Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz #1815 - Theresienwiese    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Januar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ulmer Oranier MEga Tour gut gefunden!
Danke für die Dose!!!
lg Jan

gefunden 03. Februar 2010 KukiHN hat den Geocache gefunden

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

gefunden 29. Oktober 2009 TheDude2003 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :D

 Zusammen mit Nitro Claus um 16:03 Uhr gehoben.

gefunden 26. September 2009 CrazyTap hat den Geocache gefunden

Mit Snail Princess zusammen gefunden

gefunden 19. September 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 12. Juni 2009 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nach unserem heutigen Besuch beim General-Wever-Turm sind wir noch etwas ueber die Theresienwiese geschlendert ... da war heute Flohmarkt, der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank und viele Gruesse
gps-guru(s)

gefunden 16. Mai 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Location sehr belebt ist, konnten wir ungesehen loggen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. Mai 2009 evian57 hat den Geocache gefunden

zuerst dachte ich an was ganz anderes...

gut gefunden.

DFDC

evian57

gefunden 24. April 2009 JF-Team hat den Geocache gefunden

Schnellgeunden nach dem Shopping.

Danke JF-Team

gefunden 22. März 2009 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zugriff und Log ging schnell, mit dem Verstecken habe ich dann allerdings gewartet, bis das blau-silberne Auto wieder außer Sicht war. ;-)

gefunden 11. März 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Blind zugegriffen, und das vertraute Gefühl einen Cache gefunden zu haben.

TFTC
TNLNSL

gefunden 27. Februar 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auch hier kein Kreuz sondern nur ein Döschen gefunden. [;)]
TFTC, Husti

gefunden 25. Januar 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Theaterbesuch an alter Wirkungsstätte in Heilbronn, da mußte natürlich vorher gecacht werden, dies war Nummer zwei von neun Founds.

Unser zweites "Keinkreuz", auch hier ohne Probleme gefunden,

TFTC, TNLNSL um 15.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 730

gefunden 14. Dezember 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Das Auto am Spectaculum stehen lassen und heute inkl. einiger Caches wieder eingesammelt. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 07. Dezember 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

15:20

Auf meiner heutigen Cachetour durch Heilbronn gefunden und gelogt.


t4tc ratzefatzle [:D]

gefunden 26. Oktober 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

im rahmen eines flohmarktes haben wir diesen cache auch heben können.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 25. Oktober 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

im rahmen eines flohmarktes haben wir diesen cache auch heben können.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 25. Oktober 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

im rahmen eines flohmarktes haben wir diesen cache auch heben können.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 19. Oktober 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden!
Danke für den Cache,
Geo-Hanslik

gefunden 16. Oktober 2008 langgu hat den Geocache gefunden

Heute(20:15) zusammen mit Richi meinen ersten Cache gefunden hurra. Hinter uns war nicht nur der Sandsteinblock, sondern auch 2 Muggels in ihren Wohnmobilen als Strichbienen  verkleidet.

gefunden 15. Oktober 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Nach dem nur 164 m weiterliegendem Cache auch noch schnell hierher gelaufen.<br/>Also ich muss sagen ein wirklich Tolles Keinkreuz, sch&#xF6;n versteckt.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G. O. Rodi

gefunden 03. Oktober 2008 HenryDerRote hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner cache,Nettes Versteck.Anfänger und Kinderfreundlich.

Danke sagt HenryDerRote Und Team Kobi. 

gefunden 01. Oktober 2008 DO3SRK hat den Geocache gefunden

Zwischen Zuhause und Besorgungen schnell mal Muggelfrei geloggtCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2008 coolsiris hat den Geocache gefunden

haben´s gefunden, dank guter Hinweise garnicht so schwer.Hat Spaß gemacht; Suchtpotential Smile Freuen uns schon auf die nächste Suche...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 Asti hat den Geocache gefunden

FTF Opencahching.deSmile

Wahrhaftig kein Kreuz!

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute mit einem kurzen HN-Besuch verbunden und schnell entdeckt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 05. September 2008 lovertux hat den Geocache gefunden

Kreuz oder Keinkreuz? Das steht hier völlig außer Frage! Der Autor vermag es wieder einmal das lesende und suchende Individuum in seiner unübertroffenen Art auf die Ambivalenz des Seins hinzuweisen. In fünfhebigen, perfekt rhytmisch ausbalancierten Jamben stürzt er uns in den Zwiespalt zwischen Existenz und Nichtexistenz und veranlasst uns nach der kurzfristigen, konsumorientierten Freude über die Existenz der Existenz, nachzudenken über die tiefere Sinnhaftigkeit der antiprotagonistischen Nichtexistenz auf der anderen Seite. Tiefe Zweifel des bürgerlichen Seins werden geweckt und uns der Spiegel unserer sozialen Wesenheit vorgehalten. Existenz oder Nichtexistenz - was definiert unseren Standpunkt mehr in der heutigen Gesellschaft? Ich wage gar zu behaupten, dass der Autor unser reales Sein und unsere Selbstverliebtheit durch seine digitale Schizophrenie in vielfacher Omnipotenz zu negieren sucht. Zumindest aber hält er unserem inneren Ich den Spiegel vor. Die dadurch entstehenden gesellschaftlichen Selbsteflektionen werden von der Nichtexistenz zurückgeworfen in den metaphysischen Raum des Geistes bis sich am Resonanzpunkt lokale Maximas im gesellschaftlichen Denken etablieren und dadurch das absurde Kontra zwischen Existenz und Nichtexistenz aufgelöst wird. Das Individuum erreicht am Höhepunkt der geistigen Verklärung eine neue qualitative Stufe der Durchgeistung seiner Gedanken und optimiert damit auch seine Taten und Werke. Das Individuum mutiert somit zu einer in dieser Form nie dagewesenen Lichtgestalt, die fortan als leuchtendes Beispiel sonstigen Profangestalten voranschreitet. Wäre doch auch ich armer sündiger Mensch fähig Gedanken dieser Tragweite zu denken! Doch ich bin nicht würdig...

In sprachloser geistiger Paralyse verharrend

lovertux

gefunden 28. August 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Heilbronn hier kurz angehalten und erfolgreich geloggt. TFTC

Criina 

gefunden 25. August 2008 jorogo hat den Geocache gefunden

so....das ist ein regel-gerechter und sauberer drive-by den man besonders Nachts natürlich sehr gut loggen kann! TFTC :) :)

gefunden 25. August 2008 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad zum Cache gefahren und schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Zurück zum Geocache]