht werden 12. Oktober 2013 diemachollos hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose anderer Bauart und ein neuer Hinweis gehen an den Start. Viel Spaß und bitte achtet auf Muggles!

momentan nicht verfügbar 26. Juli 2013 diemachollos hat den Geocache deaktiviert

Bei der Kontrolle habe ich heute festgestellt, dass das Finale nicht mehr da ist. Wir müssen erstmal für Ersatz sorgen.

gefunden 01. März 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell auf dem Weg zur Oma die Grafitti der Südstadt angesehen.
Tolle Bilder und noch viel Platz zur Fortsetzung in der Südstadt.

TFTC URS59

gefunden 27. März 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Das sollte der Letzte heute sein. Aber auch mit Fahrrad eine ganz schöne Strecke, besonders durch die Nieten. Aber trotzdem eine schöne Runde mit schönen Graffitis, die ich sonst nie gesehen hätte.

gefunden 25. Juli 2010 morizaner hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde und schnell gefunden, dank fast richtigem Tipp. Bin schon so oft an diesen Gemälden vorbei gelaufen ohne sie richtig anzuschauen. War nur sehr stark erschüttert über gewisse Log-Einträge. Aber diese Menschen sind auch zu feige sich hier einzutragen!

gefunden 21. Juli 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

In voller Teamstärke heute Mittag diese schöne Runde durch die Südstadt angegangen. Das war mal mehr einer für die Cacher-Kids als für die "Oldies". Die Zwerge hatten Ihren Spass und als dann am Final auch noch ein riesiger "Stoff"-Panda-Bär zuschaute, war die Freude umso größer.
Danke für diese schöne Runde.

gefunden 27. Juni 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor zwei Wochen unsere Suche wegen eines Event-Orga-Treffens unterbrechen mussten, haben wir heute wieder die Spur der Graffities aufgenommen. Dabei hatten wir so ein Glück, das wir unsere letzte Station gar nicht besuchen brauchten. (Es war die letzte Niete) icon_smile.gif Der Final wollte dann aber nicht so richtig zu dem ganzen Cache passen.

Danke für die schöne Runde und schöne Grüße von HSCA.

PS: Die nächsten Finder möchten mal bitte einen Anspitzer mitbringen. Wir haben unseren leider nicht mitgehabt, da Mäxchen heute mit seinem Sommercachemobil unterwegs war. (Der Stift benötigt eine neue Spitze)

[#HSCA, C, 14:51, bike, 05]

This entry was edited by HSCA on Wednesday, 07 July 2010 at 00:47:08.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mäxchen und sein CachemobilMäxchen und sein Cachemobil

gefunden 12. März 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour durch ein mir bisher unbekanntes Stadtgebiet von Rostock. Da hat sich die Stadt (wohl mit Hilfe der Stadtwerke) ja ordentlich angestrengt, eine Aufgabe für uns Cacher bereitzustellen [:o)] Danke für die interessante Tour [:)]
TFTC - Tom

gefunden 27. Juni 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein toller Multi. Zum Start hatte ich mich gleich für eine Niete entschieden *grrr* Dann ging es aber problemlos weiter. Den Final gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken, es hat sehr viel Spaß gemacht!

gefunden 19. Juni 2009 Ulfson hat den Geocache gefunden

Ahoi. Gefunden und TB entnommen, wie bei geocaching.com schon beschrieben.

gefunden 08. Februar 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch die Südstadt in Begleitung von Steinmarder1 und zwei (noch) Muggles. Hätte nicht gedacht, dass man hier so viele Kunstwerke findet. Das Final war gut versteckt, hatte erst an die richtige Stelle gegriffen, aber da ich zu kurz war nicht gleich etwas entdeckt. Der Weg dorthin hätte allerdings mal ein CITO verdient.

Out: Glückscents, In: 2 Spielzeuge

Danke für den Cache.

gefunden 05. Februar 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf meiner ersten kleinen Cacheschnuppertour in Rostock unterwegs. Mit der Südstadt verbindet mich noch einiges, da ich hier drei Jahre gewohnt habe, lang ist es her. Daher lag mein Interesse besonders darin, herauszufinden, wie sehr sich die Südstadt verändert hat. Wie kann man einen Stadtteil wieder besser kennenlernen? Einfach dort cachen gehen!
Schön, dass ich hier durch die Vielzahl an Stationen wieder einiges von der Südstadt sehen konnte. Ich kann sagen, sie hat immer noch ihren "eigenen" Charme wie schon vor 18 Jahren! Gut finde ich auch, dass man durch diese positive Form des Graffiti ein paar schöne Farbklekse geschaffen hat. Leider gibt es aber auch einige vermüllte und schmutzige Ecken, aber die gibt es überall, auch Stralsund hat solche Flecken! Danke für diese schöne Reminiszenz-Tour durch die Südstadt. Am Samstag folgt dann die Graffiti-Tour am Stadthafen, bis dahin! Gruß Lex

gefunden 21. Dezember 2008 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Den habe ich in mehreren Etappen gemacht - an zwei Tagen sechs Stationen mit dem Hund abgelaufen, dann zu Hause überlegt was noch fehlt und wo die Niete am wahrscheinlichsten ist, und die letzte Info am dritten Tag abgeholt. Dabei musste ich zum Glück nicht alle Nieten angehen. Beim Einsammeln in der Dunkelheit war es erst etwas knifflig, aber die nette Dose ließ sich dann gut auffinden. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. Oktober 2008 Klaus39 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Ein schöner Cache und wieder prima angelegt.

Out: 1 Münze

In : 1 Münze

Danke für den schönen Cache.

[Zurück zum Geocache]