Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Natriumchlorid 2 - lost place    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. Juni 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem freien Tag. Die Dose konnte schnell und problemlos gefunden werden. Und da ich von oben kam, wurde die Dose sogar ohne die Peilung bereits entdeckt. Allerdings gebe ich dem Owner recht, dass der Zuweg von oben nicht der optimalste ist. Auf meinem GPSr wurde hier allerdings ein Weg angezeigt. Dieser ist allerdings nur noch rudimentär vorhanden und größtenteils zugewuchert. Danke für das Legen der Dose.

gefunden 22. Juni 2014, 19:30 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. War in 2012 schon mal hier. Eintragung bei den Kollegen.

Nur schade, daß das kleine Bauwerk demnächst verschwindet.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

Hinweis 06. Februar 2011 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

Log erneuert.

gefunden 16. Januar 2011 A.Lois hat den Geocache gefunden

Nachdem der viele Schnee aus dem Dezember weggetaut war, haben wir am Sonntag den Cache gefunden. Das Logbuch ist bald voll.

Nichts raus - nichts rein.

 

A.Lois

gefunden 03. Februar 2009 Swörnie hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden.

A really lost place.

 

No Trade

TFTC Swörnie

Hinweis 03. Januar 2009 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

War heute mal da gewesen, Danke an Buel (@geocaching.com) der die Dose recht gut geflickt hat.

Ich denke wir haben wir uns nur knapp verpasst .... wir waren mit 2 Kindern und 4 Erwachsenen unterwegs ...

Habe erstmal eine Tüte spendiert, da ich so eine grosse Dose nicht mehr habe. Wird neu angeschafft und im zweiten Anlauf ausgetauscht. Der Stein auf der Dose war wohl ein wenig zu schwer, habe den entsorgt und das ganze ohne Stein getarnt.

gefunden 19. Dezember 2008 Opossum hat den Geocache gefunden

Um 13.30 Uhr gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Opossum!            Wink          No Trade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 kpfu7065 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2008 WWC (Westwood Connection) hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht. Würde jedem empfehlen auch ein paar schritte mehr in der Gegend zu laufen.

gefunden 29. September 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Dank Opencaching mal einen FTF gelandet. Danke schön! Wer hätte mit so einem Lost Place im Wald gerechnet? Ich wirklich nicht.

Den Cache schnell und punktgenau gefunden. Die Dose ist sehr gut gefüllt und wartet auf weitere Finder ( hatte Probleme sie wieder zu schließen).

TFTC Oreyafan & Bim

[Zurück zum Geocache]