Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Conni spielt im Wald    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Mai 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Netter, mittlerweile Start -und Ziel -, Multi!Dank eines TJ konnten wir loggen! Cool

 

Für alle die noch zum Suchen kommen, schaut euch die Hints in/unter Geocaching,com an! 

 

TFTC und Gruss turrican162

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2009 korsika hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im Wald, aber nicht ganz einfach. Hat aber wieder Spaß gemacht.

gefunden 17. September 2009 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Nun ist es uns ja doch noch gelungen, das Spiel zu gewinnen, äh, die Dose zu finden. am Start haben wir uns vor gut einem Jahr schon ziemlich schwer getan, nur ein TJ konnte uns da aus der Patsche helfen; doch wer dachte, danach würde s wie am Schnürrchen laufen, der täuschte, auch an der Station 2 suchten wir un einen wolf, so das wir die weitere Suche erst einmal abbrachen.

gefunden 01. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Vor Ort Dowmans und Karlchen Müller kennengelernt. Cache in großer Runde und dank der Vorarbeit von Yetihunter schnell gefunden.

Gruß und TFTC

gefunden 01. März 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Schon an der ersten Station haben wir "Leidensgenossen" getroffen:-) Nachdem yetihunter den entscheidenen Tip gegeben hat,fanden wirendlich den ersten Hinweis;-) Danach lief alles Bestens!Zusamen mit yetihunter, ka2706,dowmans und karlchen müller gehoben.

TFTC

gefunden 23. November 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute länger gespielt, als wir dachten. Die gut versteckte erste Station haben wir nach einiger Suche gut gefunden, aber an Station zwei erschwerte uns der Schnee die Suche doch sehr. Nach langer Suche wurden unsere Hilferufe dann endlich erhört und es konnte weiter gehen. Der Rest bereitete uns dann keine Probleme mehr.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in: Coin

gefunden 16. November 2008 disy hat den Geocache gefunden

Hier hatte der DiSy mal einen Lauf beim Finden der Hints - schön für ihn - schwer zu ertragen für die anderen... [:O)]

Schöne kleine Runde - hat Spaß gemacht!
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

IN: zwei Karabiner
OUT: Anhänger, Coin

gefunden 02. November 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Wow waren das viele leute an der Startkoordinate, mit der Rasselbande OWL, Steve OWL und Team Monkeyisland dann diesen Schonen cache nach etwas suchen dann doch gefunden.

 Danke für den Cache

JFler und Gastcacher Pascal

gefunden 21. September 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Auch die Großen spielen noch gern im Wald...
Tolle Runde mit abwechslungsreichen Stationen, die Dank
genauer Koordinaten alle gut zu finden waren.
Gruß vom Jack Russel Team
in: Coin, Knicklichter, Gedultspiel
out: Maus

gefunden 20. September 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Da haben Knaeckebrot und ich doch echt die FTF-Augusts gemacht .
Obwohl wir Station 1 nach langer Suche nicht finden konnten, schafften wir es tatsächlich Station 2 ausfindig zu machen. Danach klappte alles wie am Schnürchen!
Final gut gefunden.

Und als wir kurz nach unserem FTF-Log nochmal mit 708145 losgingen, war Station 1 auch plötzlich vorhanden .

Danke schön für diese feine kleine Runde!

in: Wachsdino, Sticker
out: nix

[Zurück zum Geocache]