Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RdG: Berkelteich 3    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 31. marzo 2009 Tom-42 ha encontrado el geocache

Der ist ja wirklich klein! Hab es erst für eine Schraubenmutter gehalten!

encuentran 05. marzo 2009 Cobra_51 ha encontrado el geocache

Auch diesen Nano schnell gefunden, allerdings konnte ich mich nicht eintragen. Logbuch voll. Meine Digicam hatte ich bei dem Sauwetter nicht dabei, sorry.

Log: 12:45

TFTC

encuentran 31. diciembre 2008 00000 ha encontrado el geocache

Hallo

Auch diese Dose? war schnell gefunden,da der Platz auf dem Logstreifen ausgebucht ist muß auch bei uns das Beweisfoto reichen, ich hoffe das ist für den Eigentümer o.K.

Gruß und Danke

Team Legden(Lena,Alexander,Richard)

 

encuentran 23. noviembre 2008 MrChaotic ha encontrado el geocache

Habe zusammen mit Kaleun diese Tradi-Serie gesucht. Der Graupel war ziemlich kalt an diesem Tag, doch das Eis wollte trotzdem nicht tragen (siehe Foto beim Bonus).

Die Gegend ist sehr schön, im Sommer dürfte es jedoch deutlich besser sein. Ich hätte wohl einen Multi aus der Serie gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

encuentran 02. noviembre 2008 Mystic72 ha encontrado el geocache

Diesen Cache mit THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

encuentran 02. noviembre 2008 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute mit Mystic72 auf kleiner Cachetour gewesen und auch diese Dose wurde gefunden.

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs

encuentran 12. octubre 2008 Serpens ha encontrado el geocache

TFTC! Heute mit Myosotis in Gescher unterwegs gewesen und diesen Cache um 11:20 Uhr geloggt! Vielen Dank!

PS: Es sind noch 4 Einträge im Logbuch frei!

encuentran 09. octubre 2008 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Heute haben wir Gescher mit dem Rad erkundet. Nach gut 4 Stunden und 16 Kilometern Strecke konnten wir insgesamt 20 Caches finden, und haben dabei sogar noch einiges gelernt. Dieser war der zwölfte in der Runde. Nachdem einige Muggelkinder außer Sichtweite waren konnten wir den kleinen schnell finden. Danke für den Cache.

encuentran 05. octubre 2008 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Nach Berkelteich 2 war auch dieses Döschen fix gefunden, dank einsetzendem Platzregen wurde aus Berkelteich 4 dann nichts mehr. Einen Nano bei Regen und starkem Wind zu loggen ist immer wieder eine Herausforderung [:)]

Danke und Grüße
vonRichthofen

[Volver a la lista de geocache]