Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 8.4 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 19. Oktober 2008 Rave78 hat den Geocache gefunden

Ein 5/5 von deep_green? Das erinnert mich doch an was [8D] Unvergessen sind die Piratenabenteuer von vor fast einem Jahr. Noch zwei Wochen, und dann ist das ganze wirklich schon so lange her.

Diese Einladung in Richtung Verden haben wir wieder gerne angenommen. Im bewährten Team für 5/5 deep_greens sind wie hier wieder gestartet, und haben uns den Aufgaben gestellt.

Station 2 hat nach kurzer Zeit ziemlich interessant ausgesehen. Wir hatten da dem Herbst quasi was entgegen zu setzen ;-)

Herzlichen Dank, hat Spaß gemacht!

Kai




  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 51.478' E 009° 20.251'

[Zurück zum Geocache]