Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RdG: Berkelteich 2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 31. März 2009 Tom-42 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen auch diesen gefunden. Der Owner hat wohl seinen Hund dressiert der den Cache zugescharrt hat. Musste ihn fast ausgraben[:D]

Log: 12:30

TFTC

gefunden 31. Dezember 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Die Nummer 2  heute ging ohne Probleme, und die Muggels hatten nur Augen für die zugefrorenen Teiche.

Gruß und Danke

Team Legden(Lena,Alexander,Richard)

gefunden 23. November 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit Kaleun diese Tradi-Serie gesucht. Der Graupel war ziemlich kalt an diesem Tag, doch das Eis wollte trotzdem nicht tragen (siehe Foto beim Bonus).

Die Gegend ist sehr schön, im Sommer dürfte es jedoch deutlich besser sein. Ich hätte wohl einen Multi aus der Serie gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 02. November 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 02. November 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute mit Mystic72 auf kleiner Cachetour gewesen und auch diese Dose wurde gefunden.

Auf dem Weg zur Station 3 noch das Team "Note..." getroffen - schöne Grüsse auf diesem Wege...!

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 12. Oktober 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Heute mit Myosotis in Gescher unterwegs gewesen und diesen Cache um 11:30 Uhr geloggt! Vielen Dank!

gefunden 09. Oktober 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der achte in der Runde. Die Dose konnten wir schnell finden. Danke für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Die Dose im schönen Gelände schnell gefunden und dank Regen unbemerkt geloggt.

Danke und Grüße
vonRichthofen

[Zurück zum Geocache]