Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bridge    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 22. septiembre 2009 Geoorgi no han encontrado el geocaching

Undecided Nicht so prickelnde Gegend. Bin unter Todesverachtung über die halsbrecherische Brücke, sah wie mein Vorgänger die Plastetüte mit der  Olivenölkonserve (jetzt im Gebüsch) und stand dann in einer überwucherten Müllhalde. Habe aus Angst vor der Schweinegrippe nicht weitergesucht. 

Muggelgegend

 

 

no encontrado 21. agosto 2009 MoBee66 no han encontrado el geocaching

Nach dem Cache Pure Nature(GC) ,wollte ich dann diesen Cache angehen.Kam dann auch erst von der Stadtseite zur Brücke .Schaute rechts ,schaute links nichts gefunden.Leider wollte mein GPS auch nicht wirklich,vielleicht doch von der anderen Seite??Hmm ganz rumlaufen oder über die "stabile"Brücke gehen??Aber da hätte ich auch gleich ins Wasser springen können*gg*

Ok von der anderen Seite dann nochmal probiert durch fiese Büsche gelaufen Frown(wer den Cache suchen will besser mit langer Hose!!) Und die Tüte irgendwo rechts am Zaun ist es nicht,dank der war ich dann voller Olivenöl toll Frown!!! Soll ja auch gut sein gegen die Sonne .Abgebrochen

Mahi eh Team MoBee66

Imagen para el log de entrada
BrückeBrücke
Brücke1Brücke1
Brücke2Brücke2

encuentran 13. mayo 2009 Godo ha encontrado el geocache

Ohne den Hinweis hätte ich in der Schmuddelgegend nicht weiter gesucht - schneller und guter Cache in einer Gegend, in die ich sonst nicht gekommen wäre...

Nur gelogt

GoDo

encuentran 02. enero 2009 NightFinder1303 ha encontrado el geocache

schoener kleiner Cache fuer Zwischendurch mit "atemberaubender" Bruecke :)

 TFTC NightFinder1303

encuentran 30. octubre 2008 tt_fsee ha encontrado el geocache

Ein Cache, der mal schnell als Abendspaziergang angegangen werden kann. Aber Achtung; jede Menge Muggels treiben sich hier rum. Nichts getauscht, nur geloggt und die Stille am See genossen. Gruss tt_fsee

[Volver a la lista de geocache]