Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RdG: Berkelteich 1    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 01. abril 2009 Tom-42 ha encontrado el geocache

Lag (zum Glück) etwas frei. Hab es aber wieder ordentlich mit Mulch bedeckt.

 In: Osterhase

Out: -

encuentran 05. marzo 2009 Cobra_51 ha encontrado el geocache

nett versteckt, aber lag zur Hälfte frei. Habe ihn wieder anständig getarnt.

Log: 12:15

out: Armband

in: Feuerwehrauto

TFTC

encuentran 31. diciembre 2008 00000 ha encontrado el geocache

Hallo

Diese Dose war die erste auf unserer Jahresabschluß-Tour.

Trotz Topokarte haben wir erst den falschen gesperrten Weg genommen,anschließend aber die Dose schnell gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Lena,Alexander,Richard)

encuentran 23. noviembre 2008 MrChaotic ha encontrado el geocache

Habe zusammen mit Kaleun diese Tradi-Serie gesucht. Der Graupel war ziemlich kalt an diesem Tag, doch das Eis wollte trotzdem nicht tragen (siehe Foto beim Bonus).

Die Gegend ist sehr schön, im Sommer dürfte es jedoch deutlich besser sein. Ich hätte wohl einen Multi aus der Serie gemacht.

rein: Geocoin "Travel Express Geocoin"
raus: -

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

encuentran 02. noviembre 2008 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache mit THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 12. octubre 2008 Serpens ha encontrado el geocache

TFTC! Heute mit Myosotis in Gescher unterwegs gewesen und diesen Cache um 11:35 Uhr geloggt! Vielen Dank!

In: TB Leapin' Lizard
Out: Paras NAZAR I

encuentran 09. octubre 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der neute in der Runde. Erst standen wir auf der falschen Seite am Wasser, aber auf der richtigen Seite konnten wir die Dose schnell finden. Danke für den Cache.
out/in: -

encuentran 05. octubre 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tradi-Tour durch Gescher konnte ich dieses Döslein bei strömendem Regen gut finden. Schön angelegtes Gelände!

Danke und Grüße
vonRichthofen

in: TB
out: Coin

[Volver a la lista de geocache]