Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hotel Vanilla (Trackback- und GeocoinHotel)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2009 Joez2 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Ausgerechnet beim Loggen liefen jede Menge Muggel auf allen Seiten an mir vorbei. Im Winter oder Früh-Frühling fehlt der natürliche Sichtschutz. Gut, dass der rauschende Bach beruhigt. ;-)

TFTC Joez2

In: TB
Out: 2 TB

gefunden 13. März 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#253 17:10 Uhr am freitag, den 13.ten

nach dem kuckucksei finden wir jetzt hier am murmelnden bach (dazwischen die frau von den rhein-main-hallen abgeholt) das weisse runde hotel , in dem sich leider keine reisenden mehr aufhalten.
in stage 1: kleines auto
bei stage 2 murat und kadir (die mit dem silberblick) kontaktiert
in hotel: polizeielefant
out:feuerzeug

vielen dank für den kleinen multi
gruss von dreieich an majoran - wir haben uns letztes jahr oben auf dem berg an 2 caches getroffen [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegs entdecktunterwegs entdeckt
logbuchlogbuch
vorfrühlingsbachvorfrühlingsbach

gefunden 03. Januar 2009 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten -15 Grad noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Immer wieder eine schöne Gegend dort. Bei Murat und Kadir wollte ich noch einen Drink bestellen, leider scheinen die beide aber nicht (mehr?) ans Telefon zu gehen. Warum auch immer...

Vielen Dank für die nette Runde. Kann es übrigens sein, dass der Owner heute zu viert (incl. Cookie) ebenfalls im Nerotal unterwegs war???

In: TB "Kochschlumpf"
Out: TB "Cache of the Day" / TB "International Photographer"

TFTNC

meistergeocacher
#85

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

gefunden 30. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen war das ein hart erarbeiteter und errechneter DQCM (Daily quote cache multi), zumal ich mich natürlich erst mal verrechnet hatte.
Schöne Idee und schöner Cache.
Danke dafür.
In/out: 2 TB.

gefunden 29. September 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, wenn "direkt" vor der Haustür ein neuer Cache hochpoppt. Gestern war das Listing für Non-Premium-Member noch gesperrt, aber heute konnte ich darauf zugreifen. Also gleich nach der Arbeit aufs Fahrrad geschwungen und diesen schönen, kleinen Multi genossen.
Gerne mehr davon...
Kurze Verwirrung stiftete nur der Begriff Startpunkt bzw. -koordinaten. Besser wäre es doch, von Stage 1 und 2 zu sprechen!?
Danke fürs Verstecken!
Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 28. September 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde in schöner Natur mit der großen Finalbox und für das FTF-Geschenk [:D].

An Stage1 steuerte ich direkt das richtige Versteck an, um dann nicht genau genug zu schaun ... äh ... und wollte Sarah auch mal was suchen lassen ... öh ... oder so [;)]
Dann interpretierten wir noch etwas an einer Anweisung herum ... wobei Sarah sich durchsetzte ... und recht behielt [:(]
Na, dafür hab ich ganz alleine - jaa! - die gut getarnte Finalbox gefunden - während Sarah ... [B)]

[;)]

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB "Little Leo"
out: TB "Kamera"

#1154 um 15:15 uhr

[Zurück zum Geocache]