Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keinkreuz #1815 - Theresienwiese    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. enero 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 20. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

encuentran 20. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 20. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf unserer Ulmer Oranier MEga Tour gut gefunden!
Danke für die Dose!!!
lg Jan

encuentran 03. febrero 2010 KukiHN ha encontrado el geocache

Zukünftig werden die Cachebeschreibungen auf OC nicht weiter gepflegt.

KukiHN

encuentran 29. octubre 2009 TheDude2003 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache :D

 Zusammen mit Nitro Claus um 16:03 Uhr gehoben.

encuentran 26. septiembre 2009 CrazyTap ha encontrado el geocache

Mit Snail Princess zusammen gefunden

encuentran 19. septiembre 2009 Die Stempler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

encuentran 12. junio 2009 gps-guru ha encontrado el geocache

Nach unserem heutigen Besuch beim General-Wever-Turm sind wir noch etwas ueber die Theresienwiese geschlendert ... da war heute Flohmarkt, der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank und viele Gruesse
gps-guru(s)

encuentran 16. mayo 2009 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Auch wenn die Location sehr belebt ist, konnten wir ungesehen loggen.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 16. mayo 2009 evian57 ha encontrado el geocache

zuerst dachte ich an was ganz anderes...

gut gefunden.

DFDC

evian57

encuentran 24. abril 2009 JF-Team ha encontrado el geocache

Schnellgeunden nach dem Shopping.

Danke JF-Team

encuentran 22. marzo 2009 GeoToJe ha encontrado el geocache

Zugriff und Log ging schnell, mit dem Verstecken habe ich dann allerdings gewartet, bis das blau-silberne Auto wieder außer Sicht war. ;-)

encuentran 11. marzo 2009 ThoMATe ha encontrado el geocache

Blind zugegriffen, und das vertraute Gefühl einen Cache gefunden zu haben.

TFTC
TNLNSL

encuentran 27. febrero 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Auch hier kein Kreuz sondern nur ein Döschen gefunden. [;)]
TFTC, Husti

encuentran 25. enero 2009 Faust 64 ha encontrado el geocache

Theaterbesuch an alter Wirkungsstätte in Heilbronn, da mußte natürlich vorher gecacht werden, dies war Nummer zwei von neun Founds.

Unser zweites "Keinkreuz", auch hier ohne Probleme gefunden,

TFTC, TNLNSL um 15.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 730

encuentran 14. diciembre 2008 GeoFaex ha encontrado el geocache

Das Auto am Spectaculum stehen lassen und heute inkl. einiger Caches wieder eingesammelt. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 07. diciembre 2008 ratzefatzle ha encontrado el geocache

15:20

Auf meiner heutigen Cachetour durch Heilbronn gefunden und gelogt.


t4tc ratzefatzle [:D]

encuentran 26. octubre 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

im rahmen eines flohmarktes haben wir diesen cache auch heben können.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 25. octubre 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

im rahmen eines flohmarktes haben wir diesen cache auch heben können.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 25. octubre 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

im rahmen eines flohmarktes haben wir diesen cache auch heben können.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 19. octubre 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute schnell und gut gefunden!
Danke für den Cache,
Geo-Hanslik

encuentran 16. octubre 2008 langgu ha encontrado el geocache

Heute(20:15) zusammen mit Richi meinen ersten Cache gefunden hurra. Hinter uns war nicht nur der Sandsteinblock, sondern auch 2 Muggels in ihren Wohnmobilen als Strichbienen  verkleidet.

encuentran 15. octubre 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Nach dem nur 164 m weiterliegendem Cache auch noch schnell hierher gelaufen.<br/>Also ich muss sagen ein wirklich Tolles Keinkreuz, sch&#xF6;n versteckt.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G. O. Rodi

encuentran 03. octubre 2008 HenryDerRote ha encontrado el geocache

Schöner kleiner cache,Nettes Versteck.Anfänger und Kinderfreundlich.

Danke sagt HenryDerRote Und Team Kobi. 

encuentran 01. octubre 2008 DO3SRK ha encontrado el geocache

Zwischen Zuhause und Besorgungen schnell mal Muggelfrei geloggtCool

encuentran 29. septiembre 2008 coolsiris ha encontrado el geocache

haben´s gefunden, dank guter Hinweise garnicht so schwer.Hat Spaß gemacht; Suchtpotential Smile Freuen uns schon auf die nächste Suche...

encuentran 20. septiembre 2008 Asti ha encontrado el geocache

FTF Opencahching.deSmile

Wahrhaftig kein Kreuz!

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

encuentran 09. septiembre 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Den haben wir heute mit einem kurzen HN-Besuch verbunden und schnell entdeckt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 05. septiembre 2008 lovertux ha encontrado el geocache

Kreuz oder Keinkreuz? Das steht hier völlig außer Frage! Der Autor vermag es wieder einmal das lesende und suchende Individuum in seiner unübertroffenen Art auf die Ambivalenz des Seins hinzuweisen. In fünfhebigen, perfekt rhytmisch ausbalancierten Jamben stürzt er uns in den Zwiespalt zwischen Existenz und Nichtexistenz und veranlasst uns nach der kurzfristigen, konsumorientierten Freude über die Existenz der Existenz, nachzudenken über die tiefere Sinnhaftigkeit der antiprotagonistischen Nichtexistenz auf der anderen Seite. Tiefe Zweifel des bürgerlichen Seins werden geweckt und uns der Spiegel unserer sozialen Wesenheit vorgehalten. Existenz oder Nichtexistenz - was definiert unseren Standpunkt mehr in der heutigen Gesellschaft? Ich wage gar zu behaupten, dass der Autor unser reales Sein und unsere Selbstverliebtheit durch seine digitale Schizophrenie in vielfacher Omnipotenz zu negieren sucht. Zumindest aber hält er unserem inneren Ich den Spiegel vor. Die dadurch entstehenden gesellschaftlichen Selbsteflektionen werden von der Nichtexistenz zurückgeworfen in den metaphysischen Raum des Geistes bis sich am Resonanzpunkt lokale Maximas im gesellschaftlichen Denken etablieren und dadurch das absurde Kontra zwischen Existenz und Nichtexistenz aufgelöst wird. Das Individuum erreicht am Höhepunkt der geistigen Verklärung eine neue qualitative Stufe der Durchgeistung seiner Gedanken und optimiert damit auch seine Taten und Werke. Das Individuum mutiert somit zu einer in dieser Form nie dagewesenen Lichtgestalt, die fortan als leuchtendes Beispiel sonstigen Profangestalten voranschreitet. Wäre doch auch ich armer sündiger Mensch fähig Gedanken dieser Tragweite zu denken! Doch ich bin nicht würdig...

In sprachloser geistiger Paralyse verharrend

lovertux

encuentran 28. agosto 2008 Criina ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Heilbronn hier kurz angehalten und erfolgreich geloggt. TFTC

Criina 

encuentran 25. agosto 2008 jorogo ha encontrado el geocache

so....das ist ein regel-gerechter und sauberer drive-by den man besonders Nachts natürlich sehr gut loggen kann! TFTC :) :)

encuentran 25. agosto 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 24. agosto 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute mit dem Fahrrad zum Cache gefahren und schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

[Volver a la lista de geocache]